Hängematten

Diskutiere Hängematten im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi, ich habe mal eine Fragen. Kann man diese tolle Hängematten für den Kratzbaum auch firsteinzeln bestellen? Wenn ja wo? Ich wollte meinen...

Sarah83

Gefällt mir
0
Hi,
ich habe mal eine Fragen.
Kann man diese tolle Hängematten für den Kratzbaum auch
einzeln bestellen? Wenn ja wo?

Ich wollte meinen selbstgebauten Kratzbaum etwas aufpeppen.
Ich hätte gerne eine Hängematten, wie beschreibe ich sie jetzt:roll:,also diese ganz runden und tiefen Hängematten und eine von den flacheren und eckigen Hängematte.
Wisst ihr was ich meine??

Liebe Grüße Sarah

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten . Dort wird jeder fündig!

catlover

Gefällt mir
0
HUHU

pussy-versand. und die anderen selbstgebaut schau mal auf sparrowsnightmare

glg
cat

Sarah83

Gefällt mir
0
Hi,
danke euch!
Genau die meine ich::bg.
Die selbst gebaute sieht auch super aus, aber ob ich das hin bekomme::?, so handwerklich begabt bin ich glaube ich nicht. Mal sehen, vielleicht versuche ich es doch mal nächste Woche.
Aber die bei Kirstens sind auch super schön8O.

Liebe Grüße Sarah

Zuletzt bearbeitet:

angielein

Gefällt mir
0
dazu kann ich empfehlen:

bei zooplus unter Katzenbett & Kissen -> die Plüschmulde zur Wandmontage:wink:

Günstig im Preis und heiß geliebt hier !

Isdira

Gefällt mir
1
Bei Petfun kann man die Hängematten auch einzeln bestellen. Man kann die Wandhängematten von denen entweder am Kratzbaum anbringen oder aber an der Wand....:wink:

sammy&merlin

Gefällt mir
0
ich hab die petfun hängematte bei zooplus gekauft - kommt günstiger und ist ohne versandkosten.

sie hält total toll auf meinem bäumchen - die miezen sind begeistert.

lg yvonne

Sarah83

Gefällt mir
0
Hängematte

Hallo,
ich danke euch allen.
Die Hägematte bei Zooplus ist ja wirklich günstig und ich kann sie bei der nächsten Futterbestellung gleich mit reinnehmen. ::bg
Die matte ist sicherlich auch günstiger als selber zubasteln. Ich war heute mal im Baumarkt und dort wollten sie für das Brett (wie es bei Sparrow beschrieben ist) alleine schon fast 20 € haben.
Meinen Mia ist so ein Hängemattenfetischist:lol:, sie hat eine für die Heizung und vorallem im Winter ist es ihr Lieblingsplatz.

Liebe Grüße Sarah

Thema:

Hängematten

Hängematten - Ähnliche Themen

• Pet Fun Hängematten

Pet Fun Hängematten: Guten Morgen liebe Foris, auch wenn noch Weihnachten ist und einige bestimmt noch im Stress sind versuch ich mal hier mein Glück. Wir haben...
  • Hängematten Stoff

Hängematten Stoff: Hallo ich hab mal ne frage zum Hängematten Stoff. Wir bauen grade für unsere Coonies einen Kratzbaum mit Hängematten, allerdings bin ich mir nicht...
  • Hängematte abnehmen?

Hängematte abnehmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im mega Putz- und Hygienewahn zum Jahresende. Nun hab ich schon die Profeline-Bettchen und die...
  • Nur Stamm mit einer Hängematte- gute Idee?

Nur Stamm mit einer Hängematte- gute Idee?: Hallo! Ich überlege für meine Miezen einen zusätzlichen KB zu besorgen, der nur aus einem deckenhohen Stamm besteht,mit einer Hängematte oben...
  • supersüße Hängematte bei Zooplus :-)

supersüße Hängematte bei Zooplus :-): und zwar die, mit der ich schon laaaaaaaange Liebäugle. Ich weiss nicht ob ich hier nen Link reinstellen kann, aber momentan ist diese Hängematte...