Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Katze meiner Mutter verliert so alle 6 bis 9 Monate um den Halsbereich ihre Haare. firstSie...

debbie

Registriert seit
08.02.2008
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo, hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Katze meiner Mutter verliert so alle 6 bis 9 Monate um den Halsbereich ihre Haare.
Sie kratzt und schubbert sich an allem was sie erwischen kann. Die Haare verknoten sich, man kann sie dann nehmen und abziehen.

Sind schon mehrmals beim Tierarzt gewesen, trotz Aufbauspritzen, nichts hat geholfen. Der Tierarzt findet weder Parasiten noch eine Hautkrankheit und ist selber ratlos.

Wer kann helfen? Die Haare wachsen zwar wieder nach, aber es ist eine Plage für die Mietze.

LG Debbie
 
08.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haarausfall . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Herzlich Willkommen hier. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber ich schubse deinen Beitrag mal.
 
Thema:

Haarausfall

Haarausfall - Ähnliche Themen

  • Haarausfall???

    Haarausfall???: Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Ich habe schon öfter bei unsrem Leo festgestellt dass, wenn man...
  • Ähnliche Themen
  • Haarausfall???

    Haarausfall???: Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin. Ich habe schon öfter bei unsrem Leo festgestellt dass, wenn man...
  • Top Unten