[Happy End]Fleck wird vermisst..

  • Ersteller des Themas dicke Katze
  • Erstellungsdatum
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter

Am 28. habe
ich sie das letzte Mal gesehen.
Man achtet da ja nicht immer gleich drauf,aber spätestens,wenn man bei TASSO angeben muß,seit wann sie vermißt werden,dann fällt das erstmal richtig auf daß es doch schon ganz schön lange ist.

Ich brauche wieder alle Daumen und Pfötchen.
Bei Lilly damals hat es doch auch geholfen

 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Ort
Bayern ,ganz weit im Süden
Hallo Ines!,,
Meine Daumen und Nuris Pfotis sind schon fest beim drücken !!!::knuddel
Was , wie , wo ist Fleck denn verschwunden , ist er ein Streuner
oder eher häuslich ;-)

Sicher taucht er bald wieder auf , du hast das ja leider schon öfter erleben müssen ,
Immer sind die Süßen zurückgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Fleck ist kein Streuner.
Sie ist eine zärtliche und schmusige Familienkatze,die in meinem Schlafzimmer geboren wurde vor 6 Jahren.
Im Sommer sind immer alle unterwegs,auch jetzt,während ich schreibe.
Nur Bobby liegt draußen im Gras und Snowi im Vorbau auf dem Kratzbaum.

Fleck war das eine Jahr auch immer wochenweise verschwunden.Sie hatte garantiert eine Zweitfamilie.
Erst als ich ihr für eine Woche ein Halsband umgemacht hatte,hörte das auf..
Ich hätte ja nichts dagegen,aber wissen möchte ich das schon.Sonst macht man sich ja verrückt
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Hab Dich mal verschoben. ::w

Drücke die Daumen, dass sie bald wieder kommt.
Hat sie niemand gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Danke fürs verschieben.
Fleck ist ne SIE ;-)

Wenn die Nachbarn sie sehen,dann sehe ich sie auch.und wenn ich rufe,dann höre ich sie auch in der Regel.Nur eben jetzt nicht mehr
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
kann sie irgendwo eingesperrt sein???
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Das ist meine größte Sorge

Aber es sind alle Nachbarn da,keiner ist in den Urlaub gefahren.
Es wissen jetzt alle Bescheid,gleich fahre ich zum TA mit meiner Hündin wegen Zahnschmerzen.Da hänge ich auch n Plakat auf.
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.210
Gefällt mir
5
Ort
Münsterland
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.036
Gefällt mir
12
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich drücke auch die Daumen gaaaaanz fest!
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.392
Gefällt mir
13
Ort
Rheinland-Pfalz
Hier kommen noch ein paar Daumen dazu. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.982
Gefällt mir
9
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, es ist doch zum Verrücktwerden, wenn man so gar nichts weiss:cry::cry:. Dass nicht einmal einer sie gesehen hat...::?
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Immer noch keine Spur..
Die TÄe wissen Bescheid.Ab Montag werde ich die Tierheime usw anklingeln.
Fleck ist zwar gechipt,aber wer weiß,ob danach immer gesucht wird.
Strassenmeisterei habe ich auch schon angerufen...nix.Was wiederum ganz gut ist.
Habe gestern im Dunkeln mit Taschenlampe gesucht,gerufen,gelockt.
Kein Zeichen...nix
 

Bejo

Guest
Sowas mag ich gar nicht lesen 😔
Auch meine Daumen sind fest gedrückt... wo bist du bloss Flecki...
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Wie schrecklich - ich fiebere mit Dir mit und hoffe ganz fest, dass sie schnellstens auftaucht!
Diese Ungewissheit ist grausam :cry:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Es waren ja vor 2 Jahren schon einmal so Phasen,wo sie tagelang nicht nach Hause kam.
Mal Lucy,mal Fleck...als wenn Jemand meine Katzen ausgetauscht hätte.
Und paar Tage bei dem Wetter sind auch nicht ungewöhnlich.
Aber da habe ich sie ab und an mal durch Nachbars Garten schleichen sehen.
Als Milo hier war,da hat sie immer gewartet,bis die Hunde draußen waren.Dann konnte sie ungehindert über die Katzenklappe reinkommen.Obwohl der Milo den Katzen gerade in der Wohnung niemals was getan hätte.Er war nur groß.
Draußen werden sie sogar von meinen Hunden gejagt.Lucy bleibt sitzen,da macht das dann keinen Spaß.
Aber sie war eben da,hat sich durch den Zaun mit mir unterhalten.
Habe mir Bücher über TK gekauft,aber eh ich das drauf habe...
Ich möchte das lernen,auch wegen Kurti.
Muß ja n Grund haben,warum er nicht mehr her kommt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
840
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Immer noch nicht die geringste Spur von meinem Fleckchen.
Es ist zum verzweifeln.
Heute sind mal alle Katzen eingetrudelt,bis auf Fleck.
Wir waren von Samstag bis gestern Abend unterwegs.Wir waren in Cuxhaven...haben den Enkel weggebracht und es war wieder Sommerfest im Hafen mit Megafeuerwerk.
Gestern nur im Stau...wohlgemerkt...Sonntags.
Mein Sohn war hier mit Freundin,haben sich um Hund und Katz gekümmert.
Aber die haben Fleck auch nicht gesehen.
Melly und Bobby hatten auch die Flucht ergriffen...die fremdeln halt.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Ort
Bayern ,ganz weit im Süden
Das warten , hoffen und bangen macht einen total fertig::knuddel
Ich versteh dich so gut
Und hoffe und Bange auch weiter mit dir ... 2mal mußte ich das durchmachen das war Anfang der 90ziger ,doch egal wie lang es her ist , man kann es nicht vergessen ...

Ich persönlich habe ,seitdem es das gibt , keine meiner Katzis mehr ohne Peilsender raus gelassen ... bis dahin nur mit Adresse im Halsband ...
Am Halsband hat sich nie eine meiner Miezerln verletzt ..aber es wurden nur
durch sSender oder Adresse einige gerettet und gefunden .::l
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.146
Gefällt mir
4
Ort
Rosenheim
Ach Ines, lass dich mal ::knuddel ...
Die Ungewissheit ist bei sowas das Allerschlimmste.

Zumindest kann man weiterhoffen und auf schlechtes Wetter warten.
Ich drücke sämtliche Daumen, dass dein Fleckchen allerspätestens dann wieder vor der Tür steht.
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.550
Gefällt mir
12
Alter
59
Ort
Köln
Ines, es tut mir so leid, dass Eure Fleck immer noch nicht aufgetaucht ist. Von uns kommen auch noch vier Daumen, 12 Katzen- und vier Hundepfötchen dazu, die kräftig mitdrücken. Vielleicht hilft das, Euren Schatz bald wieder zu Euch nach Hause zu bringen.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Suche. ::knuddel
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten