[Happy End]Fleck wird vermisst..

Diskutiere [Happy End]Fleck wird vermisst.. im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Es tut mir so firstleid, Ines. Ich hoffe sehr, dass Fleck bald wieder auftaucht.
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.660
Gefällt mir
123
Es tut mir so
leid, Ines. Ich hoffe sehr, dass Fleck bald wieder auftaucht.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Ich habe da ein ungutes Gefühl.
Bei Lilly damals hatte ich gespürt,daß sie noch lebt und irgendwo da draußen ist.
Bei Fleck bin ich mir fast sicher,daß sie nicht mehr unter uns weilt.
Obwohl...noch habe ich kein ,,Zeichen " empfangen.
Ich glaube ja daran,daß sie sich noch ein letztes Mal ,,melden".
Wenn sie bei der Hitze wirklich tagelang irgendwo eingesperrt ist,dann hat sie sowieso keine Chance gehabt.Ohne Futter geht schon mal,Fleck hatte ,,Reserven",aber ohne Wasser geht gar nicht.
Aber es sind alle Nachbarn da und alle Nachbarn kennen die Katzen.
Ich habe alles Notwendige veranlasst und kann eigentlich nur noch warten und hoffen.
Mein Männe meint,ich soll mich nicht verrückt machen,die kommt wieder.Sie war ja schon öfter weg,auch mal paar Tage.Aber es ist jetzt irgendwie anders
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Ach Ines ... bitte noch nicht aufgeben ::l.. es gibt soo viele Fälle bei denen
Das Mizerl auch nach Wochen wieder aufgetaucht ist ::knuddel
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Ich gebe nicht auf..habe ich bei Lilly auch nie getan.
Bei Lilly hatte ich mir damals schon gedacht,daß sie eventuell in ein Auto gestiegen sein könnte.Es war ja um die Weihnachtszeit,da kamen immer Paketboten in die Straße.
Aber das ist jetzt nicht der Fall und Fleck würde sowieso nirgends einsteigen.
Entweder ist sie wo eingesperrt,oder sie hatte einen Unfall.
Bin aber schon alles abgelaufen,auch mit den Hunden.
Fleck und Pinsel lieben sich,er hätte sie bestimmt gefunden.
Oder aber der unwahrscheinliche,aber nicht unmögliche Fall des Jägers..
Ich weiß gar nicht,ob im Moment überhaupt irgendetwas,außer Schweinen,gejagt wird.
Ich frag mal den Kumpel,der weiß das
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Liebe Forumsgemeinde...
das Daumen und Pfötchen drücken hat geholfen.
Gerade eben saß meine Herzenskatze Fleck im Fenster und begehrte lautstark Einlass.
Sie wirkt etwas schmal,ist aber nicht dehydriert.
Sie hatte Hunger...großen Hunger.
Und sie ist auf den ersten Blick nicht verletzt.

Keine Ahnung,wo sie die letzten 2,5 Wochen gewesen ist.

Ich heule vor Freude...

Dafür fehlt jetzt Lucy seit 2 Tagen :roll:
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
Ich glaub’s ja nicht ... ist das mal eine tolle Nachricht :prima::girl_in_love:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ein solches Glücksgefühl hab ich dir von Herzen gewünscht liebe Ines

Und das die Süße ohne Verletzung, nur hungrig plötzlich da sitzt läßt natürlich alle Überlegungen zu .....wo war sie nur :roll::roll::roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Wenn sie reden könnten....
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.672
Gefällt mir
3.400
Gaaanz vorsichtig habe ich hier hereingeschaut...

Super, dass es gute Nachrichten gibt:lol:. Ich freue mich mit Euch:lol:. Wer weiss, wo die Maus war ...::?.

Ich hoffe, dass Lucy schneller wieder nach Hause kommt. Das hält man doch nicht aus :roll:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Du hast recht,man kann schon verzweifeln.
Aber einsperren wäre keine Option für mich.
Es geht auf den Herbst zu,gaaaanz langsam.
Dann werden sie hoffentlich alle das warme Bett zu schätzen wissen und häuslicher werden.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Ooooooooohhhhhhhh das ist ja super.

