Haben eure Kater das auch???????

Diskutiere Haben eure Kater das auch??????? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Also Jules hat ja seit zwei Wochen ne rasierten Bauch( sieht aus wien Showpudel) die ganze Zeit habe ich überlegt, was mich so stört bei dem...

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Also Jules hat ja seit zwei Wochen ne rasierten Bauch( sieht aus wien Showpudel) die ganze Zeit habe ich überlegt, was mich so stört bei dem Anblick....und gestern habe
ichs endlich rausgefunden
also Jules hat wieder jeder Kater zwei reihen Zitzen...aber
er hat in der einen reihe 4...in der anderen nur 3
das sieht so aus

* *



* *
*



* *

ich hab das bei meinen anderen Katern noch nie gesehen damals...nicht das ich denke es ist was krankhaftes....aber ich finds schon urisch....ist das bei euren katern auch so?? Kuckt mal nach ja...*gg sich gerade vorstellt wie alle ihren Katern am Bauch rumfummeln und zählen* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
18.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben eure Kater das auch??????? . Dort wird jeder fündig!

Rachel

Gast
Zizen

Also Bernsteincat....

Wenn ich richtig gezählt habe dann sieht es bei meiner Lady so aus:

* *


* *

* *

:lol:

Gruss
 

russian

Gast
mir hättest Du wirklich gerade grinsend beim Zählen zusehen können, versuche mal bei einem Halblanghaarkater die Zitzen zu finden :D
Es wurde auch gar nicht gnädig aufgenommen, obwohl ich es wie Bauchikraulen aussehen lassen wollte. Katerchen sah aus als wollte er sagen 'Du spinnst doch wohl, nachts um 4:00 an mir rumzufummeln' :D
Aber nach dem Motto pro ein Zitze ein Leckerchen habe ich dann alles gefunden, er ist komplett *freu*



Viele Grüße
Russian
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
*lachkicherprust*
mmmhhh....Nachbars drei Kater haben auch nur 6
ist mein Kater ein Mutant?? :wink: :wink: :wink:
oder gar heimlich ne Sie?? 8O dagegen sprechen allerdings die beiden recht kräftig ausgeprägten...ääääähm ja also ihr wisst schon... :lol:
Mal sehen ob bei den anderen auch alles im sechser bereich liegt*gg* :wink:
 

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Also, da habe ich gestern abend mal eben ein wenig bei unserem Dobby gewühlt (er liebt Bauchikraulen). Es sind sechs Zitzen, und die sehen so aus:

* *

* *

* *

Gruß
Alex
 

Angeline

Gast
Jetzt muss ich mich auch mal an Merlins Bauch zu schaffen machen!
Moment.........man sind die schwer zu finden,aber schlussendlich sind es auch 6 in Anordnung:
* *

* *

* *
Wurde jedenfalls von beiden komisch angestarrt,als ich versucht hab unter Merlins dickem Bauchfell Zitzen zu finden.
Du hast wohl wircklich einen Mutierten Kater :wink:
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
also von 7 Katzen habe alle 6 Zitzen...ergo....mein Kater hat eine zuviel 8O 8O ...*gg*.....mmmmh....nünja ich wußte immer schon das er anders als andere Kater ist...nun hab ichs also bestätigt*kicher* :lol: :lol: :lol: ob man damit Geld machen kann??Nach dem Motto:
Felixmiezen haben viel mehr Ziiiiiietzen*lachkichergacker* :lol: :lol: :lol:
nur schwer zu erklären das er kein felix firsst...aber man kann ja umfüllen :wink: :wink:
 

Kathryn

Gast
Wieviele sollten es denn sein? Wie ist das bei Kater und Katze, gleich oder hat die Katze mehr?
Mein Mädchen war gerade schmusig, da habe ich mal gesucht und nun, da kam was ähnliches bei raus, wie bei Jules...

* *

* *

* *

*

Sieht jedenfalls aus wie 'ne siebte, oder kann das auch sowas wie ein Auswuchs sein? :?
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
bei Katzen ist das Unterschiedlich, ich wußte nur nicht, das auch kater unterschiedlich viele haben können....die Säugen ja keine Jungen...oder so :wink:
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Also jetzt wirds richtig merkwürdig...gestern abend..ich kraul Jules Bauch und Brust...fühle knapp unter der Achsel nen kleinen Knubbel...gleich nachkucken was es ist.......und... noch ne Zitze 8O 8O 8O
also hat er 8
aber komsich angeordnet.



*



* *

*


* *



* *


jetzt bin ich echt erstaunt....werde mal TA fragen wieso das so ist*gg* nicht das der ein getarntes Weibchen ist*kicher* :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Haben eure Kater das auch???????

Haben eure Kater das auch??????? - Ähnliche Themen

  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • Vom Kater zum Kastrater

    Vom Kater zum Kastrater: Heute ist es so weit. Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen. Nur wohin mit meiner Ungeduld? Cake ist da ganz...
  • Halskrause nach kastration meiner Kater

    Halskrause nach kastration meiner Kater: Hallo ! Hätte wieder mal eine Frage! Also, meine beiden kleinen Kater wurden heute kastriert. Alles verlief super, Ihnen geht es sehr gut- sie...
  • Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater

    Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater: Hallo meine lieben, Ich bin gerade etwas verzweifelt eine Freundin/Bekannte hat sich mit 8 Wochen einen Kater geholt. Schon viel zu früh er ist...
  • Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage

    Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage: Hallo zusammen, ich möchte von einem kuriosen Fall berichten. Aktueller Zustand: Zu meiner Mutter (76) kommt seit längerer Zeit ein Kater zu...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • Vom Kater zum Kastrater

    Vom Kater zum Kastrater: Heute ist es so weit. Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen. Nur wohin mit meiner Ungeduld? Cake ist da ganz...
  • Halskrause nach kastration meiner Kater

    Halskrause nach kastration meiner Kater: Hallo ! Hätte wieder mal eine Frage! Also, meine beiden kleinen Kater wurden heute kastriert. Alles verlief super, Ihnen geht es sehr gut- sie...
  • Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater

    Bekannte kümmert sich nicht liebevoll um babykater: Hallo meine lieben, Ich bin gerade etwas verzweifelt eine Freundin/Bekannte hat sich mit 8 Wochen einen Kater geholt. Schon viel zu früh er ist...
  • Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage

    Kater will nicht bei richtigem Eigentümer bleiben- Rechtslage: Hallo zusammen, ich möchte von einem kuriosen Fall berichten. Aktueller Zustand: Zu meiner Mutter (76) kommt seit längerer Zeit ein Kater zu...
  • Top Unten