[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

Diskutiere [Happy End] Claudienes Molly ist weg :( im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Was für ein Montag......ganze firstWagenladungen von Steinen vom Herz fallen......... Freu mich mit euch......::w ::w

anja II

Gefällt mir
1
Was für ein Montag......ganze
Wagenladungen von Steinen vom Herz fallen.........
Freu mich mit euch......::w ::w

Hummelkatze

Gast
Was für ein Montag......ganze Wagenladungen von Steinen vom Herz fallen.........
Freu mich mit euch......::w ::w
du das sag ich dir - was für ein Montag

was mich am meisten gewundert hat ist, daß die LÜtte gar nicht so ausgetickt ist, selbst nachdem ja schon ein paar Fangversuche fehlgeschlagen waren, wurde sie nicht obergrantig- sie hat mich NICHT angefaucht oder böse nach mir geschlagen, als ich sie zu fassen kriegte- nur die ersten beiden Male habe ich sie leider nicht richtig zu fassen gehabt, so daß sie sich mit vielen Drehungen wieder befreien konnte (und mir dabei ein paar Hautfetzen flöten gingen ::bg ) - aber sie war gar nicht aggressiv, was ich eigentlich erwartet hätte nach diesen Aktionen.

silbertabby

Gefällt mir
1
Ist das schöööööööööööööööööööön!!!! ::j Angi-Schatz, das hast du prima gemacht!!!! Komm, ich puste mal und singe "Heile, heile Gänschen" ..... nimmst du wohl die Finger aus den Ohren. :lol:

Keller scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Meine Lisa saß auch von Abends 8:00 bis zum nächsten Nachmittag im Heizungskeller. Und ich dachte schon, dass sie mir rausgelaufen ist und war halbtot vor Angst. Ich war x-mal in diesem verflixten Keller und habe sie nicht gefunden. Erst unser Nachbar hat sie gesehen.

Hach, ich freu mich so für euch! :D

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Puuuuuuuuuh....

Wie schön, toll, dass Ihr sie schnappen konntet!!!

Hummelkatze

Gast
Ist das schöööööööööööööööööööön!!!! ::j Angi-Schatz, das hast du prima gemacht!!!! Komm, ich puste mal und singe "Heile, heile Gänschen" ..... nimmst du wohl die Finger aus den Ohren. :lol:

Hach, ich freu mich so für euch! :D
Liebe Uschi - DAS hilft mir jetzt wirklich ungemein - die Schmerzen sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weniger 8) Und nu geh ich gleich ins Körbschen - ich bin fix und foxi jetzt - so was von müde und erschossen.

Keller scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Meine Lisa saß auch von Abends 8:00 bis zum nächsten Nachmittag im Heizungskeller. Und ich dachte schon, dass sie mir rausgelaufen ist und war halbtot vor Angst. Ich war x-mal in diesem verflixten Keller und habe sie nicht gefunden. Erst unser Nachbar hat sie gesehen.
du da sagst du was - das hättest du sehen müssen, wie klein sie sich gemacht hat - die ist bestimmt nochmal um die Hälfte geschrumpft - aber Claudia hat sie gesehen ::bg

Claudiene

Gefällt mir
0
Angi-Schatz, das hast du prima gemacht!!!! Komm, ich puste mal und singe "Heile, heile Gänschen" ..... nimmst du wohl die Finger aus den Ohren. :lol:
Oh ja schön das Du dat Angi ein bißchen betüddelst. Ich bin noch so durcheinander das ich das ganz vergessen habe:-)

Liebe Uschi - DAS hilft mir jetzt wirklich ungemein - die Schmerzen sind schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll weniger 8) Und nu geh ich gleich ins Körbschen - ich bin fix und foxi jetzt - so was von müde und erschossen.

Gute Naaacht Angi::knuddel ::bussi . Ich hoffe sehr Du kannst heute gut schlafen. Dank Dir kann ich heute auf jeden Fall sehr gut schlafen::w

Hummelkatze

Gast
das weiß ich noch gar nicht Claudia - ich bin einerseits noch so was von aufgedreht und andererseits restlos kaputt 8O ::bg aber trotzdem verschwinde jetzt gleich ins Bett.

ich bin ja schon froh, daß das Zittern aufgehört hat, das mich bei dir vor der Haustür so befallen hatte - man - ich hab gedacht, mir glitschen die Kniee einfach unter mir wech 8O ::bg ich weiss gar nicht, WIE ich mit der Lütten die Treppen vom Keller hochgekommen bin 8) wahrscheinlich im Blindflug oder so ::bg

Bebab

Gefällt mir
0
Ein happy End. Was für eine schöne Nachricht zum Schlafengehen.
Ich freue mich sehr mit euch. Unsere Angi ::bg

sanny

Gefällt mir
0
ich freue mich ja sooo sehr,dass die Kleine wieder da ist!!

