anja II
- Gefällt mir
- 1
Was für ein Montag......ganze
Wagenladungen von Steinen vom Herz fallen.........
Freu mich mit euch......

Freu mich mit euch......

du das sag ich dir - was für ein MontagWas für ein Montag......ganze Wagenladungen von Steinen vom Herz fallen.........
Freu mich mit euch......![]()
![]()
Liebe Uschi - DAS hilft mir jetzt wirklich ungemein - die Schmerzen sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weniger 8) Und nu geh ich gleich ins Körbschen - ich bin fix und foxi jetzt - so was von müde und erschossen.Ist das schöööööööööööööööööööön!!!!Angi-Schatz, das hast du prima gemacht!!!! Komm, ich puste mal und singe "Heile, heile Gänschen" ..... nimmst du wohl die Finger aus den Ohren.
![]()
Hach, ich freu mich so für euch!![]()
du da sagst du was - das hättest du sehen müssen, wie klein sie sich gemacht hat - die ist bestimmt nochmal um die Hälfte geschrumpft - aber Claudia hat sie gesehenKeller scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Meine Lisa saß auch von Abends 8:00 bis zum nächsten Nachmittag im Heizungskeller. Und ich dachte schon, dass sie mir rausgelaufen ist und war halbtot vor Angst. Ich war x-mal in diesem verflixten Keller und habe sie nicht gefunden. Erst unser Nachbar hat sie gesehen.
Oh ja schön das Du dat Angi ein bißchen betüddelst. Ich bin noch so durcheinander das ich das ganz vergessen habeAngi-Schatz, das hast du prima gemacht!!!! Komm, ich puste mal und singe "Heile, heile Gänschen" ..... nimmst du wohl die Finger aus den Ohren.![]()
Liebe Uschi - DAS hilft mir jetzt wirklich ungemein - die Schmerzen sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weniger 8) Und nu geh ich gleich ins Körbschen - ich bin fix und foxi jetzt - so was von müde und erschossen.
da fühle ich aus ganzem Herzen mit dir mit.(Und meine Wohnung ist jetzt total versüfft und stinkt vom Schlamm, ich weiß gar nicht wie ich dat Zeuch hier raus kriege.....aber egal, die Hauptsache Molly ist wieder da![]()
![]()
)
Nein, irgendwo im Haus war ein Abflussrohr verstopft und ausgerechnet bei mir ist es übergeschwappt. Bis auf das Schlafzimmer stand die ganze Wohnungdu allerärmste Claudia, das war sicher ein gehöriger Schreck und nun hast du noch den ganzen Schweinkram in der Wohnung? ist denn in deiner Wohnung ein Rohr geplatzt ??
da kann ich ja nioch froh sein,dass es bei mir nur Wasser war,das durch die Decke gekracht ist.Nein, irgendwo im Haus war ein Abflussrohr verstopft und ausgerechnet bei mir ist es übergeschwappt. Bis auf das Schlafzimmer stand die ganze Wohnung![]()
unter Wasser, Schlamm und Scheiße (Tschuldigung für den Ausdruck
)
da kann ich ja nioch froh sein,dass es bei mir nur Wasser war,das durch die Decke gekracht ist.
Kann mir vorstellen,wie du dich gerade fühlst.