[Happy-End] Der Maskierte ist weg :-(

Diskutiere [Happy-End] Der Maskierte ist weg :-( im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, seit heute genau einer Woche ist unser Timmy nicht mehr aufgetaucht. Am 18.10.2007 haben wir Ihn morgens rausgelassen und seitdem ist er...

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Hallo,

seit heute genau einer Woche ist unser Timmy nicht mehr aufgetaucht.
Am 18.10.2007 haben wir Ihn morgens rausgelassen und seitdem ist er nicht
mehr Heim gekommen.

Habe bereits die Umgebung abgesucht und Nachbarn/Supermarkt befragt....keiner hat Ihn gesehen.

Hab Ihn überall wo geht als vermißt gemeldet.

Er war schonmal ein paar Tage weg aber eine ganze Woche???

Drückt die Daumen das er bald wieder auftaucht..!!!!!

Timmy ist ca 1-2 Jahre alt
schwarz/weiß ,weißer Bauch mit schwarzem Fleck
weißes Kinn mit schwarzen Fleck jeweills wo die Eckzähne sind
schwarzer Fleck am Gaumen
Sehr schlank und langbeinig
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Ups hab den Ort ganz vergessen...

Er wird in Garlstorf in der Lüneburger Heide vermisst.
 

Hathor

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
142
Gefällt mir
1
Hallo Katja,

ich drücke ganz fest die Daumen das er wieder nach Hause kommt!!!! In den örtlichen Tierheimen habt ihr bestimmt schon gefragt oder? Mensch, das ist immer so schlimm!

Ich denk an Euch und wünsch euch der er schnell wieder kommt.

Glg Hathor
 

Christiane 57

Guest
Hallo Katza,

hast schon bei den TÄ in der Umgebung nachgefragt?
bei den Gemeindearbeitern ?
sind Nachbarn im Urlaub?
Neubauten?

es tut mir so leid für euch
meine Daumen sind gedrückt

liebe Grüße
***********
 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
832
Gefällt mir
3
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
Vllt. hat er die zeit vertrödelt, es wird doch wieder Vollmond.
Als ich heute morgen nach unseren Katzis schaute, da Vinni noch nicht da war, war es sehr hell draussen.

Ist Timmi der Kleine, der aussieht als könnte er Purzels Bruder sein???

LG
Tanja
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Hast du schon Suchplakate angebracht?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Timmy ganz bald und unversehrt wieder nach Hause kommt.
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Hallo,

ich drücke auch ganz fest die daumen, dass er bald wiederkommt.

LG
chris23
 

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Guten Morgen,

Danke für die Zusprüche!!!

@Tanja
Ne Timmy ist der größere.Die kleene ist zum Glück noch da,die geht auch nicht so gerne raus und ist immer am Haus.

Ansonsten hab ich alles unternommen was so geht..denk ich.
Vom Tierheim erwarte ich noch Antwort villeicht ist er ja dort!!!

Drückt die Daumen!!!!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Katja,

auch hier werden die Daumen und Pfötchen gedrückt.....::w

TIMMY komm ganz schnell nach Hause!!!
 

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0


Heut klappt auch gar nix..so das ist er...

Danke fürs Daumendrücken!!!
 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
832
Gefällt mir
3
Vergiss nicht selber beim TH vorbeizuschauen.
Am WE war hier sehr schönes Wetter...viele Leute waren in ihrem Garten, um ihn winterfest zu machen, vllt. ist er in einem Gartenhäuschen eingesperrt???

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

LG
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Auch hier werden allen Daumen und Pfoten gedrückt.
 

Samara

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
281
Gefällt mir
0
Ein ganz Hübscher!!! Ich habe ihn mir eben angesehen.....

...eigentlich müsste er total auffallen!

Hast Du zwischenzeitlich etwas gehört? Ich drücke ganz fest die Daumen!::w
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.997
Gefällt mir
0
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. *drück*
 

MySnoopy

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
850
Gefällt mir
0
Ist das ein Schöner!

Wir drücken die Daumen und Pfoten!!!!
 

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
::j ::j ::j Timmy ist wieder da!!!!!!!

Gestern abend als wir ins Bett wollten und nochmal gelüftet haben maunzte es..ich hab erstmal geschaut ob es Tabbsy ist aber die hat gepennt.
Mit Herzklopfen bin ich die Treppe runter ,völlig gespannt ,Tür auf und.....
Miau...da stand er..völlig dreckig und etwas dünner als eh schon..aber wohlauf!!!!!
Hat erstmal Köpfchen gegeben und dann aber zum Freßnapf!

Danke an alle die Daumen und Pfoten gedrückt haben!!!!

Heute morgen hat er sich erstmal ausgiebig von mir putzen lassen :-)

Ich bin sooooooo happy!!!!!
 

Christiane 57

Guest
schöööööööööööööööön,

ich freu mich für euch ::w
 

betti

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
992
Gefällt mir
1
Na, das sind doch tolle Neuigkeiten, ich freu mich für euch ::bg ::bg !!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
::j ::j ::j ::j

Was für eine tolle Nachricht, wir freuen uns, dass Timmy wieder da ist...::w

Knuddler an den Ausreisser....
 
Thema:

[Happy-End] Der Maskierte ist weg :-(

[Happy-End] Der Maskierte ist weg :-( - Ähnliche Themen

  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen - Ähnliche Themen

  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland

    [Happy End] Motzi will noch nicht ins Regenbogenland: Wir waren so glücklich, weil es Motzi in den letzten 2 Wochen endlich wieder richtig gut zu gehen schien. Sie hat wieder getobt, gut gefressen...
  • [Happy End]Fleck wird vermisst..

    [Happy End]Fleck wird vermisst..: Ich mach mal einen neuen Thread auf,sonst geht es vielleicht in dem Anderen unter Am 28. habe ich sie das letzte Mal gesehen. Man achtet da ja...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • Top Unten