Speedy_Mini
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Foris,
unser Kater Speedy ist gerne unterwegs und das auch ab und zu über nacht. Er kommt aber immer spätestens am frühen Morgen nach Hause. Nun ist er aber vor kurzem erst mittags nach Hause gekommen
und außerdem ist schon ein paar Mal passiert, dass sein Halsband tagsüber verschwindet (Halsband mit Sicherheits-Klickverschluss). Zuerst dachten wir, dass es halt beim streunen verloren gegangen ist aber nachdem es jetzt so oft vorkommt, kommt es uns komisch wor. Wir haben schon überlegt, ob jemand absichtlich das Halsband abmacht und ihn füttert um ihn an sich zu binden ? Meint ihr das ist möglich ? Jetzt haben wir ihn mal dringelassen, aber es tut mir leid, weil er so gerne draußen seine Runden zieht ? Ich bin hin und hergerissen, weil ich Angst habe, dass er irgendwann nicht mehr wiederkommt, aber einsperren möchte ich ihn auch nicht ?! Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen.
unser Kater Speedy ist gerne unterwegs und das auch ab und zu über nacht. Er kommt aber immer spätestens am frühen Morgen nach Hause. Nun ist er aber vor kurzem erst mittags nach Hause gekommen