Hab ihr auch Diebe?

Diskutiere Hab ihr auch Diebe? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu::w unser 19 Wochen alter Findus stiehlt! Er geht in den Keller und holt sich Snacks! Am 1.Tag fanden wir das noch lustig und weil er so...

Utschi

Gefällt mir
0
Huhu::w unser 19 Wochen alter Findus stiehlt!
Er geht in den Keller und holt sich Snacks! Am 1.Tag fanden wir das noch lustig und weil er so herzerweichend jammerte, bekam er einen Stick. Am 2.Tag suchte er sich eine andere Sorte aus und knabberte solange an der Verpackung bis er 2,5 Stickse gefressen hatte (die Verpackungsreste waren im Treppenhaus verstreut). Wir versteckten
die Leckerbissen im Schrank:lol: .
Heute kam ich von Arbeit und er hatte ein Tütchen mit Trockenfischchen auf den Fußabtreter gelegt (Ecke abgefressen und danebengespuckt) und der Trockenfutternapf voller Fischchen.
Ich ab in den Keller und siehe da Schranktür offen und noch zwei Tüten mit abgebissenen Ecken. Dieser kleine Dieb!!!:twisted:
Weil er so ein fürchterliches Gejammer im Treppenhaus angestimmt hat half meine Nachbarin ihm die Tüte zu öffnen und den Inhalt in den Trockenfutternapf zu schütten. Toll!!!!! Ihr könnt euch vorstellen was für ein zufriedenes Raubtier mich begrüßte:lol: .
Was ist denn jetzt das nächste? Versucht er sich bald an den Futtertütchen oder probiert er Dosen zu öffnen?::?
Morgen muß ein Riegel vor den Schrank!!:oops:
Wenn er so viel Unsinn lernt, kann ich ihm vielleicht auch beibringen die 30 Meter zum Bäcker zu gehen und 3 Brötchen zu holen (ich nähe ihm auch einen Rucksäckchen dafür).::bg Den Weg zur Backstube kennt er ja und mit dem Bäckerlehrling spielt er auch gern.
Hat wer ein Kätzchen was einkaufen kann?::bg
Habt ihr auch diebische Fellnasen? Wie kann ich es ihm abgewöhnen alles zu stehlen?

LG Utschi

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab ihr auch Diebe? . Dort wird jeder fündig!

jannymee

Gefällt mir
0
Wenn er so viel Unsinn lernt, kann ich ihm vielleicht auch beibringen die 30 Meter zum Bäcker zu gehen und 3 Brötchen zu holen (ich nähe ihm auch einen Rucksäckchen dafür).::bg Den Weg zur Backstube kennt er ja und mit dem Bäckerlehrling spielt er auch gern.
Mmmhh.... Sonntags frische Brötchen...!

Unser Vasko hat andere Gewohnheiten. Da werden einmal die Pflaumen gestohlen und versteckt, dann wieder Schokolade oder hartgekochte Eier. Ein anderes Mal ein paar Schrauben... Wenn es denn nur mal Leckerlies wären! ::bg

Schnuffelschnäuzchen

Gefällt mir
0
Ja, hab ich auch so ein Exemplar. Nix ist vor der sicher, Leckerchen kann ich nur in den oberen Schränken aufbewahren, die unteren sind schon geknackt worden. Leckerchentüten einfach aufgebissen :roll:
Hab mich auch schon über ein fehlendes Empfangskommitee gewundert..es wurde sich schon selbst bedient ::bg

isidorente

Gefällt mir
0
Bei uns wird alles geklaut, was fressbar ist. Wurstbrot mit Brot, Kuchen, Törtchen, etc. Deshalb muss ich die Küchentür zumachen, wenn niemand da ist. Futter ist alles weggesperrt. Es gibt nichts fressbares in der Wohnung.

Gizmo hat inzwischen übrigens gelernt die Futtertonne aufzumachen. Eliot frisst eh alles, aber am liebsten würd er Kuchen und Süßkram fressen, was er natürlich nicht von uns bekommt. Nur Emma ist brav. Manchmal glaub ich, Eliot würd sogar Äpfel fressen, wenn sie schön süß sind.

Liebe Grüße,

isidorente

Spiro

Gefällt mir
0
Ich hab auch einen Raben bei meiner Viererbande. Simpson klaut nicht nur Futter (Schälchen und leckerlis), der Supergau war, als er ein Tetrapack mit Schlagsahne geklaut hat und es unter dem Bett aufgebissen und ausgeschlabbert hat ::? Seitdem räume ich konsequent alles weg, wenn ich vom Einkaufen komme.

Utschi

Gefällt mir
0
Ooooooooh na dann bin ich ja froh das es euch auch so geht!
Findus hat auch ein Lager mit gestohlenen Sachen
- Socken
- Slips
- Aufwaschschwämme
- Klammern
- alles was glänzt zB.kleine Löffel, Uhr, Schlüsselbund, großes Glöckchen
- diverse Stifte
- Bälle
- Fliegenklatsche
Ich glaube ich ne Elster auf Samtpfoten::bg (von seiner Mama hat er das nicht).
Mit Essen ist er nicht wählerisch, denn alles wird probiert(Kartoffel-, Apfel-, Zuccini-, Möhren-, Gurkenschalen, Pflaumen, Kiwi und alle normalen Sachen die Fellnasen schmecken).
Wo soll das nur noch hinführen::? !

