[Happy End]Fleck wird vermisst..

Diskutiere [Happy End]Fleck wird vermisst.. im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Katzen sind Kämpfer...die trinken ihre Pipi. Der Kater meiner Nachbarin kam mal firstnach acht Wochen wieder...hungrig, nicht durstig. Eine...
PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
Katzen sind Kämpfer...die trinken ihre Pipi.

Der Kater meiner Nachbarin kam mal
nach acht Wochen wieder...hungrig, nicht durstig. Eine Kollegin erzählte von einem Nachbarskater, der vierzehn Tage in eine Wohnung eingesperrte war...kein Zugang zu Wasser. Der hat überlebt. Sie schaffen es ...und zwar lange. :wink:

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
71
Sie sieht aber im Allgemeinen sehr gut aus.
Fell ist glatt,Augen wach...
Wenn Wassermangel gewesen wäre,würden dann nicht die Nieren was abbekommen?
Dann wäre das Fell stumpf und die Augen eingefallen...
Klar,Katzen trinken als ehemalige Wüstenrandbewohner nicht sooo viel,aber es war ja sehr warm
Vielleicht war sie ja in einer Scheune mit Zugriff auf Mäuse und Ratten...
Oder oder oder ::?

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.321
Schön dass die Maus wieder da ist da freut man sich richtig mit ::knuddel

Ich drücke die Daumen dass Lucy schnell wieder kommt.

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
71
Lucy ist immer noch nicht da...:cry:

Bejo

Gast
Ach herrjee... als stille Mitleserin habe ich mich so mitgefreut über Flecks Heimkehr... und nun ist Lucy weg... das gibts doch nicht. Da frag ich mich schon was bei dir zugange ist... sein könnte 😔

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
71
Lucy ist immer noch nicht da und Fleck verläßt das Haus nicht mehr

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.980
Oh je :cry: so ein Stress braucht wirklich kein Mensch ::knuddel
Der eine wieder da, die andere weg...Sie wird bestimmt auch wieder auftauchen!!!
Dann scheint er ja was unschönes erlebt zu haben wenn er vorerst nicht raus will, oder? Armer Schatz....Ist dir momentan aber wohl auch lieber so nehme ich an !?

LG Jo

dicke Katze

dicke Katze

Gefällt mir
71
Sie geht nur zum Geschäft machen raus
Könnte auch aufs KaKlo gehen....
Fleck ist die Einzige,die Nachts direkt in meinen Armen schläft und das ist sooo schön

Thema:

[Happy End]Fleck wird vermisst..

[Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119