matahari
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben,ich hatte gestern voll das horror erlebniss mit meinem kater und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.ich habe meinen razor seit 4,5 jahren und fast täglich schmust er ein paar minuten auf meinem brustkorb liegend,mit seiner schnute an meinem hals.gestern auch,doch plötzlich
springt er wie von der tarantel gebissen auf und zieht mir zappelnd(ich habe ihn nicht berührt)die krallen durchs gesicht.ich hab nur noch die hände vors gesicht und ab ins bad.mein gesicht voller blut.nase/kinn/wange voller recht tiefer schnitte und besonders die eine augenbraue.ich seh aus wie nach ner klitschko begegnung..und weh tuts auch.beim arzt war ich auch.hab verbände und pflaster im gesicht. .und jetzt kommt das problem..mein kater will wieder schmusen(ich gehe davon aus,dass er sich gestern einfach tierisch vor irgendwas erschrocken hat und nicht,dass er mich angreifen wollte)aber ich fand das gestern so schlimm,dass ich angst habe.angst dass das nochmal passieren könnte.hab richtig n bischen abneigung gegen ihn.ich weiß das ist nicht gut,aber kann mich nicht verstellen. hat jemand sowas schon mal erlebt oder hat einen tipp für mich? lieben gruß matahari