[Happy-End] Findus wo bist du!?

Diskutiere [Happy-End] Findus wo bist du!? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich mache mir totale Sorgen. Findus ist seit heute Morgen nicht mehr aufgetaucht. Er ist firstNeuling in Sache Freigang. Normalerweise entfernt er...

Machamama

Gefällt mir
0
Ich mache mir totale Sorgen. Findus ist seit heute Morgen nicht mehr aufgetaucht.
Er ist
Neuling in Sache Freigang.
Normalerweise entfernt er sich nie weit vom Haus und war noch nie länger als eine habe Stunde unterwegs. Ich habe alles abgelaufen und gerufen.
Ist es normal das sie irgendwann mal für mehrer Stunden verschwinden?
Ich bin in großer Sorge!

29.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy-End] Findus wo bist du!? . Dort wird jeder fündig!

meong

Gefällt mir
0
Nur die Ruhe. Ein paar Stunden kann so ein Katerchen schon vor einem Mäuseloch verbringen :wink:
Mein Kleiner ist normalerweise immer in Rufweite. Einmal kam er aber nicht um in der Früh sein Fressen abzuholen. Ich also raus und gerufen. Da hab ich unter einer riesen Tanne ein ganz leises MAU als Antwort erhalten, aber es kam kein Kater. Nach 5 Minuten rufen und antworten hab ich schon überlegt, wie ich über den Zaun zum Nachbarn komme. Da tauchte plötzlich ein kleines schwarzes Gesicht auf und war schwer damit beschäftigt zu mir zu kommen, mir zu antworten und dabei bloß nicht seine Maus aus dem Mäulchen zu lassen. ::bg

Manchmal sind Katzen zu beschäftigt um an Frauchen daheim zu denken. ::?

bobby

Gefällt mir
0
ICh drück die Daumen , dass der Herr sich schnell wieder nach Hause bequemt.

Ulrich

Gast
Schnapp Dir einfach den Futternapf aus dem er das NaFu futtert und rufe ihn draußen, klopfe gleichzeitig mit einem Löffel gegen den Napf, so als hättest Du grade frisch Futter eingefüllt. Das ist bei uns immer das ultimative Rufmittel.

Machamama

Gefällt mir
0
Lieber Ulrich,das mache ich schon die ganze Zeit. Nichts.

meong

Gefällt mir
0
Könnte er irgendwo eingesperrt sein ?

Machamama

Gefällt mir
0
Ja, er könnte überall eingespert sein ich wohne in einem Dorf mit lauter Scheunen, Garagen und Hütten.::?

jannymee

Gefällt mir
0
Warte noch 3 Stunden! Unsere Katzen (wenn sie früher anfangs ab und an hinaus durften) waren auch einige Male viel länger weg (mehrere Stunden, statt vielleicht 1-2 Stunden) um dann gut gelaunt anzutanzen. (Eine halbe Stunde, nachdem man wie ein Blöder auf eine Katzenfutterdose getrommelt hat und "Siiiiiinaiiiiii" durch die Gegend geflötet hat..)

Der Herr wird bestimmt bald kommen!

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Seit wann ist Findus denn weg? Es kann durchaus vorkommen, das Freigänger schon mal längere Zeit weg sind. Luna war schon mal mehrere Stunden unterwegs. Ich hatte sie abends rausgelassen und sie kam erst den darauffolgenden Nachmittag wieder nach Hause.:roll:

Warte noch ein paar Stunden und ansonsten gehst du los und suchst ihn. Hört er auf Rufen?

Machamama

Gefällt mir
0
Ich habe in heute Morgen um 9 Uhr das letzte mal gesehen.
normalerweise hört er super wenn ich Ihn rufe. Deshalb mache ich mir ja so Sorgen.

Ulla

Gefällt mir
0
Oh je oh je, das Gefühl kenne ich.
Es kann schon sein, daß Kater sich für mehrere Stunden vom Haus entfernen. Aber genauso kann es natürlich was anderes sein.
Hast Du bei Dir irgendwelche Straßen, die er überqueren muss? Vielleicht kannst Du ja schon mal diese entlang gehen, schon allein, um Dich zu beruhigen bzw. zu vergewissern. Eventuell mal langsam Deine Suchwege erweitern, Leute ansprechen und fragen, ob sie ihn gesehen haben.

Ich drücke die Daumen,
liebe Grüße,
Ulla

anja II

Gefällt mir
1
Und,hat sich schon was getan?
Mensch Findus,mach dich heim!!!!!

Machamama

Gefällt mir
0
Er ist wieder da!!!!!!!!!!
Er war im Schuppen meiner Nachbarin eingesperrt! Ich bin total froh, danke für die Anteilnahme! ::w

Machamama

Gefällt mir
0
Ich habe sie gefragt ob sie mal gucken könnte. Ich habe gerufen und er kam als Häufchen Elend!

sabine.wer

Gefällt mir
0
juchhu, da freuen wir uns alle mit

LG
Sabine

Machamama

Gefällt mir
0
Vielen Dank Ihr seid echt süß!!!!! ::bussi

ChrisKringle

Gefällt mir
0
man ist das schön. da bin ich sehr glücklich für euch::w

Thema:

[Happy-End] Findus wo bist du!?

[Happy-End] Findus wo bist du!? - Ähnliche Themen

• [Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause

[Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause: Mein Oskar ein kastrierter BKH 1,5 Jahre alt ist seit dem 6.11.2020 (jetzt schon 8 Tage) nicht nach Hause gekommen. Er ist seit ca. einem...
  • [Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(

[Happy End] Nele traut sich nicht mehr heim :,-(: Liebe Netzkatzen, Ich wende mich nun an euch, in der Hoffnung Tipps, Erfahrungen oder einfach ein wenig Zuspruch zu bekommen. Es geht um meine...
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

[Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden

[Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt :-( Meine geliebte Alma ist seit Sonntag wie vom Erdboden verschluckt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem...
  • [Happy End] - Kater seit Stunden weg

[Happy End] - Kater seit Stunden weg: Hallo, wir haben unter anderem einen Bengalen, Sultan. 5 Jahre alt, kastriert. Er lebt mit unseren anderen beiden in unserem Haus. Alle sind...