Hallo Berliner

Diskutiere Hallo Berliner im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo , mein Devil 5 Monate alt, hat beschlossen, nachdem er erst mit großen firstappetit gefressen hat, Animonda Dosenfutter nicht mehr zu...

solo

Gast
Hallo ,
mein Devil 5 Monate alt, hat beschlossen, nachdem er erst mit großen
appetit gefressen hat, Animonda Dosenfutter nicht mehr zu mögen.
Deshalb hat jemand interesse an ca 46 Dosen Animonda Kittenfutter ?
Ich würde die Dose für a 0.50 Euro abgeben, bei Selbstabholung.
Wer super wenn es einer gebrauchen könnte.
Gruß Kerstin

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo Berliner . Dort wird jeder fündig!

Aristo

Gast
Also, ich habe keinen Beadrf, da keine Kitten ;-) aber gib nicht zu schnell alles weg, vielleicht mag er es eines Tages wieder! So ist das bei meinen auch, heute hui, morgen pfui, und übermorgen wieder *lecker* ...

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Hallo,
ich kann es leider auch nicht gebrauchen,
meine Beiden fressen zwar Animonda, sind aber keine Kitten...
Dafür hab ich eine Gegenfrage: Möchte jemand die Sticks von Aldi haben, zwei fast vollständige Päckchen?
Ich hab hier gelesen, das viele das mögen,
meine allerdings nicht... :roll:

Liebe Grüße, Nicole

Aristo

Gast
Da frag mal Robert, seine Samtpfoten verschlingen die fast mit Umhüllung ;-) Bei mir waren die leider auch ein Flop :-(

Grüßle

Thema:

Hallo Berliner

Hallo Berliner - Ähnliche Themen

• hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :)

hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :): hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :) so ihr lieben, auch wenn diese fragen immer wieder kommen...
  • Hallo Futterexperten!!!!!

Hallo Futterexperten!!!!!: Hallo Ihr Experten! Meine Probenbestellung von Sandras Tieroase ist endlich da. Hat ewig gedauert....:evil: Naja, ich wollte Euch mal nach...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: hallo liebe katzenfreunde, ich darf mich erst mal vorstellen. mein name ist andrea, und ich habe 2 superliebe mietzis. (fotos und profil werden...
  • hallo, will mir denn keiner helfen???

hallo, will mir denn keiner helfen???: Grau Futter? wer hat erfahrung hi , wie ich letztens erfahren habe soll whiskas nassfutter nicht so das ware sein und jetzt wollte ich euch mal...
  • Hallo,

Hallo,: An Alle, kennt jemand das Trofu Linea Trainer ? Ist Made in Italy. Firma Nova Foods ? Weiß vielleicht jemand, wo man es in Deutschland bekommt ...