Habt ihr ein paar Däumchen für uns ?

Diskutiere Habt ihr ein paar Däumchen für uns ? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit; sechs Wochen sind seit der ersten Impfung von Phoebe & Piper vergangen. Danach hatten wir hier einen...
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit; sechs Wochen sind seit der ersten Impfung von Phoebe & Piper vergangen.

Danach hatten wir hier einen Calici-Viren Durchbruch und
6 von 8 Katzen wurden schwer krank.
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=102478

Zwei von ihnen haben heute noch einen offenen Spritzabzeß.:?

Ich muß die angefangene Grundimmunisierung ja abschließen, aber ich hab furchtbare Angst vor einem erneuten Durchbruch. Der TA kann selbst nicht ausschließen, dass es wieder zu einem Ausbruch kommt. Eine Woche muß ich nun bangen - denn so lange hat es nach der letzten Impfung gedauert, bis der Calicivirus hier ausbrach.

Also, wir würden uns über ein paar gedrückte Däumchen sehr freuen !::w
 
06.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr ein paar Däumchen für uns ? . Dort wird jeder fündig!

Christiane 57

Gast
ich drück die Daumen bis zur Entwarnung::w
ne Woche halte ich schon durch

liebe Grüße
***********
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Hallo Katrin,

ich wünsch Euch alles gute und drück natürlich die Daumen ! *drück* *drück*
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Auch hier sind alle Daumen feste gedrückt!!!!

Grüße skippy77
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
alles Gute!!!
hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Auch hier werden sämtlich Daumen und Pfoten gedrückt - diesmal wird bestimmt alles gut gehen!
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.070
Gefällt mir
1.255
Klar drücke ich mit - und wiiiiieeeee! ::bg
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Wir drücken für euch auch alle Daumen, Zehen und Pfötchen ganz feste...

::w Tüss, Tina mit den Fellnasen
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
wir drücken mit::w
 

herbstsonne

Registriert seit
03.08.2005
Beiträge
589
Gefällt mir
0
Wir drücken auch mit! ::w
 
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
6.849
Gefällt mir
1
Wir drücken selbstverständlich auch mit!::w
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
1
Eine Woche bibbern, dass es die Lütten nicht wieder erwischt.....
Du Arme, alle Daumen sind fest gedrückt!
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hier wünschen euch alle viel Erfolg, alle Pfoten Daumen und Zehen sind gedrückt! Draimal auf Holz Klopf, über die Schulter spuck, toi toi toi...


(Muss denn diese Impfe sein? Kann man nicht alles so lassen wie es ist?:oops:blödfrag)


glg
cat
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Bei sooo vielen gedrückten Daumen und Pfoten muß es doch gut gehen !!!::bg
Die armen Mäuse haben auf der Fahrt zum TA gezittert vor Angst, hatten ja auch nicht gerade "nette" Erlebnisse dort. Und dann war da heute wohl "Hundetag":roll: Der einen Hundebesitzerin wäre ich fast an den Hals gesprungen...kommt sie nicht mit ihrem Hund direkt an die Box und sagt zu ihm: Ja, sag mal den Kätzchen "Guten Tag".8O :evil: :evil: Da waren beide natürlich völlig durch den Wind.:?

(Muss denn diese Impfe sein? Kann man nicht alles so lassen wie es ist?:oops:blödfrag)


glg
cat
Ja, grundimmunisiert sollten sie schon sein. Allerdings hab ich für mich entschieden, dass es auch bei der Grundimmunisierung bleiben wird - bei allen Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Auch hier wird gedrückt,was es zu drücken gibt
::w
 

