Habe ich meinen Kater traumatisiert ?

Diskutiere Habe ich meinen Kater traumatisiert ? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten Abend, ich bin gerade etwas in panik :( Habe gerade mit meinem Kater Bounty gespielt. Wir spielen jeden Tag mit einem mit Wasser gefüllten...

Sarah2489

Gefällt mir
45
Guten Abend,
ich bin gerade etwas in panik :(
Habe gerade mit meinem Kater Bounty gespielt. Wir spielen jeden Tag mit einem mit Wasser gefüllten Ball. Der ist etwas schwerer und eigentlich nicht für Katzen sondern für
Kinder.

ich wollte den Ball gerade werfen und habe ihn irgendwie aufs Gesicht getroffen. Das ging ales so schnell und derBall ist wie gesagt ziemlich schwer. Er ist sofort weggerannt und hatte angst. Den Ball hab ich versteckt und ihm etwas Schleckerli gegeben. Aber er ust sehr distanziert.

ich weiss Katzen können an sich viel wegstecken, aber könnte er schon so schnell eine hirnverletzung haben?
Und der er vielleicht dass ich das mit Absicht gemacht habe? Normalerweise schnurrt er schon wenn ich ihn angucke und jetzt schnurrt er überhaupt nicht:( er spielt gerade mit seinem brüderchen und rennt normal herum. Ab und zu schüttelt er den Kopf. :(

LG

02.11.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habe ich meinen Kater traumatisiert ? . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.215
Hallo,

ob er sich verletzt hat ist von hier aus schwer zu beurteilen. Ich würde ihn die nächsten Stunden einfach gut beobachten.
Aber da er mit seinem Bruder spielt, wird es wohl eher nichts ernstes sein.
Dennoch würde ich in Zukunft einen geeigneteren Ball nehmen, oder ein Papierbällchen.
Er wird sich dir gegenüber morgen bestimmt wieder normal verhalten, wenn du dich heute noch mehrfach bei ihm entschuldigst (kein Witz)....

LG Jo

Sarah2489

Gefällt mir
45
Hallo,

ob er sich verletzt hat ist von hier aus schwer zu beurteilen. Ich würde ihn die nächsten Stunden einfach gut beobachten.
Aber da er mit seinem Bruder spielt, wird es wohl eher nichts ernstes sein.
Dennoch würde ich in Zukunft einen geeigneteren Ball nehmen, oder ein Papierbällchen.
Er wird sich dir gegenüber morgen bestimmt wieder normal verhalten, wenn du dich heute noch mehrfach bei ihm entschuldigst (kein Witz)....

LG Jo
ich glaube so langsam wirds. Den Ball habe ich weggepackt. Mit dem Ball hatte ich nur gespielt, weil er normalerweise nie auf Bälle reagiert. War irgendwie was neues.

er sieht normal aus, war seitdem noch wach und hat gerade gefressen.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.215
Ach so, du hattest geschrieben du spielst jeden Tag damit...
Dann ist ja gut!
Gute Nacht

Thema:

Habe ich meinen Kater traumatisiert ?

Top Unten