Habe schon freudig ein "Happy End" davor gesetzt.

Aber wo ist Lucy? Das scheint bei Dir ein Dauerzustand zu werden.::?
Furchtbar...
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.641
Gefällt mir
2.030
Meine Güte.......endlich ist Fleck wieder da......ich freu mich sehr für euch...::knuddel..2,5 Wochen ist schon ne Nummer....

Also..dann geht weiter mit dem däumeln für Frau Katz......come home Süsse.....
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Flecki kommt, Lucy geht - es ist nicht zu glauben 8O
Ich freue mich sehr, dass Fleck wieder da ist und hoffe, dass Lucy nicht so lange wegbleibt!

Hoffentlich kommt sie schneller wieder als Fleck!
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.717
Gefällt mir
2.980
Oh welch Freude! Ganz tolle Nachrichten ::wgelb
Und Lucy, AB NACH HAUSE, es reicht jetzt!!!!!!!!!!
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Bei Lucy mache ich mir (noch) keine Sorgen.
Es ist nicht ungewöhnlich für sie...1-2 Tage ist nix.

Fleck ist schon wieder weg...
Sie hat sehr gut gefressen,aber verhungert sah sie nicht aus.Sie hatte schon immer paar Röllchen unterm Pelz.::bg

Sie hat garantiert eine 2.Familie gefunden.
Vielleicht sollte ich ihr mal wieder für n paar Tage ein Halsband ummachen.
Damals hat es auch funktioniert.
Sie könnte dort ja bleiben,wenn sie sich dort wohler fühlt.Aber ich hätte die Leute schon ganz gern kennen gelernt.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Ich bin doch immer wieder froh, dass mein Garten eingezäunt ist.

Jahrelang habe ich so manchen Tag und auch manche Nacht mit suchen verbracht. Das braucht kein Mensch.
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.296
Gefällt mir
293
Ines, es ist zuallererst wunderbar, dass Fleck wieder heimgefunden hat ::bg !
... weniger schön ist, dass eine andere Miez aushäusig ist.

Ich hoffe, dass du herausfindest, wo sich Fleck so lange aufgehalten hat und dass Lucy bald wieder vor der Tür steht.
Aber da sieht man mal wieder... unsere Miezen haben eben ihren ganz eigenen Kopf :roll: .
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Lucy kommt bestimmt heute oder morgen wieder nach Hause.
Da bin ich ganz zuversichtlich.
Die Kater sind alle 3 da,Melly schläft neuerdings bei mir im Bett.
Das wird ihr gar nicht gefallen,wenn Fleck wieder da ist.
Ich werde Fleckchen ein Halsband ummachen,obwohl mir dabei nicht wohl ist.

Und Kurti schleicht auch wieder vermehrt durch unser großes Gelände.Nur in den Stall geht er nicht...Trotzdem stelle ich jeden Abend Futter ,TroFu und Frischwasser hin.
Der schwarze Kater kommt jetzt immer regelmäßig,mal frißt er,mal nicht.
Hauptsächlich lungert Bobby da drin rum
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Ich freue mich Ines::wgelb So ein Stress. Ich wäre auch fix und fertig.



Jahrelang habe ich so manchen Tag und auch manche Nacht mit suchen verbracht. Das braucht kein Mensch.

Recht hast du, Sabine.


Wir hatten letzt Besuch und alle haben sich gewundert als Chica um 21.30 Uhr pünktlich wie jeden Abend zu Bett ging.
Alles eine Frage der Erziehung::bg
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.550
Gefällt mir
16
oh wie wunderbar
da freu ich mich für dich und den Ausreißer

dies furchtbar ängstlichen Tage sind zum Glück vorbei:lol::lol::lol:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.151
Gefällt mir
71
Fleckchen ist schon wieder am stopfen wie ne Raupe.::bg
Sie hat definitiv Hunger.
Vielleicht war sie wirklich irgendwo eingesperrt,aber dann wäre sie doch sicher sehr dehydriert???::?
Bei dem Wetter...
Alles sehr merkwürdig.
 
Thema:

[Happy End]Fleck wird vermisst..

[Happy End]Fleck wird vermisst.. - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • Top Unten