babsy99
Gast
morgen geht es mit hexe nochmal zum ta.es ist,als wäre es eine völlig andere katze,sie ißt nicht,trinkt nicht(geht demnach auch nicht zur toilette),sie schmust nicht mehr mit mir,sie "kaut immer noch kaugummi",sobald irgendetwas
and die nase und ihren mund drankommt,schuttelt sie sofort den kopf,prustet 1-2 mal und rennt dann weg.ich dachte,es läge am zahnstein,doch seit dem sie so drauf ist,tränt ihr linkes auge viel mehr(das sehe ich an dem tränenfleck unter ihrem auge).außerdem hat sie seitdem kein haarballen mehr erbrochen,allerdings würgt sie jeden tag(dies ist allerdings nicht mehr so laut).meine vermutung ist,daß vielleicht ein haarballen die speiseröhre oder den magen so sehr verstopft,daß sie dadurch nichts mehr essen und trinken kann,und deswegen auch kaut.
malzpaste habe ich ihr das erste mal vorgestern gegeben,aber ich bezweifel,daß dies einen großen haarballen quasi auflösen kann!!
malzpaste habe ich ihr das erste mal vorgestern gegeben,aber ich bezweifel,daß dies einen großen haarballen quasi auflösen kann!!