LG Utschi

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
meine diebin hat grad das letzte stück schnitzel vom teller geklaut :roll:

jannymee

Gefällt mir
0
Wünsch ihr einen guten Appetit von mir! ::bg

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
mach ich :lol: die könnt auch ruhig mal rohes fleisch klaun :roll:

Selaiha84

Gefällt mir
0
Zilly klaut liebend gerne vom Teller :roll::lol: und für weissbrot würde sie alles vergessen ::bg Schiwa klaut auch gerne ab und zu mal was aber Polly nicht :wink:

LeoPepP

Gefällt mir
0
Ooooooooh na dann bin ich ja froh das es euch auch so geht!
Findus hat auch ein Lager mit gestohlenen Sachen
- Socken
- Slips
- Aufwaschschwämme
- Klammern
- alles was glänzt zB.kleine Löffel, Uhr, Schlüsselbund, großes Glöckchen
- diverse Stifte
- Bälle
- Fliegenklatsche
Ich glaube ich ne Elster auf Samtpfoten::bg
dazu kommen Papiertaschentücher am besten auch gleich mit der Packung, Harrgummies, Bh`s, ....ach eigentlich alles was die Peppi schleppen kann.
Die Farbzeichung passt sehr genau zu ner Elster::bg Unsere Elster bunkert alles unterm Bett und beginnt mit Leidenschaft mitten in der Nacht alles auseinander zu pflücken:x

Lena06

Gefällt mir
1
da bin ich doch wieder froh über meine brave lena ... die rührt nix an ... nicht mal, wenn es in der küche aufm tisch steht ... gott sei dank ..

aber: dafür muss die irgendwo n vorrat toter mäuse haben ... wenn ich mit dem wegnehmen zu langsam bin, verschwinden die viecher irgendwo in der versenkung und die hab ich leider noch ned gefunden ...

pony_rotten

Gefällt mir
0
Meine klauen Geld.
Einer Papier, der andere Münzen.
Und zu allem Überfluss den ganzen anderen Krempel auch.:rolleyes:

Utschi

Gefällt mir
0
Dann hast du ja Sparschweine::bg ::bg ::bg ::bg ::bg !
Wie praktisch! Sind das Freigänger? Schick sie in die Nachbarschaft!!!::bg ::bg

LG Utschi

redlady

Gefällt mir
0
Hallo,

irgendwas fleischiges würden Billy oder Quincy sofort klauen.
die beiden haben auch schon Münzen versteckt, nen 5€ Schein geklaut, und ab und an mal was im Katzenklo vergraben.
Raspi ist brav, der macht sowas nicht. Bei dem könnt ich das Essen auf dem Tisch stehen lassen, der würde sicher nicht drangehen (höchstens noch reinhopsen:twisted: )

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Jaaa hab auch nen Dieb hier!

Er würde alles geben für Aldisticks die er gerne mal klaut (er macht sich dann mit einer sonen ganzen Packung auf) und manchmal wenn ich den Tisch gedeckt habe und die Salatschüssel schon drauf habe klaut er Salatblätter :roll: Darauf steht er total!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Huhu, Utschi^^

Ja klar haben wir das und dein Thread hat mich an unsere Bratkartoffeldiebe erinnert. Da habe ich auch mal nen Threat eröffnet,...*gg*
der hat auch so manches an das Tagelicht gebracht.

Diebe haben uns unterwandert, nichts ist mehr sichr, haltet Eure Schlüssel fest, versteckt Eure Socken und vor allem sichert Euer Abendessen.

::bg ::bg ::bg

Hier der Link:

https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=98266

Fröhliche Grüße

Blümchen

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Ich hab auch so ne dreiste Diebin.
Emelyischklaudiralleswech....:roll:

Emely klaut echt alles, vorallem menschen essen.
Da werden nudeln aus dem Kochenden Wasser gefischt, man braucht nur ne Sekunde den Kopf zur Seite drehen und schon wird gnadenlos geklaut.
Alles aber auch echt alles wird gemopst.
Vorallem Milchtüten sind der Renner.
Was hat Emely schon sauereien angestellt, die ICH dann natürlich wegmachen musste.:roll:

Bei mir ist die Küche immer zu, denn Emely leidet unter einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion und darf nur IHR Spezielles Essen haben, aber WIE der Mieze erklären.
Emely klaut schon immer jetzt ist sie 4,5 Jahre alt und ich kriegs nich aus Ihr raus.
Ach und das beste ist, das sie Floxx alles schön zeigt, der kann das jetzt auch alles supi gut.:roll::roll::roll::roll::roll:

Mariella

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,
der Kater meiner Tochter kann Schränke und Schubladen öffnen und bedient sich und seine Schwester dann am Trofu oder Leckerlis.
Sie hat jetzt alle Türen mit Bändern verschlossen und wunderhübsche Schleifchen gemacht.
Ich bekomme jedesmal einen Lachanfall, wenn ich sie besuche.

lg Dagmara

Menno, wie komm ich denn nun an die schönen Sachen ran?

Thema:

Hab ihr auch Diebe?

Top Unten