Hab' ein neues Spielzeug gebastelt :-D

Diskutiere Hab' ein neues Spielzeug gebastelt :-D im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe innerhalb von einer viertel Stunde eine Erlebnis-Überraschungs-Kiste für meine Kurzen gebastelt - und zum Glück kommt es total...

Medusa

Gast
Hallo,

ich habe innerhalb von einer viertel Stunde eine Erlebnis-Überraschungs-Kiste für meine Kurzen gebastelt - und zum Glück kommt es total gut an ::j

Man nimmt eine Kiste, schneidet ein paar Löcher
und einen kleinen Eingang rein. Dann stopft man in die Kiste ein paar Bällchen und Ü-Eier - und schon geht's los :wink:

Das Ergebnis sieht dann folgender Maßen aus (ihr kommt nie drauf, wo wir einkaufen :D )

Der Plan ist noch, die Kiste mit Stoff zu verkleiden, hab' aber noch keinen passenden geholt.

Mein Freund steht der Kiste übrigens zwiegespaltet gegenüber: er freut sich zwar, wenn die Katerse sich freuen aber es macht natürlich schon krach, wenn sie loslegen. Nachts muß die Kiste auf den Kleiderschrank verbannt werden - geht sonst gar nicht :wink:

15.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab' ein neues Spielzeug gebastelt :-D . Dort wird jeder fündig!

Duquesa86

Gefällt mir
0
Hi,

das ist eine tolle Idee - wird heute Abend postwendend von mir kopiert.
Mal sehen, was meine spielfaulen Monster dazu sagen. Ich habe ein Sammelsurium an Spielzeug, das sie nicht im mindesten Interessiert.

Hoffe, ab heute wird das anderst. Toll Deine Idee!!!! :lol:

Marie

Gast
Hi,
find ich toll, deine Kiste! ::j Ich bin leider selbst für die einfachsten Bastel-Arbeiten zu unfähig :oops:. Muss mich daher an gekauftes Spielzeug halten... aber zum Glück flippen Pooky und Paiper eh schon aus,wenn man ein Bällchen über den Boden rollt,ich hoffe sie bleiben so "anspruchslos" :wink: .
LG,Marie

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

Ja, der Karton besorgte Nicki auch zahlreiche nicht enden wollende Jagdspielchen!
Hatte zwar nicht ganz so viele Löcher aber Spaß hatte er trotzdem daran!

Habe schon ganz darauf vergessen, denn irgendwann wurde er Nicki dann doch langweilig, dass ich ihn einzog und später mal wieder vorführen wollte!
Klein-Grisu kennt ihn noch gar nicht! :oops:

:arrow: Sag mal, wie hast du so exakte Kreise zusammengebracht? 8O
Echt toll! ::j

Medusa

Gast
Hi,

@Marie: DAS kann wirklich jeder - da braucht man kein Bastelspezialist für zu sein :wink: Deckel festkleben und Löcher rein!

@Nini: Jaa, ich bin ein Fuchs :wink: - ich hab' einfach eine Rolle Klebeband genommen, aufgelegt und nachgezeichnet. Und dann mit einem Teppichmesser ausgeschnitten, war kein Akt.

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo,

so etwas ähnliches in klein habe ich meinen beiden Süssen neben einer grossen Kiste auch noch gegeben und auch das ist der absolute Hit und das Beste - man braucht noch nicht einmal gross basteln :D

Ich habe einfach eine leere Kosmetiktuch-Schachtel genommen - da ist ja oben schon eine relativ kleine Öffnung drin - in die aber Katzenpfötchen zum rumtazeln immer noch prima reinkommen (auch die dicken Puschen vom Paldini :lol: ) - dahinein habe ich einige zusammengeknüllte Papierbällchen gegeben und hin und wieder auch mal noch einige Leckerlies.

Die zwei aber besonders die Nessie sind dann wie von der Rolle und kämpfen mit der doofen Schachtel, bis sie endlich Ihren Inhalt freigibt und anschliessend werden die rausgepulten Papierbällchen dann zur Strafe noch richtig verprügelt :D :D :D

LG
Barbara

Thema:

Hab' ein neues Spielzeug gebastelt :-D

Hab' ein neues Spielzeug gebastelt :-D - Ähnliche Themen

• Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...: Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevjY7mjnG4&feature=youtu.be Über weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten...
  • Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...