Haben Eure Katzen Euch schon mal gebissen oder gekratzt?

Diskutiere Haben Eure Katzen Euch schon mal gebissen oder gekratzt? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu würde mich ja firstdoch mal Interessieren, ob Eure Fellpopos schonmal gekratzt oder zugebissen haben.

Also wurdet Ihr von den Fellnasen schon einmal gekrazt/ gebissen???


  • Teilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

caro

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
2.072
Gefällt mir
0
Huhu würde mich ja
doch mal Interessieren, ob Eure Fellpopos schonmal gekratzt oder zugebissen haben.
 
15.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben Eure Katzen Euch schon mal gebissen oder gekratzt? . Dort wird jeder fündig!

S.trolchi

Registriert seit
21.09.2006
Beiträge
573
Gefällt mir
0
Na klar, vor allem meine Minka, aber es ist schon viel besser geworden.
Klein Cindy kratzt und beißt nicht.
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
meinst du "bösartig", also als angriff oder aus vershen beim spielen, oder weil sie dringend irgendwo hinwollte, wenn man sie dummerweise aufm arm hatte?
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Hallo! ::w

Ja,bei Tracy kam das regelmäßig vor,bevor Mika bei uns einzog. Seitdem Mika aber bei uns wohnt,ist es fast gar nicht mehr passiert ::bg
Und die kleine Mika hat uns noch nie "bösartig" gebissen...

LG
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
hallo,
meine lilli denkt meine beine wären ein kratzbaum und gebissen wurde ich schon 2 mal
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Die letzten zwei Abende werde ich von Nicki in die Waden gebissen, wenn es ins Bett geht :roll: . Das ist dann wohl jemand sauer, dass die Nacht eingeläutet wird. Aber komischer Weise dauert es keine 5 Minuten und es Schnurrt und Schnarcht neben mir :roll: .

Gekratzt werde ich meistens, wenn Nicki ihre Ruhe haben möchte und ich sie doch nochmal durchknuddeln möchte. Das ist aber meine Schuld, ich könnte sie ja in Ruhe lassen :roll: . Aber das ist halt manchmal doch soooo verführerisch, wenn sie so da liegt.

Grüße skippy77
 
Twigy81

Twigy81

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
3.676
Gefällt mir
0
Meine beiden Mäuse kratzen nie!!! Die sind ganz ganz lieb!!!
 

dien

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.749
Gefällt mir
0
Hallo,

Elli hat mich einmal gebissen. Da hing sie in einem Stuhl fest und hatte sich das Bein eingeklemmt. Ich habe natürlich nicht darüber nachgedacht, mir erst etwas über die Hände zu ziehen, sondern habe sie so befreit. Vor lauter Panik (und ich denke vor Schmerzen) hat sie mich dann heftig in die Hand gebissen.


Liebe Grüße
Nadine
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.970
Gefällt mir
57
früher hat momo regelmäßig zugebissen und zugehauen. eigentlich jede nacht wenn ihm langweilig war :roll: :lol:

inzwischen haut und beißt er nur noch im spiel.
die narben sind jetzt trotzdem größer als früher ::bg
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Na, bei Ohrmilbenmittel Vergabe werde ich regelmäßig mal gebissen.Aber nur vom Findus,er ist etwas wehleidig,Männer eben!
 

caro

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
2.072
Gefällt mir
0
Bei mir haben sie ja nur einmal versucht zu Kratzen. Aber das war am TAg der Kastration also voll verständlich.
Ach ja und Sidney hat sich in meiner Hand festgebissen als sie die Narkose Spritze bekommen hat. Aber das war aus lauter Panik. Ansonsten sind die zwei absolut lieb.
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
also bösartig haben die mir noch nicht weh getan.
nur beim spielen und hook hat mir einmal die häünde blutig gekratzt als er in panik war, wegen dem kragen nach der op und ich ihn einfangen wollte, aber da kann er im grunde nix für.

also mit absicht noch nicht::w
 

Tiggerine

Registriert seit
18.11.2006
Beiträge
1.231
Gefällt mir
0
Nein, immer nur im Spiel bis jetzt...
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
nein. noch nie.
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Also hin und wieder krieg ich von den beiden schon eine gelangt. ::bg
Aber teilweise bin ich auch selbst Schuld - liegt Kasper beispielsweise da und schläft, muss ich ja auch immer mal hingehen und ihn streicheln, er ist aber auch süß. :wink:

Aber eigentlich im großen und ganzen machen sie nix, beim Spielen wird auch vorsichtig gekratzt.
Der verfressene Kater beißt zwar manchmal leicht zu, wenn ich ihn aus der Hand füttere, aber naja ist ja nicht bös gemeint von ihm.
Sehr faszinierend finde ich aber - muß ich den beiden Tabletten oder so geben, mach ich meist in Wasser aufgelöst in einer Spritze, dann machen die nix, da wird der Kopf zwar hin und her gedreht, aber zugebissen haben sie noch nie.
Naja Lila hat mir bei der Aktion mal die Krallen ins Bein gehauen, aber ::? würde ich wohl auch nicht anders machen, wenn mich son Riese packt. :lol:
 

Sakatzeberlin

Gast
:roll: Wenn Kitty nicht mehr gestreichelt werden möchte, kommt es schon mal vor. Ich erschrecke mich dann manchmal ganz schön. Es ist wohl Ihre Art zu zeigen, jetzt ist´s genug.
 

silver11111

Registriert seit
26.02.2006
Beiträge
1.878
Gefällt mir
0
Merlin ist auch so ein Kandidat der es versucht und probiert. Meistens sind es eher zärtliche Bisse beim Schmusen, manchmal ist er dann aber so hin und weg, das es auch etwas fester ausfällt. Diese Bisse sind eigentlich aus meiner Sicht eher lieb gemeint, habe nunmal leider kein dickes Katzenfell. D
Ab und zu hat er aber auch schon wenn ihm etwas nicht passt, versucht nach mir zu beißen oder auch zu hauen z.B. wenn ich ihn irgendwo runterhebe, wo er nicht hin soll. Einmal fauchen reicht aber (noch?) und er läßt das nach.
Minou ist eine absolut liebe Katze die weder nach mir schlägt oder beißt. Stundenlang kann sie am Computer auf meinem Schoß liegen, mir dabei die Arme putzen und mal ganz zärtlich an meinem Handgelenk knabbern.

Barney hat mich schonmal richtig angefallen und gebissen, der Biß musste vom Arzt behandelt werden. (Allerdings hat er einen Tag später eine blutige Blasenentzündung und wird wohl aus Schmerz gebissen haben)
Die anderen male waren aber jeweils, weil er sich total unwohl fühlte und raus wollte 8er war aus dem Tierheim und angeblich ein Wohnungskater). Jetzt hat er bei meinem Sohn Freigang und alle Agressionen sind verschwunden.

Barbara

Barbara
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
"Ja, es kam schon öfter mal vor."

Ich knuddele und wuddele den Boy halt so oft, da muss er sich ja irgendwie wehren :oops: ::? ::bg
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hab jetzt mal spielkratzer und liebesbisse nicht dazugezählt::bg


mit Absicht noch nie:p


glg
cat
 
Thema:

Haben Eure Katzen Euch schon mal gebissen oder gekratzt?

Haben Eure Katzen Euch schon mal gebissen oder gekratzt? - Ähnliche Themen

  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

    Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

    Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Schlagworte

    ,

    katze hat noch nie gekrallt

    ,

    kater noch nie gekratzt

    ,
    , kater hat mich noch nie gekratzt oder gebissen, hat eure katze schon mal gekratzt
    Top Unten