Haben Überhaupt keinen Stress

Diskutiere Haben Überhaupt keinen Stress im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an Alle Katzenfreunde, Also wir haben 3 Katzen ( 2 Kater und eine kleine Lady) also die jungs sind brüder firstund 4 jahre alt die Lilly...

Anonymous

Gast
Hallo an Alle Katzenfreunde,

Also wir haben 3 Katzen ( 2 Kater und eine kleine Lady) also die jungs sind brüder
und 4 jahre alt die Lilly ist 17 wochen alt als wir die Lilly zu uns nach hause hollten dachte ich das es ärger geben könnte aber es ist NICHTS passiert ein wenig kurren das war alles.Ich glaube wir haben auch glück gehabt ok unsere kater sind auch sehr liebe katzen.

mfg Christian H.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*gg*

06.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben Überhaupt keinen Stress . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
Hallo Christian,
ich habe auch solche unkomplizierten Tiger, zum Glück :P . Miss Sophie und Batman sind Geschwister, 4 1/2 Monate alt.
Ist doch klasse, daß wir so ein Glück haben! Ich wünsche euch und uns, daß das so bleibt!!

Viele Grüße aus dem sonnigen Dänemark
Martina & Co.

Thema:

Haben Überhaupt keinen Stress

Haben Überhaupt keinen Stress - Ähnliche Themen

• Zusammenführung überhaupt möglich?

Zusammenführung überhaupt möglich?: Hallo liebe Foris! Ich stehe vor einem größeren Problem und hoffe es findet sich eine Lösung. Mein Freund ist am Donnerstag Knall auf Fall...
  • Meine beiden Kater vertragen sich überhaupt nicht

Meine beiden Kater vertragen sich überhaupt nicht: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1 Monat habe ich noch einen Kater in meinen bis dahin 2-Katzen-Haushalt aufgenommen um zu...