hi ulpse
bin grad rein. also:
es sind keine flöhe, kein flohkot etc.
der TA meinte meine süße hat eine autoimunkrankheit, das imunsystem würde nicht richtig arbeiten, eine schwäche, jetzt hat sie eben eine cortisonspritze erhalten und morgen nochmal, soll das befinden angeblich lindern. wenn nicht dann will er blut abnehmen und es ins labor schicken, dann könnten es leber nieren schilddrüse oder oder sein. aber ich weiß nicht ob diese spritzen so gut sind da man von cortison nix gutes hört????!!!!!!!

er meinte in den nächsten stunden müßte es sich bessern (i hope so) und ich habe ihm dann klar gemacht wenn er hier irgendeinen bockmist verzapft dann bekommt er morgen richtig ärger mit mir. meiner alten dame geht niemand umsonst an ihr fell. mein prob ich weiß über die sache cortison als anwendung bei tieren rein gar nichts, wenn mir vielleicht jemand von euch etwas darüber sagen könnte????

ich stehe dem ganzen echt skeptisch gegenüber. er meinte noch das cortison das eizige sei was bei soetwas hilft. ich hab echt angst das damit was nicht in ordnung ist, aber er meinte es hätte einen besseren ruf als man glaubt.