Hallo Corinna

Diskutiere Hallo Corinna im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wie geht es Euch und firstdem armen Baby?. Ich habe heute viel an Euch gedacht, es ist sehr traurig. Viele Grüße Russian

russian

Gast
wie geht es Euch und
dem armen Baby?. Ich habe heute viel an Euch gedacht, es ist sehr traurig.

Viele Grüße
Russian
 
09.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo Corinna . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
hallo, russian ....

tja, wir werden die kleine morgen erlösen. zur zeit hat sie keine schweren symptome, aber trinken tut sie auch nicht. bringt nischt ...
wir wollen sie auch nicht länger quälen, hat sie nicht verdient. hauptsache, die anderen fünf hecken nicht noch irgendeine krankheit aus....

vielen lieben dank für deine tipps ...


lg
corinna
 

russian

Gast
Hallo Corinna,

ein schwerer Tag wird es dann morgen für Euch, aber für das kleine Mäuschen eine Erlösung. Wenn sie nicht mehr trinkt, beginnt ihre Kraft zu erlöschen, und Ihr erspart ihr Qualen. Manchmal erlaubt die Natur solch kleinen Wesen nicht lange zu bleiben, aber ich hoffe ihre Geschwisterchen bleiben gesund, trösten Euch und machen Euch nur Freude.
Sind die Kleinen Eure ersten Babys?, dann wünsche ich Euch für die Zukunft alles Glück, und nie mehr solch eine schmerzliche Erfahrung. Ihr wißt sicher, daß man die Babys nach der Geburt 'ausschlagen' sollte, um die Lungen freizubekommen, eine bekannte Züchterin gab mir den Rat, daß ein Absaugen mit einem dünnen Schlauch noch weitaus sicherer wäre, vielleicht kann es Euren Babys auch mehr helfen.

Viele Grüße und streichelt die Kleine von mir
Russian
 
Thema:

Hallo Corinna

Hallo Corinna - Ähnliche Themen

  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Hallo brauche dringend Euren Rat.

    Hallo brauche dringend Euren Rat.: Liebe Katzenfreundinnen und Freude, mein Dicker Kater Benny ein Britisch Blue leidet an einer Idiopatischen Cystitis. Auch ist er voller Steine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Knirschen mit den Zähnen Ich habe ja gestern meine 2 Tiger kastrieren lassen. Nun ist ein neuse Problem aufgetaucht und deshalb mache ich diesen...
  • hallo wer kann uns helfen

    hallo wer kann uns helfen: Hallo Leute, wir sagen erst mal hallo und möchten euch was heute erzählen bzw hoffen wir auf hilfe. Es geht um unser Sorgenkind Floh, ein süßer...
  • Hallo wir sind neu hier und ist gleich schon ernst

    Hallo wir sind neu hier und ist gleich schon ernst: Hallo ihr alle, ich habe dieses forum zwar schon länger endeckt und nun habe ich mich endich mal regiestriert. aber ich habe auch schon gleich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Hallo brauche dringend Euren Rat.

    Hallo brauche dringend Euren Rat.: Liebe Katzenfreundinnen und Freude, mein Dicker Kater Benny ein Britisch Blue leidet an einer Idiopatischen Cystitis. Auch ist er voller Steine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Knirschen mit den Zähnen Ich habe ja gestern meine 2 Tiger kastrieren lassen. Nun ist ein neuse Problem aufgetaucht und deshalb mache ich diesen...
  • hallo wer kann uns helfen

    hallo wer kann uns helfen: Hallo Leute, wir sagen erst mal hallo und möchten euch was heute erzählen bzw hoffen wir auf hilfe. Es geht um unser Sorgenkind Floh, ein süßer...
  • Hallo wir sind neu hier und ist gleich schon ernst

    Hallo wir sind neu hier und ist gleich schon ernst: Hallo ihr alle, ich habe dieses forum zwar schon länger endeckt und nun habe ich mich endich mal regiestriert. aber ich habe auch schon gleich...
  • Top Unten