Zaphira

Registriert seit
29.04.2005
Beiträge
642
Gefällt mir
0
Hier werden zwei Däumchen und 8 Pfötchen ganz feste für Euch gedrückt ::w
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Oh man Katrin!! Natürlich werden die Daumen gedrückt, bis sie blau und platt sind!!! Das darf nicht noch einmal passieren und WIRD es auch nicht!!!:|
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Ich danke euch sehr !! ::knuddel Die beiden Süßen sind ganz schön platt von der Impfe.8O Sie liegen nur herum und haben keine Lust zu spielen.::? Ich hoffe einfach mal, dass sie die Impfung so schlaucht, weil sie gerade diese schwere Krankheit überwunden haben und Phoebes Körper hat ja auch noch mit dem Abzeß zu tun.:?
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt....::w
 
momerix

momerix

Registriert seit
11.03.2005
Beiträge
1.899
Gefällt mir
0
owei, die armen kleinen Mäuschen, natürlich drücke ich auch genz dolle die Daumen.
 
Thema:

Habt ihr ein paar Däumchen für uns ?

Habt ihr ein paar Däumchen für uns ? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr alles in der Katzen-Hausapotheke?

    Was habt ihr alles in der Katzen-Hausapotheke?: Die Frage ist ja schon oben erwähnt. Wollte gerne mal wissen, was Ihr alles so zuhause habt für evt. Notfälle, Durchfall oder sonstiges ? Mich...
  • Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?

    Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?: Ich bin total ratlos,tappe hier von einer Katastrophe in die nächste in Punkto Tierarzt::? . Vor Jahren,als mein Kater Felix noch lebte,gabs im...
  • Wieviel Vertrauen habt Ihr zu Tierarzten? (II)

    Wieviel Vertrauen habt Ihr zu Tierarzten? (II): Hallo, Ihr Lieben::w Aus aktuellem Anlaß möchte ich einen alten Thread von mir wieder zum Leben erwecken, wo man aber nicht mehr an der Umfrage...
  • Bräuchte richtig guten TA in Bielefeld - Habt ihr Tipps?

    Bräuchte richtig guten TA in Bielefeld - Habt ihr Tipps?: Hallo, bin neu hier, habe aber gleich ein Anliegen: Wir haben einen noch relativ jungen Kater (ca. 15 Wochen), der sich mit einem Schnupfen...
  • Habt ihr konkrete Erfahrungen mit einer OP-Versicherung?

    Habt ihr konkrete Erfahrungen mit einer OP-Versicherung?: Hallo! Ich weiß, ich weiß - es gibt zu dem Thema schon einige Beiträge, aber nachdem ich hier doch immer wieder von irgendwelchen, teilweise echt...
  • Ähnliche Themen
  • Was habt ihr alles in der Katzen-Hausapotheke?

    Was habt ihr alles in der Katzen-Hausapotheke?: Die Frage ist ja schon oben erwähnt. Wollte gerne mal wissen, was Ihr alles so zuhause habt für evt. Notfälle, Durchfall oder sonstiges ? Mich...
  • Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?

    Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?: Ich bin total ratlos,tappe hier von einer Katastrophe in die nächste in Punkto Tierarzt::? . Vor Jahren,als mein Kater Felix noch lebte,gabs im...
  • Wieviel Vertrauen habt Ihr zu Tierarzten? (II)

    Wieviel Vertrauen habt Ihr zu Tierarzten? (II): Hallo, Ihr Lieben::w Aus aktuellem Anlaß möchte ich einen alten Thread von mir wieder zum Leben erwecken, wo man aber nicht mehr an der Umfrage...
  • Bräuchte richtig guten TA in Bielefeld - Habt ihr Tipps?

    Bräuchte richtig guten TA in Bielefeld - Habt ihr Tipps?: Hallo, bin neu hier, habe aber gleich ein Anliegen: Wir haben einen noch relativ jungen Kater (ca. 15 Wochen), der sich mit einem Schnupfen...
  • Habt ihr konkrete Erfahrungen mit einer OP-Versicherung?

    Habt ihr konkrete Erfahrungen mit einer OP-Versicherung?: Hallo! Ich weiß, ich weiß - es gibt zu dem Thema schon einige Beiträge, aber nachdem ich hier doch immer wieder von irgendwelchen, teilweise echt...
  • Top Unten