Haaren eure Katzen auch so stark?

Diskutiere Haaren eure Katzen auch so stark? im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Kann ich absolut empfehlen. Ich hab den firstkleinen Gator Handstaubsauger von Dirt Devil, der hat diesen Aufsatz in klein. Absolut genial das...

Smee

Gefällt mir
4.197
Ich habe diesen Staubsaugeraufsatz von Dirt Devil, kostet ca. 15 €. Ich saug damit Katzenbetten, -baum, -decken usw. ab. Geht sehr gut. Stecke den meist nur auf den Schlauch, ist handlicher. Wenn sich die Bürste nicht mehr dreht, einfach aufdrehen, reinigen und WD-40. 😁
Den Anhang 64054 betrachten
Gibt es auch als großen Bodenaufsatz.
Kann ich absolut empfehlen. Ich hab den
kleinen Gator Handstaubsauger von Dirt Devil, der hat diesen Aufsatz in klein. Absolut genial das Ding. Nur nicht für Schnüre 🙈

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
605
Kann ich absolut empfehlen. Ich hab den kleinen Gator Handstaubsauger von Dirt Devil, der hat diesen Aufsatz in klein. Absolut genial das Ding. Nur nicht für Schnüre 🙈
Lach! Ja, hab auch schon oft Schnüre aus der Bürste geschnitten. 😂
Ich hab auch nur die Polsterdüse oder wie sich das nennt, für den Boden reicht mir der "normale" Staubsaugeraufsatz. Ich habe nur einen Teppich wegen der Katzis. 😊
Aber suche eben noch was für zwischendurch, damit ich nicht immer gleich das Ungetüm anwerfen muss. Ich werde nochmal über die Fusselrolle nachdenken. 🤔

Smee

Gefällt mir
4.197
Lach! Ja, hab auch schon oft Schnüre aus der Bürste geschnitten. 😂
Ich hab auch nur die Polsterdüse oder wie sich das nennt, für den Boden reicht mir der "normale" Staubsaugeraufsatz. Ich habe nur einen Teppich wegen der Katzis. 😊
Aber suche eben noch was für zwischendurch, damit ich nicht immer gleich das Ungetüm anwerfen muss. Ich werde nochmal über die Fusselrolle nachdenken. 🤔
Wie gesagt, der kleine Gator kann das auch gut. Nur die Leistung ist halt einem Akkusauger entsprechend. Für mal eben den Kratzbaum reicht es allerdings. 😊
Hab mir grad den Aufsatz für den Staubsauger gebraucht bestellt.... passt zwar nicht ganz auf meinen AEG (wieso verwenden die keine runden Rohre??), aber da lässt sich schon was basteln.

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
605
Wie gesagt, der kleine Gator kann das auch gut. Nur die Leistung ist halt einem Akkusauger entsprechend. Für mal eben den Kratzbaum reicht es allerdings. 😊
Hab mir grad den Aufsatz für den Staubsauger gebraucht bestellt.... passt zwar nicht ganz auf meinen AEG (wieso verwenden die keine runden Rohre??), aber da lässt sich schon was basteln.
Hab nen AEG Vampyr Staubsauger mit rundem Rohr und der Aufsatz ist auch rund. Waren damals sogar verschiedenen Adapter dabei, damit der Aufsatz auf viele Rohre passt.

Smee

Gefällt mir
4.197
Hab nen AEG Vampyr Staubsauger mit rundem Rohr und der Aufsatz ist auch rund. Waren damals sogar verschiedenen Adapter dabei, damit der Aufsatz auf viele Rohre passt.
Da habe ich leider beim Kauf vergessen drauf zu achten. Hatte mir den angeschafft weil er extrem leise ist. Und dann bemerkt, dass meine alten Aufsätze nicht auf das leicht elliptische Rohr passen. Grrrr. 🤷🏻‍♀️ Naja, ich stopfe das da schon drauf.

Jen Sh

Jen Sh

Gefällt mir
605
Da habe ich leider beim Kauf vergessen drauf zu achten. Hatte mir den angeschafft weil er extrem leise ist. Und dann bemerkt, dass meine alten Aufsätze nicht auf das leicht elliptische Rohr passen. Grrrr. 🤷🏻‍♀️ Naja, ich stopfe das da schon drauf.
Gleicher Hersteller, verschiedene Systeme. Und ich dachte bis jetzt, dass nur jeder Hersteller seinen eigenen Mist macht. 😕 Naja, wenigstens haben sie sich mittlerweile mal bei Handyladekabeln (fast) geeinigt. 🤣

Fania

Fania

Gefällt mir
875
Ich habe immer schon Dyson Staubsauger. Meine Putzfrau, die leider nur noch alle 10 Tage kommt, findet Dyson seien die besten Staubsauger. Ihretwegen habe ich wieder einen Dyson gekauft, als der alte seinen Geist aufgegeben hatte, womöglich kommt sie sonst gar nicht mehr :? Das wäre furchtbar!
Ich habe allerdings auch noch einen von Bosch, der mir im Fachhandel als bester Sauger für Katzenhaare empfohlen wurde.
Vier Halblanghaarkatzen verteilen wirklich unglaublich viel Fell im Haus.

Thema:

Haaren eure Katzen auch so stark?

Haaren eure Katzen auch so stark? - Ähnliche Themen

• Katze haaren extrem ... Streit zu Hause

Katze haaren extrem ... Streit zu Hause: Hallo. Unsere 2 BKH Katzen haaren alles voll. Wirklich alles ist voll, vom Sofa über Kleidung, Regale, selbst beim Essen sind ständig Katzenhaare...
  • Katze verliert büschelweise Haare

Katze verliert büschelweise Haare: Hallo, ich bin noch recht neu hier. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich, auch wenn ich in jedem Fall plane wegen meiner Frage auch...
  • Haaren eure Kater/Katzen auch so?

Haaren eure Kater/Katzen auch so?: Hallo zusammen! Haaren eure Kater oder Katzen auch so stark? Irgendwie haaren meine immer, mal mehr mal weniger. Wie oft bürstet ihr eure...
  • Katzen, die nicht haaren? Spezielle Fellpflege bei Kitten?

Katzen, die nicht haaren? Spezielle Fellpflege bei Kitten?: Hallo zusammen, meine zwei kleinen BLH sind jetzt zwölf Wochen alt und haaren nicht. Ich habe noch keine Haare entdecken können, die einzeln oder...
  • Katzen verlieren zu viele Haare

Katzen verlieren zu viele Haare: Hallo. Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihren zwei Katzen Beide sind weiblich. Nur beide verlieren momentan, sie sagt seit ca. 1 Monat...