Hängematten von Zooplus

Diskutiere Hängematten von Zooplus im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich habe bei ZP die Hängematten für die Wandmontage bestellt und jetzt auch firstschon geliefert bekommen. Mit was habt ihr das an der Wand...

Paucelnik

Gefällt mir
0
Ich habe bei ZP die Hängematten für die Wandmontage bestellt und jetzt auch
schon geliefert bekommen.

Mit was habt ihr das an der Wand befestigt? Welche Stärke der Schrauben muss ich denn nehmen (mit Dübel auf alle Fälle, oder?).

Leider war ja kein Befestigungsmaterial dabei und nun bin ich etwas ratlos.::?

21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängematten von Zooplus . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Ich würd bei Zooplus nochmal nachfragen, denn bei mir war ein kleines Tütchen mit Dübeln und Schrauben dabei !

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Bei uns waren auch Dübel und Schrauben dabei.
Aber mein Göga hat größere genommen,
und die Hängematte ist schon wieder wackelig.
Müßen also noch größere Schrauben rein,
ich glaube jetzt sind 8ter und 10er wären besser
es liegen ja auch gerne mal drei Katzen
übereinander in der Hängematte::w

Paucelnik

Gefällt mir
0
Ich würd bei Zooplus nochmal nachfragen, denn bei mir war ein kleines Tütchen mit Dübeln und Schrauben dabei !
Habs tatsächlich gefunden, man muss manchmal nur die Augen aufmachen. :oops:

Bei uns waren auch Dübel und Schrauben dabei.
Aber mein Göga hat größere genommen,
und die Hängematte ist schon wieder wackelig.
Müßen also noch größere Schrauben rein,
ich glaube jetzt sind 8ter und 10er wären besser
es liegen ja auch gerne mal drei Katzen
übereinander in der Hängematte::w
Also, wie gesagt, Dübel und Schrauben waren dabei und es sind 10er. Lt. meinen Kollegen sollte das auf alle Fälle ausreichen. Muss das gleich am WE montieren (lassen). ::w

silv61

Gefällt mir
0
Hallo
mit meinem Punktekonto bei zooplus könnte ich mir auch so eine Hängematte schicken lassen. Ich dachte, die müsste in einer Ecke montiert werden, ist dem nicht so? Und die Katzen fallen da nicht runter bzw. die biegt sich nicht nach unten? Also ich meine diese: https://www.zooplus.de/bilder/1/medium/37308_1.jpg
Gruss
Sylvia

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
yep, berichtet bitte mal von euren erfahrungen.

bei mir steht die auch auf der wunschliste als bonus :lol:

Nekolinchen

Gast
Hallo Sylvia,

gerade heute habe ich mich am Katzenzimmer vergangen und habe die Liegen angebracht.
Unsere Wände sind:twisted: doof! Und ich musste die Dübel eingipsen damit die halten... naja, mal sehn ob sie morgen noch an der Wand sind.
Auf dem Bild von ZP sieht es nur nach einer Ecke aus, ist es aber nicht.

Lilly hat die Teile auch gleich eingeweiht:

Das Halbrund unter der Liege ist mit einem Felllappen abgedeckt, darunter sind 2 Löcher durch die die Schrauben kommen.
Viel Spaß beim anbohren::w

Paucelnik

Gefällt mir
0
Und warum muss man das so montieren? Also mit dem halbrunden nach unten? Dachte irgendwie, nach oben montiert hält es besser oder ist dem nicht so?

silv61

Gefällt mir
0
Hallo
ich habe mir die Hängematte gegen meine Bonuspunkte schicken lassen. Bei mir waren definitiv keine Schrauben dabei. Jetzt hängt sie jedenfalls aber meine Katzen würdigen sie keines Blickes. :( Ich habe sie zwar im Spiel schon drauf gelockt, aber es legt sich keiner rein. Schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wenigstens habe ich nichts bezahlt. :roll:
LG Sylvia

Paucelnik

Gefällt mir
0
Hallo
ich habe mir die Hängematte gegen meine Bonuspunkte schicken lassen. Bei mir waren definitiv keine Schrauben dabei. Jetzt hängt sie jedenfalls aber meine Katzen würdigen sie keines Blickes. :( Ich habe sie zwar im Spiel schon drauf gelockt, aber es legt sich keiner rein. Schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wenigstens habe ich nichts bezahlt. :roll:
LG Sylvia
Bei uns hat es auch gedauert, bis die Hängematte aktzeptiert wurde.

Allerdings habe ich sie im Schlafzimmer montiert und da sind die Fellis ja nur, wenn ich auch dort bin.

Neulich lag Paulchen über Nacht auf der Hängematte während Celina bei mir im Bett und Leopod auf seiner Heizungsliege schlief.

Gestern schlief Leopold aber auf der Hängematte. Ein Premiere, aber ich denke, jetzt wird er es öfter machen.

Die nächste Hängematte montiere ich aber im WoZi.

silv61

Gefällt mir
0
Bei uns hat es auch gedauert, bis die Hängematte aktzeptiert wurde.

Allerdings habe ich sie im Schlafzimmer montiert und da sind die Fellis ja nur, wenn ich auch dort bin.

Neulich lag Paulchen über Nacht auf der Hängematte während Celina bei mir im Bett und Leopod auf seiner Heizungsliege schlief.

Gestern schlief Leopold aber auf der Hängematte. Ein Premiere, aber ich denke, jetzt wird er es öfter machen.

Die nächste Hängematte montiere ich aber im WoZi.
Meine hängt im Wohnzimmer, sie können davon auch aus dem Fenster schauen. Na vielleicht kommt es noch.

bine12

Gefällt mir
0
ist dieses ding auch groß und stabil genug für maine coons ?

Thema:

Hängematten von Zooplus

Hängematten von Zooplus - Ähnliche Themen

• supersüße Hängematte bei Zooplus :-)

supersüße Hängematte bei Zooplus :-): und zwar die, mit der ich schon laaaaaaaange Liebäugle. Ich weiss nicht ob ich hier nen Link reinstellen kann, aber momentan ist diese Hängematte...
  • petfun hängematten bei zooplus

petfun hängematten bei zooplus: hi ihr lieben, mit dem 20% gutschein bekommt man auch die hängematten und wandhöhlen günstiger - habe eben 2mal *fliegender teppich* bestellt...
  • Pet Fun Hängematten

Pet Fun Hängematten: Guten Morgen liebe Foris, auch wenn noch Weihnachten ist und einige bestimmt noch im Stress sind versuch ich mal hier mein Glück. Wir haben...
  • Hängematten Stoff

Hängematten Stoff: Hallo ich hab mal ne frage zum Hängematten Stoff. Wir bauen grade für unsere Coonies einen Kratzbaum mit Hängematten, allerdings bin ich mir nicht...
  • Hängematte abnehmen?

Hängematte abnehmen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im mega Putz- und Hygienewahn zum Jahresende. Nun hab ich schon die Profeline-Bettchen und die...