Hallo Katzenfans

Diskutiere Hallo Katzenfans im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich bin neu hier meine Katze heißt firstLady eigentlich heißt sie Bea laut Stammbaum bin schon seit 20 Jahren Katzenfan und Halterin sozusagen...

isolde

Gast
Ich bin neu hier meine Katze heißt
Lady eigentlich heißt sie Bea laut Stammbaum bin schon seit 20 Jahren Katzenfan und Halterin sozusagen eine Katzenoma aber ich finde euch gut Gruß Isolde
 
19.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo Katzenfans . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Isolde :)

Herzlich willkommen hier!
"Katzenoma" Das Wort gefällt mir. Wieviele von den pelzigen Freunden rennen denn gerade bei dir rum? (Damen fragt man ja nicht nach ihrem Alter :wink: interessieren würde es mich aber trotzdem :oops: )

Viele Grüße

robert
 

gipsy

Registriert seit
13.05.2003
Beiträge
209
Gefällt mir
0
hallo isolde,

herzlich willkommen hier im forum und viel spass wuenscht dir

gipsy
 
Thema:

Hallo Katzenfans

Hallo Katzenfans - Ähnliche Themen

  • Hallo, ist das eine Waldkater-Mischung?????????

    Hallo, ist das eine Waldkater-Mischung?????????: Hallo, nach meiner Vorstellung jetzt eine Frage an die Profis :lol: Mein Balu soll ein Norwegischer Waldkater Mischling sein würdet ihr das auch...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo, ist das eine Waldkater-Mischung?????????

    Hallo, ist das eine Waldkater-Mischung?????????: Hallo, nach meiner Vorstellung jetzt eine Frage an die Profis :lol: Mein Balu soll ein Norwegischer Waldkater Mischling sein würdet ihr das auch...
  • Top Unten