Hallo,ist da kein Experte weit und breit???

Diskutiere Hallo,ist da kein Experte weit und breit??? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Nochmal ich...wenn irgendjemand "Kot firstzurückhalten"bei Kätzchen kennt und Rat weiß,so schreibe doch...bin schon richtig panisch!!!!

cat-mama

Gefällt mir
0
Nochmal ich...wenn irgendjemand "Kot
zurückhalten"bei Kätzchen kennt und Rat weiß,so schreibe doch...bin schon richtig panisch!!!!

25.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo,ist da kein Experte weit und breit??? . Dort wird jeder fündig!

sabine2

Gefällt mir
0
Hast du es schon mal mit einer Bauchmassage probiert, dass regt den Darm an.

Gruß Sabine

Zuletzt bearbeitet:

punica

Gefällt mir
0
wie lange kommt den schon nichts?

bei verstopfungen geben TA´s meist lactose - also das was die katzen in der Milch nicht vertragen! Du kannst dem kätzchen etwas "normale" milch geben, dann müsste es relativ schnell gehen! Optional wäre flohsamen aus der apotheke auch gut! die habe ich immer zu hause und mische sie unters futter (sehen so ähnlich aus wie leinsamen)

edit..zum darm entleeren würde ich jetzt wirklich milch geben!
danach würde ich eine zeitlang flohsamen immer immer mitgeben im futter bis es sich normalisiert!

edit2 ..du gibst ja schon lactose, ganz ehrlich ich würde trotzdem noch zusätzlich milch geben!

Hat der Arzt denn ne idee?? Das sind ja alles nur lösungen für den moment!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo,ist da kein Experte weit und breit???

Hallo,ist da kein Experte weit und breit??? - Ähnliche Themen

• Mal wieder HALLO sagen!!!!

Mal wieder HALLO sagen!!!!: Hallo ihr lieben,::w nun sind meine 4 Rabauken am Montag 9 Wochen alt und ich habe nur kurz nach Geburt die Fotos reingestellt, werde ich aber am...
  • Hallo ich bräuchte euren Rat, ist wirklich sehr sehr wichtig!!!!!

Hallo ich bräuchte euren Rat, ist wirklich sehr sehr wichtig!!!!!: Hallo ihr Lieben, diesmal geht es nicht um mich..sondern um meine Mutter..also bitte mich nicht gleich steinigen :| Uns zwar geht es darum, mein...
  • Hallo

Hallo: Ich brauche dringend Euren rat ! Meine BKH Katze hatte am Monatag einen Kaiserschnitt, eines der kitten hat überlebt. Das Muttertier kann selber...
  • Hallo erstmal an alle und gleich mal ne Frage...

Hallo erstmal an alle und gleich mal ne Frage...: Also, ich habe mich gerade angemeldet nachdem ich die letzten Tage begeistert im Forum gestöbert habe. Aber leider konnte ich keine Antwort auf...
  • hallo wie findet ihr das?

hallo wie findet ihr das?: Hier in der nähe gibt ein bauer katzen babys ab mit 4wochen8O ich finde das schrecklich was sagt ihr dazu? Gruß Cindy