"Haar übers Gesicht spannen"

Diskutiere "Haar übers Gesicht spannen" im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey, hat das schonmal einer von euch ausprobiert? Wer lange Haare hat, soll mal ein Haar über das Gesicht seiner Katze spannen. Da versuchen die...

Pocahontas

Gast
Hey, hat das schonmal einer von euch ausprobiert?

Wer lange Haare hat, soll mal ein Haar über das Gesicht seiner Katze spannen. Da versuchen die Katzen immer, das
Haar zu fangen und beißen ins Haar. (sie sehen das Haar nicht und wundern sich, was sie da so berührt)
Ist so schwierig zu beschreiben.

Wenn man das oft genug macht und dann abund zu die Hände so übers Gesicht hält, aber ohne Haar, dann schnappen die Katzen so lustig in die Luft als wäre das Haar da und dieser Blick dabei ist einfach göttlich ::g

Total witzig und meine Siamesin spielt das total gerne ::bg ::bg ::bg

Wer kennt das noch?

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Haar übers Gesicht spannen" . Dort wird jeder fündig!

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Nicht in der Form aber Tapsy wuselt sich total gerne in meine Haare und "kämmt" sie:lol: Besonders schlimm ist es,wenn meine Haare frisch gewaschen sind und/oder nach Haarpflegeprodukten riechen-ganz schlimm nach dem Frisör-die haben Haarspray was nach Himbeer riecht:roll:
Er schubbert dann immer über meine Haare,wuselt sich durch, schnauft und schieft-unheimlich süß::bg

afra

Gefällt mir
0
Hört sich witzig an, das werde ich gleich mal ausprobieren:-)

Thema:

"Haar übers Gesicht spannen"

"Haar übers Gesicht spannen" - Ähnliche Themen

• Eine Website nur über Fummelbretter

Eine Website nur über Fummelbretter: Ich staun ja immer mehr was es alles für Foren und Websites gibt.....und ab und an findet man auch mal ein Juwel unter diesem ganzen Müll...
  • Wie beschäftige ich Mimmi über längere Zeit???

Wie beschäftige ich Mimmi über längere Zeit???: Haallöle ihr lieben, ich bin Berufstätig und dadurch meistens den ganzen Tag nicht zu Hause. Mein Freund arbeitet halbtags immer in...