[Happy End] Aimy ist spurlos verschwunden

Diskutiere [Happy End] Aimy ist spurlos verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo zusammen, wir sind alle total fertig, seit gestern Nachmittag ist Aimy verschwunden. Sie ging gestern raus und ist nicht mehr nach...

Ulrich

Gast
Hallo zusammen,

wir sind alle total fertig, seit gestern Nachmittag ist Aimy verschwunden.

Sie ging gestern raus und ist nicht mehr nach Hause gekommen. Das ist völlig ungewöhnlich für Aimy,
sie war immer ganz in der Nähe und kam nach dem ersten Rufen sofort angelaufen. Jetzt haben wir schon alles in der Nähe abgesucht, die Nachbarn haben in ihren Gartenhäusern, Garagen und Scheunen nachgeschaut, sie ist wie vom Erdboden verschluckt.

GsD ist sie gechipt und registriert. Nun kommen ganz böse Erinnerungen in uns hoch, denn unser Sternenkater Charlie war auch plötzlich verschwunden, wurde Tage später angefahren aufgefunden und musste erlöst werden. Drückt bitte die Daumen dass Aimy nicht so ein schreckliches Schicksal wiederfahren ist und wir sie gesund und munter wiederfinden.

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Happy End] Aimy ist spurlos verschwunden . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Och Mensch Ulrich, das ist ja nicht schön so etwas zu hören:(
Ich hoffe das Aimy schnell wieder zu euch zurück findet.
Daumen sind fest gedrückt.

sanny

Gefällt mir
0
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Sicherlich hat Aimy nur eine interessante Maus entdeckt und sitzt vor dessen Loch und wartet bis sie ihr in das Mäulchen läuft.

Sie kommt bestimmt gleich wieder.

champagner

Gefällt mir
0
Hallo Uli,

Oh nein :cry: :cry::cry: ....

Alle Daumen sind ganz fest gedrueckt,
ich wuensche Euch sooo sehr, dass sie ganz bald nach Hause
kommt, unversehrt und ohne ein einziges gekruemmtes Haar.

Liebe Gruesse
::w
Sonja

Tric72

Gast
Oh nein, hoffentlich geht´s gut aus. :( Drücken alle Daumen u. Pfoten für Euch!

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Ich drücke dir die Daumen Ulrich und ich hoffe ihr ist nicht böses passiert.

Anke

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.::knuddel

romulus

romulus

Gefällt mir
1.754
Ich denke auch, dass sie irgendwo in der Nähe sein müsste - da hilft wohl nix, da müsst Ihr jetzt öfters Spaziergänge unternehmen und die Nachbarschaft gründlich inspizieren - vll. hat sie sich in einen Baum oder auf einen Balkon verstiegen und kommt da nicht mehr runter?
Ich drück Euch ganz doll die Daumen!!!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ohweih Ulrich, sie ist eventuell nur eingeschlossen und läuft sofort wieder zu Euch zurück, wenn die Türe aufgeht.

Wir drücken hier mit!

sabine.wer

Gefällt mir
0
au weia Ulrich........... ich drück auch ganz, ganz feste mit, das Aimy nur die Zeit vergessen hat........

habt Ihr bei den Nachbarn wirklich alle, alle Winkel und Ecken und Garagen etc. abgesucht?

LG
Sabine

Ulrich

Gast
Wir haben noch nicht alle unmittelbaren Nachbarn angetroffen, einige sind nicht zu Hause. Unter unserem Haus steht ein Neubau, an dem gestern alls Türen und Fenster geöffnet waren damit der frische Innenputz trocknen kann. Aber Rufen und Klopfen hat nichts gebracht.

Es gibt nach meiner Ansicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist sie irgendwo eingesperrt oder ihr ist etwas passiert. Nie war sie weit weg oder hat sich anfassen oder mitnehmen lassen. Ein Nachteil ist, dass sie nicht miaut, sie gurrt nur. So können wir sie also nicht anhand ihrer Rufe hören.

Ohmann, wenn ihe etwas passiert ist, sie ist doch meine Papakatze...

Krümel2000

Gefällt mir
0
Oh Ulrich
Hier werden auch die Daumen ganz fest gedrückt das Aimy schnell wieder da ist .

arany

Gefällt mir
0
Wir drücken ganz kräftig die Daumen! Hoffentlich ist Amy bald wieder da!

Juni

Gefällt mir
0
Oh jeh, der Albtraum eines jeden Freigänger-Dosi.

Hoffentlich ist der Süßen nichts passiert. Sie ist sicher nur irgendwo einsperrt. Das muß einfach so sein!!

silkebu

Gefällt mir
0
Vielleicht ist sie ja doch in diesem Neubau eingesperrt. Das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn da sonst immer zu ist, und gestern war zum Lüften alles auf, da kann eine neugierige Katze schon mal schauen gehen. Kann man nicht die Hauseigentümer ausfindig machen? *daumendrück*

Buddycat

Gefällt mir
0
Hallo Uli,

ich drück ganz feste die Daumen, dass Aimy bald wieder bei euch auftaucht. Dass etwas schlimmes passiert ist, daran wollen wir einfach nicht glauben. Ganz bestimmt ist sie - wie es leider so oft passiert - irgendwo eingesperrt und ich hoffe, dass sie schnell gefunden wird.

mousecat

Gefällt mir
2
Vielleicht ist sie ja doch in diesem Neubau eingesperrt. Das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn da sonst immer zu ist, und gestern war zum Lüften alles auf, da kann eine neugierige Katze schon mal schauen gehen. Kann man nicht die Hauseigentümer ausfindig machen? *daumendrück*
Das könnte durchaus sein, so neugierig wie Katzen sind.

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass die Süße
bald wohlbehalten vor der Tür steht.

Liebe Grüsse
Mousecat

ansiso

Gefällt mir
0
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Sie weit bestimmt nur den Neubau ein und ihr ist nichts passiert. *ganzdollhoff*

anja II

Gefällt mir
1
Mensch Uli,ich drück hier alles,was es zu drücken gibt.
Aimy wird sich bestimmt bald finden..........bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

[Happy End] Aimy ist spurlos verschwunden

[Happy End] Aimy ist spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kater Prinzi vermisst!

[Happy End] Kater Prinzi vermisst!: Mein Kater Prinzi ist seit dem 19.05.23 spurlos verschwunden. Er ist nach einem Umzug entlaufen und wurde zuletzt in 83109 Großkarolinenfeld...
  • [Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee)

[Happy End] Kleineline seit 15.05.2023 vermisst (28213 Bremen, Crüsemannallee): Meine Katze Kleineline ist gestern entlaufen. Sie ist eine schwarz-weiße Europäisch Kurzhaar. sehr zierlich und sehr scheu. Ich habe eine Sucheauf...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • [Happy End] Kater verschwunden

[Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

[Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...