Hurra!!!!

(Und meine Wohnung ist jetzt total versüfft und stinkt vom Schlamm, ich weiß gar nicht wie ich dat Zeuch hier raus kriege.....aber egal, die Hauptsache Molly ist wieder da:p :p :p )
da fühle ich aus ganzem Herzen mit dir mit.
Meine Wohnung stand letzten Monat unter Wasser und ich habe ewig gebraucht,bis alles wieder trocken war.

kureia

kureia

Gefällt mir
2.239
Unter Einsatzt deines Lebens hast du die Kleine wieder eingefangen ::bg :wink: , Mensch Angi ich freue mich riesig.
Du weißt das du eine ganz tolle Frau bist ? Solche Menschen wie dich gibt es nur ganz selten.
Einmal ::knuddel

Fellnasen

Gefällt mir
2
Oh ist das schön zu lesen, dass die Molly wieder wohlbehalten Zuhause im Schrank :wink: sitzt.

Angi, gut gemacht. *einmalAngiaufdieStirnknutsch* :wink:
Claudia, das lass dich mal knuddln:wink: , du musst ja auch total durch den Wind gewesen sein....und dazu noch *uääärks* so'n Schlammkram in der Bude...:|

Aber hauptsache die Molly ist wieder da...ich freu mich mit euch...::bg

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

momerix

momerix

Gefällt mir
0
upps, da bin ich ja spät dran, dieses Abenteuer ist mir doch glatt entgangen.

na, dann gratuliere ich mal zur glücklichen Finde- und Rettungsaktion::w

du allerärmste Claudia, das war sicher ein gehöriger Schreck und nun hast du noch den ganzen Schweinkram in der Wohnung? ist denn in deiner Wohnung ein Rohr geplatzt ??

Angie, du bist einfach Spitze::bussi das hast du toll gemacht!
unter Einsatz deines Lebens 8O8O (oder zumindest deiner heilen Haut)

Molly, du kleines Fellmonster, ich hoffe, du erholst dich ganz schnell von dem Schreck.

Ende gut, alles gut:p

Claudiene

Gefällt mir
0
du allerärmste Claudia, das war sicher ein gehöriger Schreck und nun hast du noch den ganzen Schweinkram in der Wohnung? ist denn in deiner Wohnung ein Rohr geplatzt ??
Nein, irgendwo im Haus war ein Abflussrohr verstopft und ausgerechnet bei mir ist es übergeschwappt. Bis auf das Schlafzimmer stand die ganze Wohnung :| :( unter Wasser, Schlamm und Scheiße (Tschuldigung für den Ausdruck:oops: )

Nun bin ich die ganze Zeit am putzen wie verrückt, um den Schlamm einigermaßen weg zu kriegen. Es ist echt widerlich, dieser Schlamm ist überall hingekrochen - unter den Fußleisten, unter den Schränken, Herd und und und.... ich weiß gar nicht, wie ich die Wohnung wieder sauber kriegen soll.

Aber ich bin sooooooo glücklich, das Molly wieder da ist - das ist das aller wichtigste:p

kyara

Gefällt mir
0
Da freu ich mich doch ne ganze Runde mit. ::bg

Als ich eben anfing zu lesen, dachte ich nur au weia. Aber dann war ich doch sehr erleichtert, daß die Kleine dank unserer lieben Angi wieder wohlbehalten bei Dir ist.

Ganz liebe Grüße

sanny

Gefällt mir
0
Nein, irgendwo im Haus war ein Abflussrohr verstopft und ausgerechnet bei mir ist es übergeschwappt. Bis auf das Schlafzimmer stand die ganze Wohnung :| :( unter Wasser, Schlamm und Scheiße (Tschuldigung für den Ausdruck:oops: )
da kann ich ja nioch froh sein,dass es bei mir nur Wasser war,das durch die Decke gekracht ist.

Kann mir vorstellen,wie du dich gerade fühlst.

Oskar

Gefällt mir
0
::j::j::j

gelungene Aktion. ::bg und ich hab´nur das Happy End mitbekommen.

Angie: pflege deine Wunden gut:wink:. Toller Einsatz.

**catty**

Gefällt mir
0
::bg :lol: ::bg :lol: ::bg :lol: ::bg :lol: ::bg Das ist ja super, der Hammer!!!

Claudiene

Gefällt mir
0
@all
vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, es hilft einem in so einer Situation wirklich sehr, wenn es Menschen gibt, die mit mir fühlen

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Huhu,

Du wirst heute Nacht bestimmt super schlafen können, nach der Aufregung und dem furchtbaren Putzstress....Du Arme:?
Hoffentlich hast Du es jetzt einigermaßen hin bekommen??

Und das Molly wieder da ist freut mich immernoch total..

LG::w

Thema:

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :( - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

[Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: