Haar-Magnet

Diskutiere Haar-Magnet im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Haar-Magneten bestellt und dachte für 5 Euro kann ich nichts falsch machen. Also ich muss sagen, was...

Anonymous

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einen Haar-Magneten bestellt und dachte für 5 Euro kann ich nichts falsch machen. Also ich muss sagen, was besseres (vor
allem auch für den Preis) habe ich noch nicht gehabt. Perfekt für Stühle und Sofas, um sie von Katzenhaaren zu befreien. Auch über die Bretter der Kratzbäume - was da so alles rauskommt. Und wenn man den Schaumgummi noch anfeuchtet - noch besser.

Es ist sicher noch nicht das Non-Plus-Ultra, aber für mich in jedem Fall die 5 Euro wert.

Hier der Artikel:

http://www.walz-shopping.com/bildgross/518115.jpg

Ansonsten haben die auch noch nützliche Kleinigkeiten für den Haushalt. Dies nur OT zur Infol

24.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haar-Magnet . Dort wird jeder fündig!

tigercats

Gast
Hallo, Simone!

Vielen Dank für den Tipp! So was such ich schon lange. Wusste gar nicht, dass es schon erfunden ist!!!

Gruß, Caro

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo Simone,

und das Ding funktioniert wirklich?

Grüße
Cerstin

Anonymous

Gast
Hallo,

@Caro
Natürlich kann man die Erfindung noch verbesseren, aber es ist besser als alles andere was ich bisher probiert habe (z.B. Staubsaugeraufsätze, Fusselrollen, Klebestreifen etc.).

@Cerstin
Und nicht nur bei mir. Eine Freundin hat es zu Ostern geschenkt bekommen und ist auch begeistert. Sie hat nur Probleme bei ihrem Schreibtischstuhl - keine Ahnung welches Material. Ich habe einen billigen alten Stuhl aus der Firma und hier klappt es (ich muss halt das Ding ein bisschen fester daran entlang ziehen). Und dass das Fellgefussel nicht so staubt, mach ich das Ding ein bisschen nass (einfach einen Eimer Wasser neben dran). So habe ich heute beim saubermachen weniger Zeit gebraucht als sonst (Sofa, Esszimmerstühle, Kratzbäume und Schreibtischstuhl).

Sabsi

Gefällt mir
3
:mrgreen: Danke Simone!

Ich habe schon bestellt. :mrgreen:

5€ tun mir nicht weh, habe aber wirklich das Gefühl das dieses Ding
gut ist.
Jetzt können meine Fellwutzerln ruhig nackisch durch die Wohnung laufen, die Bekleidung räum ich schon weg :wink: .

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Simone . . .

. . . wir haben ein schönes, blaues Sofa das aber meistens die Farbe rot hat, weil überall Katzenhaare hängen . . . 8O
Das hat einen ganz blöden Flockstoff, das die Haare und sämtlichen Staub magisch anzieht . . . wenn ich das vorher gewußt hätte . . . :evil: . . . dann hätte ich ein anderes Sofa gekauft.
Mich wundert es immer wieder, das unsere Beiden überhaupt noch ein Fell haben . . . :lol:
Diesen Haar-Magneten habe ich mir vorher schon angeschaut und 5 Euro sind wirklich günstig. Gibt es dort keinen Mindestbestellwert? Wenn nicht, dann würde ich doch auch glatt zugreifen.
Es dauert nämlich immer ewig bis ich das Sofa abgesaugt habe.

Liebe, haarige Grüße
Monella

Sabsi

Gefällt mir
3
Hi Monella!

Ne is nix mit Mindestbestellwert. Zahlen kannst du mit rechnung oder per Nachnahme. Innerhalb von 7 Tagen hast du ein rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Geliefert wird sofort.
Die Konditionen schauen sehr fair aus.

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Sabsi . . .

. . . danke für die schnelle Antwort . . . :D
Dann nix wie ab zur Bestellung . . . die wundern sich sicher warum sie nun so einen rasenden Absatz haben . . . :lol:

Grüße
Monella

Anonymous

Gast
Huhu Monella,

na um welche Zeit ihr hier noch zugange seid, da liege ich schon im Bett :wink: . Aber Sabsi hat Dir die Frage ja bereits beantwortet.

Muss jetzt weiterarbeiten....

Anonymous

Gast
Hallo,

das klingt ja wirklich klasse! Muß ich auch haben! Ich hab nämlich grad gestern wieder bös geflucht... wir haben uns nämlich extra Sofas gekauft, die feste, glatte Bezüge haben, damit die Haar leichter abgehen. Nun, bei Smillas und Arradons Haaren hat das auch funktioniert.... aber nun haben wir zwei Norweger bzw. Halbnorweger, und gegen deren Haare ist kein Kraut gewachsen....

Wobei mir gerade noch einfällt, ich hatte mal so ein Teil aus Gummi vom Pussy-Versand, das war toll am Kratzbaum... sah aus wie ein Striegel.... wo ist das bloß hingekommen? Das hat so Handflächengröße und ist für die kleineren Ecken toll. Wenn ich's finde, berichte ich, ob es noch so funktioniert wie erinnert. Das wär dann die Ergänzung.... :D

Gruß Neckarhex

Anonymous

Gast
Hallo Simone,

könntest Du mir bitte noch den direkten Link auf den Artikel mailen? Die Webseite dieses tollen Ladens strotzt leider nur so vor Flash- und sonstigen Features, und da ich bewußt einen Browser hab, der das nicht kann, kann ich bei denen nicht navigieren. Sonst meide ich ja Webseiten, die so gebastelt sind, aber diesmal kann ich sozusagen nicht wiederstehen :wink:
Vielen Dank!

