Hallo Angi
Ich bin gestern spät v.d. Arbeit nach Hause gekommen - Molly saß im Kleiderschrank und ist die ganze Zeit nicht rausgekommen. Ich konnte sie auch nicht mit Leckerlies rauslocken. Heute morgen ist sie dann aber rausgekommen

. Sie kam auf´s Bett und hat es getretelt und an der Bettdeckel genuckelt. Die Lüdde hat dabei richtig geschmatzt

. Leider kam sie gerade dann raus, als ich zur Arbeit musste, deswegen konnte ich nicht so viel Zeit mit ihr verbringen. Peeve hat sie heute morgen in Ruhe gelassen - hoffentlich bleibt das so
Meine Wohnung - ich habe bei der Hausverwaltung angerufen, das ich keine Zeit habe, mich ständig um das Lüften und um die Trocknungsmaschinen zu kümmern und heute morgen habe ich dem sog. Hausmeister Schlüssel von meiner Wohnung übergeben, damit er sich auch mal drum kümmert - bin ja mal gespannt ob das funktioniert
Hatte ich Dir gesagt, das die Handwerker meinen Wohnzimmerschrank beschädigt haben, weil sie darauf Fußleisten gelegt haben um die abzuschmiergeln und zu lackieren?

- Ich habe mit der Chefin gesprochen, die sagte mir das die den Schaden beheben, mal seh´n wann und wie das gemacht wird

.
Also echt - wie dämlich und ignorant muß man sein, um einen Echtholz-Wohnzimmerschrank für soetwas zu verwenden!
Die Maschinen trocknen da noch bis mind. 23.Oktober - daaaaann gehts in meiner Wohnung weiter

....hoffentlich
Bis jetzt habe ich jeden Tag mehrmals irgendwo hinterher telefonieren und mich beschweren und denen auf die Füße treten müssen - allmählich reicht´s mir jetzt auch
Aber Peeve und Molly fühlen sich in der Wohnung wenigstens nicht mehr ganz so unwohl

und morgen habe ich dann ja auch noch den Friseur besuchen8) - deswegen ärgere ich mich über den ganzen Mist auch nicht so wirklich.