[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

Diskutiere [Happy End] Claudienes Molly ist weg :( im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Huhu Bea wer weiß was firstAngi mit den Katzen macht, wenn die nicht mal mehr Lust zum Streiten haben............::?
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1

Oskar

Gefällt mir
0
Angi, büdde büdde wieder gut mit mir sein.

Ab und an kommt halt die fiese Ader in mir durch - isch kann da gar nix für.:oops:::bg

Hummelkatze

Gast
Huhu Bea
wer weiß was Angi mit den Katzen macht,
wenn die nicht mal mehr Lust zum Streiten haben............::?
tja Birgit - ich bin halt so wie ich bin und WAS ich gemacht hab, verrat ich euch jetzt nich selbär schulz ::bg

Angi, büdde büdde wieder gut mit mir sein.

Ab und an kommt halt die fiese Ader in mir durch - isch kann da gar nix für.:oops:::bg
so so Bea 8O Da tun sich ja Abgründe auf oder wie :lol:

Claudiene

Gefällt mir
0
::bg Im Grunde hat Angi die Molly ja vor meinen hilflosen Einfangversuchen gerettet, deshalb müsste Molly ihr eigentlich dankbar sein:wink: .

Meine Beiden haben heute Nacht ordentlich Radau in der Wohnung gemacht(die sind ständig am miauen und hin und herlaufen gewesen:roll: ), ich hoffe ja, das sie bald etwas ruhiger werden, denn ich habe gerade v.d. Gutachterin gehört, das ich erst in 4 Wochen! wieder in meine alte Wohnung kann.:?

Aber bis jetzt gab es noch keine richtige Rangelei, nur ein bißchen knurren und fauchen aber manchmal können sie auch ohne dem aneinander vorbei gehen... ich habe also noch Hoffnungen, das es mit den Beiden gut geht:-)

So, mal sehn, ob Peeve und Molly sich jetzt ein bißchen mit mir beschäftigen::bg

Hummelkatze

Gast
Moin Claudia

wie schauts aus bei dir heute????? Haben sich deine zwei in der anderen Wohnung ein wenig "eingelebt" mittlerweile???? Und wie gehts in der alten Wohnung voran?

Claudiene

Gefällt mir
0
Hallo Angi::w

Ich bin gestern spät v.d. Arbeit nach Hause gekommen - Molly saß im Kleiderschrank und ist die ganze Zeit nicht rausgekommen. Ich konnte sie auch nicht mit Leckerlies rauslocken. Heute morgen ist sie dann aber rausgekommen:p. Sie kam auf´s Bett und hat es getretelt und an der Bettdeckel genuckelt. Die Lüdde hat dabei richtig geschmatzt:confused:. Leider kam sie gerade dann raus, als ich zur Arbeit musste, deswegen konnte ich nicht so viel Zeit mit ihr verbringen. Peeve hat sie heute morgen in Ruhe gelassen - hoffentlich bleibt das so:?

Meine Wohnung - ich habe bei der Hausverwaltung angerufen, das ich keine Zeit habe, mich ständig um das Lüften und um die Trocknungsmaschinen zu kümmern und heute morgen habe ich dem sog. Hausmeister Schlüssel von meiner Wohnung übergeben, damit er sich auch mal drum kümmert - bin ja mal gespannt ob das funktioniert:roll:

Hatte ich Dir gesagt, das die Handwerker meinen Wohnzimmerschrank beschädigt haben, weil sie darauf Fußleisten gelegt haben um die abzuschmiergeln und zu lackieren?:evil::evil: - Ich habe mit der Chefin gesprochen, die sagte mir das die den Schaden beheben, mal seh´n wann und wie das gemacht wird:roll:.

Also echt - wie dämlich und ignorant muß man sein, um einen Echtholz-Wohnzimmerschrank für soetwas zu verwenden!:evil:

Die Maschinen trocknen da noch bis mind. 23.Oktober - daaaaann gehts in meiner Wohnung weiter:roll: ....hoffentlich:-)

Bis jetzt habe ich jeden Tag mehrmals irgendwo hinterher telefonieren und mich beschweren und denen auf die Füße treten müssen - allmählich reicht´s mir jetzt auch:|

Aber Peeve und Molly fühlen sich in der Wohnung wenigstens nicht mehr ganz so unwohl:p und morgen habe ich dann ja auch noch den Friseur besuchen8) - deswegen ärgere ich mich über den ganzen Mist auch nicht so wirklich.

Thema:

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :( - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: