Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Diskutiere Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hoffe auch sehr das er weiterhin so artig ist und es firstrealtiv gelassen nimmt, sonst haben wir natürlich ein großes Problem :oops: Aber...
Harmonie90

Harmonie90

Gefällt mir
4
Das war gemeint, aber ich schrieb ja auch dazu, dass Du es aus meiner Sicht so richtig machst, die Meinung der behandelten Ärztin abzuwarten. (y)(y)

Ich wünsche dem Matz, der jetzt so viel hinter sich und auch noch vor sich hat, beste Genesung :):) - und dass er - wie Eva gerade berichtet hat - keinen Käfigkoller bekommt. ;)
Ich hoffe auch sehr das er weiterhin so artig ist und es
realtiv gelassen nimmt, sonst haben wir natürlich ein großes Problem :oops:
Aber danke dir :) auch das du mich verstehst bzw ihr alle, dass ich nicht gleich ausflippe, wenn man gesagt bekommt, dass das Beinchen geschwollen ist.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
204
Ihm scheint es deutlich besser zu gehen. Er hat den ganzen Tag tief und fest geschlafen, aber nun ist er wach und macht auch einen realtiv fitten eindruck. Er guckt auch ganz aufmerksam durch die gegend und hat geschnurrt als ich ihn eben auf dem Arm hatte :) das hab ich seit Dienstag nicht mehr gehört und hat mir am meisten Sorgen gemacht :oops:
Und trotz (wiedermal) anfänglicher Probleme, hat er es eben allein geschafft mit dem Verband aufs Klo zukommen (hat er sich einfach drauf geschlichen, als ich selbst eben im Bad war :LOL:)
Aber er ist immer noch ein kleiner müder Tieger und schläf glaub ich gleich wieder :D

Schön dass es Cas besser geht 😘 hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt damit es im schnell besser geht und alles gut verheilt.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
649
Das ist gut das es im besser geht! Ich kann dich sooo gut verstehen wie es dir gehen muss :( mir würde auch das Herz bluten... Aber es nützt ja nichts, es muss ja sein... *Knuddelsmiley*

Harmonie90

Harmonie90

Gefällt mir
4
Das ist gut das es im besser geht! Ich kann dich sooo gut verstehen wie es dir gehen muss :( mir würde auch das Herz bluten... Aber es nützt ja nichts, es muss ja sein... *Knuddelsmiley*
Das ist lieb von dir und vielen lieben Dank :)
Ich glaub jeder von uns hier kann es gut nachvollziehen, unsere Katzen sind einfach unsere Babys und wir leiden einfach mit ihnen.

Deshalb bin ich sooo froh, dass es Cas ganz gut geht, so lange wir nicht zum TA müssen (wobei man an denen nun leider nicht vorbei kommt :( )

Thema:

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? - Ähnliche Themen

• Blödes Billigspielzeug... und vielleicht selber basteln?

Blödes Billigspielzeug... und vielleicht selber basteln?: Hallo ins Forum, gestern war ich kurz im Tiersupermarkt und habe gedacht, meinem Shadow als Überraschung zwei Fellteilchen mitzubringen, je ca...
  • Was habt ihr auf eurem Balkon?

Was habt ihr auf eurem Balkon?: Huhu, am Wochenende haben wir unseren Balkon katzensicher gemacht. Das Netz hängt, ein Aussichtskorb ist auch befestigt... aber was noch? So ist...
  • Was habt ihr auf eurem Balkon? - Ähnliche Themen

• Blödes Billigspielzeug... und vielleicht selber basteln?

Blödes Billigspielzeug... und vielleicht selber basteln?: Hallo ins Forum, gestern war ich kurz im Tiersupermarkt und habe gedacht, meinem Shadow als Überraschung zwei Fellteilchen mitzubringen, je ca...
  • Was habt ihr auf eurem Balkon?

Was habt ihr auf eurem Balkon?: Huhu, am Wochenende haben wir unseren Balkon katzensicher gemacht. Das Netz hängt, ein Aussichtskorb ist auch befestigt... aber was noch? So ist...
  • Schlagworte

netzkatzen

Top Unten