Habe Diagnose Bauchspielcheldrüse bekommen

Diskutiere Habe Diagnose Bauchspielcheldrüse bekommen im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Hallo, mein Kater hat ja schlecht gefressen seit Dezember mit 6 Wochen dazwischen wo es wieder ganz ok war. Habe das Ergebnis bekommen vom...
Eliaz

Eliaz

Gefällt mir
2
Hallo,
mein Kater hat ja schlecht gefressen seit Dezember mit 6 Wochen dazwischen wo es wieder ganz ok war.
Habe das Ergebnis bekommen vom Bluttest, er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Habe einen Haufen Medikamente bekommen. Cortison,
ein neues Antibiotikum, Novalgin und einen Appetitanreger.
Dazu Low Fat Futter... ob er das frisst, glaube ich eher nicht... Habe nicht gefragt aber Hähnchen ist doch auch ziemlich fettarm ob ich das noch geben kann?
Montag noch Ultraschall, wollte sie machen um zu sehen ob das von einem Tumor kommt.
Hoffe nicht das er jetzt auch noch Krebs hat.

Wenn ihr auch Bauchspeichel Katzen habt, bin für jeden Tipp dankbar was man so machen kann und wie die Krankheit verläuft und worauf ich mich vielleicht einstellen muss.

Edit: wie ist das mit dem Futter? wieviel fett darf im Nass und Trockenfutter sein?

Zuletzt bearbeitet:
17.03.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habe Diagnose Bauchspielcheldrüse bekommen . Dort wird jeder fündig!
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.227
Hallo Eliaz, schade das noch niemand geantwortet hat.
Alles gute für dein Katerchen. :knuddel:
Was hat die letzte Untersuchung ergeben?

Thema:

Habe Diagnose Bauchspielcheldrüse bekommen

Habe Diagnose Bauchspielcheldrüse bekommen - Ähnliche Themen

• Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung als Zufallsbefund

Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung als Zufallsbefund: Hallo an alle Katzeneltern hier im Forum. Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach Ratschlägen bin von anderen...
  • Diagnose Pankreatitis

Diagnose Pankreatitis: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Thaikater Quirien ist 14 Jahre alt. Vor etwa 3 Wochen dachte ich er hätte einer Verstopfung, weil er keinen...