Gruß Judith

Vandam

Gast
Hallo Judith,

http://www.walz-shopping.com/SyShop?Act=17447&Do=17209&SESSID=e
01e902d897753ce3182612ecc973d13&Hauptgruppe=108080&Farbe=bfcbff
&Fussgruppe=0&_SSL=0

Hier wird der/das Haarmagnet angeboten. Wenn du aber gar nicht navigieren kannst, wird's mit dem Bestellen auch schlecht ausschauen.

Dann hilft dir vielleicht dieses LinK: Katalog anfordern + per Telefon, Fax oder Schneckenpost ordern.

http://www.walz-shopping.com/SyShop?Act=17477&Do=17400&SESSID=4
ffdba4879e5c0f7752c81eec7849303

(Links geteilt, damit das Forum nicht so in die Breite geht.)

LG
Vandam

lütten

Gast
oooohjaaaa, sowas brauche ich auch,. habe erst vorgestern mit dem winterfell meiner beiden auf meinem sofa gekämpft - stundenlang, und es ist immer noch was drauf!
an die, die schon bestellt haben: sagt doch mal bescheid, ob das teil auch wirklich geliefert wurde!

danke!

viele grüsse -

Anonymous

Gast
Hallo Lütten,

an die, die schon bestellt haben: sagt doch mal bescheid, ob das teil auch wirklich geliefert wurde!
*dummfrag*: Wieso nicht? Also ich bestelle da öfter (so ein Klüngelkram für den Haushalt) und ich habe noch nie Probleme gehabt. Dieses Mal hat es ca. 6-7 Tage gedauert bis die Lieferung kam (war allerdings insgesamt ein bisschen mehr als nur der Haar-Magnet :wink: ).

@alle
Also mit Mindestbestellwert und Versandkosten weiss ich nicht so genau. Aber Sabsi hat sich ja durchgelesen. Wobei ich meine, es fallen schon Versandkosten an (kann mich aber auch irren - ich achte da nicht so drauf, wenn ich was haben will, bestelle ich es eben :oops: ). Habe aber die Rechnung nicht hier auf der Arbeit sondern zuhause.

Sabsi

Gefällt mir
3
@alle

Versandkosten sind 3,60€ bei Rechnungskauf. Bei Nachnahme berechnet die Post auch einen extra Anteil.

Pakete über 2 kg verteuern sich dann.

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo,

habe mir das Ding jetzt auch bestellt.
Vielleicht hätten wir zusammen bestellen sollen, hätte es vieleicht Mengenrabatt gegeben.........*grins*..... :wink: :wink: :wink:

lütten

Gast
Hallo Lütten,

*dummfrag*: Wieso nicht? Also ich bestelle da öfter (so ein Klüngelkram für den Haushalt) und ich habe noch nie Probleme gehabt. Dieses Mal hat es ca. 6-7 Tage gedauert bis die Lieferung kam (war allerdings insgesamt ein bisschen mehr als nur der Haar-Magnet :wink: ).
hallo simone,

wieso nicht? weil ich walz-shopping nicht kenne und ich irgendwelchen internet shopping adressen immer erstmal misstrauisch bin. aber wenn man da auf rechnung bestellen kann und du die schon kennst, ist das ja was anderes. dann werde ich auch mal surfen und bestellen... ;-)

viele grüsse -

Sabsi

Gefällt mir
3
Ich wünsche Euch einen guten Abend!

*räusper*
Möchte euch nur mitteilen das mein Haar Magnet heute bei mir schon angekommen ist.
Ausprobieren tue ich ihn aber erst morgen, zum Putzen ist es mir jetzt schon zu spät.
Ging doch flott! :D

weibi

Gast
Ich muss sagen der Haarmagnet ist ein Weltwunder
Bin begeistert,danke für den Link.

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!
Also nach Weibi`s Begeisterung, lässt mir meine Neugierde keine Ruhe! :wink:
Den Katalog habe ich ja jetzt schon vor einer Weile bestellt und bekommen und werde ihn wohl auch bestellen ::t2

Thema:

Haar-Magnet

Haar-Magnet - Ähnliche Themen

• Ist das Abschlecken von menschl. Haaren schädlich?

Ist das Abschlecken von menschl. Haaren schädlich?: Hallo zusammen::w Meine Frage ergibt sich ja schon aus dem Thread-Titel. Diese Frage, ob das Abschlecken von menschlichen Haaren schädlich ist...
  • Der Kampf mit den Haaren; sind Mini-Waschbälle die Lösung?

Der Kampf mit den Haaren; sind Mini-Waschbälle die Lösung?: Hallo zusammen::wgelb, welcher Untermieter von pelzigen Mitbewohnern kennt das nicht: Haare, Haare, Haare - überall:wink:. Besonders zäh und...
  • Das leidige Thema Haare auf dem Boden, welcher Staubsauger ist nicht überfordert?

Das leidige Thema Haare auf dem Boden, welcher Staubsauger ist nicht überfordert?: Guten Morgen ::w mein Staubsauger ist der Meinung er lässt die Katzenhaare auf meinem (schwarzen 8O) Teppich lieber liegen als sie einzusaugen...
  • Umfrage: Fütterung und Auswürgen von Haaren

Umfrage: Fütterung und Auswürgen von Haaren: Ich habe mich gerade in einem anderen Thread etwas darüber gewundert, daß so viele Katzen mehr oder weniger regelmäßig Haare auswürgen. Bei uns (3...
  • Kater kriegt weiße Haare

Kater kriegt weiße Haare: Hallo, ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Mein Artus ist 4 Jahre und 5 Monate alt, sieht genauso aus wie der Felix vom KF, also oberer...