[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

Diskutiere [Happy End] Claudienes Molly ist weg :( im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; hallo ihr Lieben grade rief mich Claudia an - ihre kleine Molly ist weg - sie ist ja erst firstganz kurz bei Claudia und eine große Angstkatze...

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben

grade rief mich Claudia an - ihre kleine Molly ist weg - sie ist ja erst
ganz kurz bei Claudia und eine große Angstkatze. Die Umstände - wie sie entwischen konnte - sind blöde gewesen (Wasserrohrbruch, Claudia nicht zuhause, Feuerwehr und drum herum - die Lütte nachher bei der Nachbarin in der Wohnung usw.).

Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man ein sehr ängstliche Katze wieder einfangen kann - bitte her damit.
 
01.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Claudienes Molly ist weg :( . Dort wird jeder fündig!

Hummelkatze

Gast
ich fahre jetzt mal hin zu Claudia - mal sehn, ob wir sie wenigstens sehen.
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hallo Angi,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass die kleine Molly wieder auftaucht.......

Liebe Grüsse an Claudia....::w
 

Christiane 57

Gast
ja
von mir auch ::w
Angi du weißt am Besten was tun-ist sehr lieb zu helfen

hoffe für euch
***********
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Oh nööö....

Ich denke, dass die Chancen wohl besser stehen, wenn es draußen ruhig ist. Ist das doof. Däumchen sind ganz feste gedrückt.
 
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
6.849
Gefällt mir
1
Daumen sind hier auch gedrückt ...::w
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
MIST!!:x
Hab heute Abend leider kein Auto zur Verfügung, sonst würd ich suchen helfen kommen.....

Hoffentlich findet ihr sie bald!!!!!!!!!!
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
1
Blöd, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause,
lese das jetz erst.
Hier werden alle Daumen gedrückt,
das Ihr Molly schnell findet
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Oh man...:(
Hie werden natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt, dass ihr die
Kleine heute noch einfangen könnt !
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Ach je!!!

Hoffentlich findet Ihr die Miez schnell wieder!!

Daumendrück
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
8O Ach herrje...so'n Mist.
Ich hoffe ihr findet Molly schnell wieder...*ganzdolldaumendrück*

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0



SIE IST WIEDER DAAAAAAAAA




Ich bin sooooooooo glücklich:p :p :p :p :p :p :p :p :p



Liebe Angi, ich kann im Moment gar nicht ausdrücken, wie froh und dankbar ich bin, das Du auf einmal vor meiner Tür stand´s um mir zu helfen. Ohne Dich würde Molly jetzt nicht wieder hier im Kleiderschrank sitzen::bussi ::bussi ::bussi ::bussi ::bussi ::knuddel ::knuddel ::knuddel ::knuddel ::l ::l ::l



Kaum war Angi hier, da haben wir noch kurz die Gegend hier abgesucht und dann meinte Angi, lass uns nochmal im Keller nachsehen. Ich habe den Keller schon vollständig durchsucht und meine Nachbarin auch. Von alleine wäre ich garantiert nicht nochmal dort hingegangen.


Uuuuuuund - da kauerte sie völlig verstört in der Ecke zwischen den Fahrädern::bg

Angi hat sie, nachdem wir alle versucht haben sie einzufangen, unter EINSATZ IHRES LEBENS UND MIT SCHWEREN VERLETZUNGEN:wink: packen können.


Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen drücken::bussi ::bussi


Und viiiiiielen Dank an dat Angi ::bussi ::bussi ::knuddel ::knuddel

Ich bin so glücklich:p

(Und meine Wohnung ist jetzt total versüfft und stinkt vom Schlamm, ich weiß gar nicht wie ich dat Zeuch hier raus kriege.....aber egal, die Hauptsache Molly ist wieder da:p :p :p )
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
::bg HURRA !!!!!
Ich freu mich ganz doll mit dir mit !!!!
Ja wie gut, dass Angi nochmal auf diese Idee gekommen ist...:p
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
1
::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j


Ich freu mich
LG
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j

SUPERSUPERSUPERSUPERSUPER!!!!!!::bg ::bg

Ach das ist schön!!! Ich freu mich total für euch!!!

Dicken Knutscher für Angi!!!!!::knuddel ::bussi
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18


SUUUUUUUUUPER::bg::bg::bg::bg::bg::bg
 

Christiane 57

Gast
sind ja super tolle Nachrichten::w

ich freu mich so für dich

Angi ist einfach toll
sowas von hilfsbereit -gibt es nicht viele

Grüßle
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
::j ::j ::j ::j

Toll, wir freuen uns auch, einen ganz lieben Dank an Angi.......::w
 

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben

ich habe jetzt meine Wunden geleckt und mich ärztlich versorgt und kann nun auch kurz sagen, wie froh ich bin, daß wir die Lütte gefunden haben.

Allerdings möchte ich noch etwas erzählen, daß ich heute etwas gemacht habe auf der Fahrt zu Claudia, was ich sonst sehr selten tue. Ich habe den lieben Herr Gott gebeten, daß er uns hilft, die Lütte zu finden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin, daß wir die Kleine heute Abend tatsächlich wohlbehalten wieder nach Hause bringen konnten.

Ok - ein paar Hautfetzen sind auf der Strecke geblieben - ein paar Ratscher am Arm, am Daumen udn sogar am Oberschenkel - aber das ist Wurscht - Hauptsache, die Lütte ist wieder zuhause.
 
Thema:

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :(

[Happy End] Claudienes Molly ist weg :( - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

    {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!:
  • Schlagworte

    Top Unten