hallo ihr

Diskutiere hallo ihr im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ::w hi ich bin jelli und wollte mich als neuling mal kurz bei euch vorstellen. ich bin eine katzennärrin hoch drei::bg . wir haben schon seit...

jelli

Gefällt mir
0
::w hi ich bin jelli

und wollte mich als neuling mal kurz bei euch vorstellen.
ich bin eine katzennärrin hoch drei::bg . wir haben schon seit ich denken kann katzen zu hause gehabt.es sind schon einige von uns gegangen:cry: und eine habe ich heute noch, da bin ich auch echt stolz drauf::bg .sie
heißt simba und ist 19 jahre.eine echte schmusekatze wie sie im bilderbuch steht. aber seit einiger zeit gibt es probs mit ihr. im sommer hat sie sich das fell regelrecht rausgerupft und kreisrunde kahle stellen gehabt.das hat sich nach einiger zeit gelegt, gott sei dank.der arzt meinte stress.aber wie sollte ich das verstehen??? sie bekommt immer zu ihre streicheleiheiten und alles was sie sonst noch begehrt.vor ungefähr drei wochen war meine schwägerin bei mir mit ihrem hund zu besuch und es stellte sich raus das er flöhe hatte.meine simba eine reine stubenhockerin hatte sowas noch nie.einige tage später begann sie sich wieder das fell rauszureißen, sich ständig zu kratzen so das sich schorf gebildet hat,wir haben sie dann auch mit einer tinktur behandelt die man in den nacken träufelt,aber es ergab bis jetzt keine besserung. was soll ich nur machen die alte dame liegt mir echt sehr am herzen. hat vielleicht jemand von euch einen tip??bin echt in angst um sie
LG jelli

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hallo ihr . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Ich habe leider keine Erfahrung mit alten Katzendamen und schubs Dich einfach mal hoch. Frontline bei alten Damen dürfte eigentlich kein Problem sein...???

*schubs*

kureia

kureia

Gefällt mir
2.649
Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum, viel Spass und Freude wünsche ich dir hier.

Für mich hört es sich nach einer Futtermittelallergie an.