Haare über Haare

Diskutiere Haare über Haare im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine beiden Schlafmonster können leider seit 2 Monaten nicht mehr nach draußen, da wir sonst die gesamte Vogelfraktion unserer Nachbarschaft...

Anonymous

Gast
Meine beiden Schlafmonster können leider seit 2 Monaten nicht mehr nach draußen, da wir sonst die gesamte Vogelfraktion unserer Nachbarschaft gegen uns haben. Und ich
werde den Katzenhaaren in unserer Wohnung nicht mehr Herr. Es ist zum Verzweifeln!!!

Zwar bürste ich die beiden Kater täglich, doch gerade der Kleinere (3Jahre)scheint mich bei diesem Vorhaben nicht mehr zu unterstützen, d.h. er putzt sich nicht mehr selber. Was kann ich tun, um ihn wenigstens ein bißchen dahingehend zu motivieren? Vielleicht gibt es ja auch spezielle Fellpflegemittel... Bitte gebt mir viele, viele Tips bevor ich zum Putzteufel mutiere. Viele Grüsse Burbuja

20.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haare über Haare . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
dazu fällt mir eigendlich nur ein, das der siemens cat & dog ein super staubsauger ist, habe die probleme seit dem staubsaugerwechsel nicht mehr und sauge auch nicht öfter, als leute ohne katzen.
meine gehen auch nicht rauß

Cathrin

Gast
Kenne ich!!!

Hi,
ja, der Staubsauger ist der beste Freund der Katzenbesitzer! Da hilft nur eins:Saugen,saugen,saugen!
LG Cathrin
PS: Schön zu wissen,das es nicht nur mir so geht!

Thema:

Haare über Haare

Haare über Haare - Ähnliche Themen

• Katze haaren extrem ... Streit zu Hause

Katze haaren extrem ... Streit zu Hause: Hallo. Unsere 2 BKH Katzen haaren alles voll. Wirklich alles ist voll, vom Sofa über Kleidung, Regale, selbst beim Essen sind ständig Katzenhaare...
  • Haaren eure Katzen auch so stark?

Haaren eure Katzen auch so stark?: Haaren eure Katzen auch so stark? Unser Simon haart das ganze Jahr gleichmäßig stark, er hat ein Wahnsinns Unterfell. Mich wundert bei den vielen...
  • Haare wachsen nicht

Haare wachsen nicht: Hallo, Ich habe eine Perserkatze und habe sie vor 3 Monaten geschert. Das Fell ist am ganzen Körper fast komplett nachgewachsen außer am Rücken...
  • Katze verliert büschelweise Haare

Katze verliert büschelweise Haare: Hallo, ich bin noch recht neu hier. Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich, auch wenn ich in jedem Fall plane wegen meiner Frage auch...
  • Haaren eure Kater/Katzen auch so?

Haaren eure Kater/Katzen auch so?: Hallo zusammen! Haaren eure Kater oder Katzen auch so stark? Irgendwie haaren meine immer, mal mehr mal weniger. Wie oft bürstet ihr eure...