[Happy-End] Fundkater in Düsseldorf

Diskutiere [Happy-End] Fundkater in Düsseldorf im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; hallo ihr Lieben folgende Meldung firstbekam ich heute per Email rein: in Düsseldorf ist ein zutraulicher, verschmuster Kater zugelaufen...

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben

folgende Meldung
bekam ich heute per Email rein:

in Düsseldorf ist ein zutraulicher, verschmuster Kater zugelaufen. Heute wird geprüft ob er einen Chip hat

Er ist grau getigert, hat weiße Pfoten.

Erkennt ihn Jemand?

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/duesseldorf/detail.php?siteid=2699687

Er kann da nicht sehr lange bleiben, daher wäre es toll wenn Ihr Euch meldet falls Ihr was hört!

Herzliche Grüße aus Passsau

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Fundkater in Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!

Pumi

Gefällt mir
0
Ui,na hoffentlich findet er sein Zuhause wieder!

chris23

Gefällt mir
0
Habe gerade einen naja, freudigen Schreck bekommen als ich von dem getigerten Fundkater in Düsseldorf gelesen habe, da mein Tiger seit dem 11.10.07 verschwunden ist.
Bin auch sofort dem Link gefolgt, aber leider :cry: ist er es nicht.

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Wo in Gerresheim, oben und unterhalb??

Ich schreibe mal eben meine Cousine an, die wohnt in Gerresheim. Vielleicht hat sie was gehört.

Anke

Oskar

Gefällt mir
1
Habe gerade einen naja, freudigen Schreck bekommen als ich von dem getigerten Fundkater in Düsseldorf gelesen habe, da mein Tiger seit dem 11.10.07 verschwunden ist.
Bin auch sofort dem Link gefolgt, aber leider :cry: ist er es nicht.
Schade.:( Hast du dich hier schon umgeschaut? Gibt eine Menge Tipps hier für die Katzensuche. 11.10. ist noch nicht so lange.
Ich hoffe du findest dein Katerle bald.

chris23

Gefällt mir
0
Zitat: Schade.:-( Hast du dich hier schon umgeschaut? Gibt eine Menge Tipps hier für die Katzensuche. 11.10. ist noch nicht so lange.
Ich hoffe du findest dein Katerle bald.Gestern 22:24

Habe mich schon seit ein paar Tagen hier umgeschaut und auch so einige Tipps versucht.
Hab bei den Suchmeldungen etwas mehr über mein Tigerchen geschrieben.
Ich hoffe auch, dass ich mein Katerchen bald wieder habe.

LG
chris23

feuerzahn

Gefällt mir
4
Hallo Chris,

ich habe gerade Deine Suchmeldung gelesen und mir ist auch sofort dieser Thread hier eingefallen.
Schade, dass es nicht Euer Tiger ist.:cry:

leilamaus

Gefällt mir
0
Hi, ein schon seit Monaten vermißter Kater aus Wegberg sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Der Besitzer versucht jetzt Kontakt aufzunehmen, nach den Fotos ist er es ... hoffentlich nicht nur ein Doppelgänger. Ich drück die Daumen, dass es Spikey ist :wink: . Gruß Leila

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Von Wegberg bis Gerresheim sind 50 km. Ich hoffe das er es ist.

Anke

leilamaus

Gefällt mir
0
Von Wegberg bis Gerresheim sind 50 km. Ich hoffe das er es ist.

Anke
Ja, und dann mußte er noch den Rhein überqueren!!! Die Kater sind vom Aussehen identisch, angefangen von den weißen Pfötchen, weißen Stiefelchen hinten, dem im Profil großen weißen Halsfleck, der in der Frontansicht fast verschwunden ist. Mit dem Halsfleck fand ich auf meinestadt.de irritierend, es sieht aus, als seien es zwei verschiedene Kater mit und ohne Halsfleck, dann kramte ich die Fotos aus und bei dem Vermißten ist ebenfalls eins mit auffälligem Halsfleck und dann von vorne mit gesenktem Kopf kein Halsfleck zu sehen. Das wär echt ein Hammer, der Kater ist schon seit Frühjahr weg. Aber ich glaube es eher nicht, wird ein Doppelgänger sein, ist ja doch unwahrscheinlich, oder doch nicht, beide Kater zutraulich. Na mal sehen, hoffentlich hab ich nicht jemand umsonst Hoffnung gemacht. ::w Gruß, Leila

Grade rief der Besitzer an, 1000 % ist es der Kater, hat mit der Besitzerin Fotos der Bauchunterseite und Pfoten (da gibt es noch ein Mal) abgeglichen, holt ihn heute um 5 in Gerresheim ab. Ich sag mal Danke im Namen des wiedergefundenen Katers an die netten Leute, die sich hier die Mühe machen und Fotos einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Polly

Gefällt mir
0
Grade rief der Besitzer an, 1000 % ist es der Kater, hat mit der Besitzerin Fotos der Bauchunterseite und Pfoten (da gibt es noch ein Mal) abgeglichen, holt ihn heute um 5 in Gerresheim ab. Ich sag mal Danke im Namen des wiedergefundenen Katers an die netten Leute, die sich hier die Mühe machen und Fotos einstellen.

::j ::j ::j Was für eine tolle Nachricht...., Danke an alle...::w

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Na das ist ja mal Klasse :D

Tolle Nachricht ::w da wird Angi sich freuen

Anke

Hummelkatze

Gast

WIE ?????????????????????? ein Happyend ?????? ich hab ne Gänsehaut - aber wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berichte bitte mehr, wenn du Näheres weißt ok

MadMax2

Gefällt mir
0
WOW!!8O 8O Echt jetzt??8O Wahnsinn!!!!!!
Ich hab 'ne meterhohe Gänsehaut und Tränen in den Augen......:oops: Wer hätte das gedacht? Ich freue mich diebisch!!!!!!::bg ::bg

leilamaus

Gefällt mir
0
Tja die Geschichte ist so unglaublich, dass mir jetzt Zweifel kommen. Das Ergebnis des Treffens um 17.00 kenn ich nämlich auch nicht :roll: Mal sehn, Gruß Leila ::w

Oskar

Gefällt mir
1
Und wann erfahren wir ob´s ein wirkliches Happy End ist?

Thema:

[Happy-End] Fundkater in Düsseldorf

[Happy-End] Fundkater in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

[Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...
  • [Happy End] Fundkater Rot-Weiß, 46499 Hamminklen/Dingden

[Happy End] Fundkater Rot-Weiß, 46499 Hamminklen/Dingden: Erste Märzwoche: Fundkater in Hamminkeln-Dingden, rot weiß. Ca. 8 Monate jung, vor kurzem kastriert und tätowiert. Leider sind die...
  • [Happy End] 86438 Kissing Fundkater braungetigert mit weiß

[Happy End] 86438 Kissing Fundkater braungetigert mit weiß: Heute ist in Kissing Werkstrasse ein Kater zugelaufen. Er ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, keine Täto, keinen Chip. Der Kater ist braun-getigert am...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...