Gutes und billges Katzenstreu

Diskutiere Gutes und billges Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo alle zusammen! Ich wollte euch fragen ob ihr mir schreiben könnt was für ein Katzenstreu ihr benutzt, wie teuer firstes ist und wie gut es...

TheFirstEvil

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir schreiben könnt was für ein Katzenstreu ihr benutzt, wie teuer
es ist und wie gut es ist (geruch, reinigung ect.).

Ich benutze im Moment das Domino Katzenstreu aus dem Edekamarkt und finde dies nicht gut. Es riecht schon nach dem ersten mal benutzen und es bilden sich schlecht klumpen. Ich meine, dass der 10 kg Sack ca. 4 Euro gekostet hat.

Danke schonmal für eure Antworten!

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutes und billges Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Gefällt mir
0
Hi ::w

siehe hier Katzenstreu-Umfrage

und gut und billig ist das Klumpstreu von dm, Dein Bestes, Ultraklumpstreu naturweiß. Ich glaube 6l kosten 2,75 € oder sowas.

LG

Claudi

Gefällt mir
0
Ok, dann 2,55 € ::bg Die zahl ich natürlich auch, wusste den Preis nur nicht mehr so genau :oops:

Claudi

Gefällt mir
0
Ich kauf meins aber bei dm. Nicht bei Budni. Unterscheiden sich die Preise da auch? ::?

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Eine Kundin von mir kauft das vom Edeka. Ist aber kein Klumpstreu. Fand es aber schon sehr gut. Sei auch günstig, meint sie. Riecht auch gut.

Aber ich schwör auf mein Cats Best Nature Gold hehehehe

TheFirstEvil

Gefällt mir
0
Danke für eure Antworten!

Wo kann ich das Streu von dm denn kaufen? Ich hab eine Internet-Seite gefunden, aber ich würde auch gerne wissen ob ich das auch in irgendwelchen Läden kaufen kann?

Claudi

Gefällt mir
0
Ja klar, in einem dm Drogerie Markt :)

Kennst du die nicht? Weiß nicht, obs die Deutschland weit gibt ::?

TheFirstEvil

Gefällt mir
0
Nee... Ich hab die noch nie gesehen... Gibt es vielleich einen in Hannover? Ich zieh nächsten Monat in die Nähe.

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Ich benutze nur das Golden Grey.
14 KG kosten 10.99 EURO das bestelle ich bei Zooplus.
Bei 6 Katzen brauche ich grade mal 2 Säcke im Monat aber meine Katzen gehen auch bis auf 2 raus und machen da auch ihre geschäfte, mal mehr mal weniger.
Das GG riecht sehr gut, Staubt kaum und bindet fabelhaft die Ausschreidungen.
Ich möchte kein anderes mehr haben.

shaoshao

Gefällt mir
0
also wir benutzen auch das domino...

und unseres bildet super klumpen und pappt auch nicht am boden fest::?

staubt ein bissi, aber ist erträglich und stinken tuts auch net.
kostenpunkt 10l für 2,55 €

tasmo

Gefällt mir
0
Nee... Ich hab die noch nie gesehen... Gibt es vielleich einen in Hannover? Ich zieh nächsten Monat in die Nähe.
Guten Morgen!

In Holzminden direkt scheint es, lt. Internet, keinen zu geben.
dm ist noch nicht deutschlandweit vertreten. Es hatte seinerzeit eine Absprache mit Rossmann gegeben, die heute nicht mehr gültig ist. Deswegen findet man dm jetzt immer häufiger.

Also in Hannover und in Langenhagen gibt es dm natürlich.
Mußt Du dann mal auf deren Seite schauen, wenn Du weißt wo Du wohnen wirst.
Mein Einkauf lohnt sich immer. Ich kaufe eigentlich immer so 6 - 8 Beutel. ;-) Die armen Verkäuferinnen gucken dann meist etwas irritiert und es kommt immer wieder die Frage "Wie viele Katzen haben sie denn?". ::bg

Lieben Gruß,

Claudi

Gefällt mir
0
@Phoebe: Das nennt man Marketing. Unterschiedliche Märkte, unterschiedliche Preise ::? Unfair? Ja, auf jeden Fall, aber die Leute zahlen es ja trotzdem.

tasmo

Gefällt mir
0
ne also wir in Hamburg barmbek und Innenstadt 3,49€ pro beutel 6 Liter8O.
Warum sind wir so teuer? warum kostet ein und dasselbe Produkt in Deutschland so unterschiedlich?
Ich würde sagen, daß es wohl auch daran liegt, daß Dein Bestes eine Hausmarke von dm ist und Budni dies bei dm einkaufen muß. Und dann will Budni ja auch noch was daran verdienen.
Aber das der Unterschied sooo groß ist, war mir noch gar nicht bewußt! 8O

Schade, wenn ich beruflich noch hätte immer nach HH fahren müssen, hätte ich Dir ja welches mitbringen können. Aber derzeit ist das jedenfalls nicht mehr so.

Und da fällt mir noch was ein! 8O
Sollte ich also wirklich nach HH ziehen, dann muß ich ja öfter mal meine Eltern und dm in Hannover besuchen. :|

Phoebelein

Gefällt mir
1
@Phoebe: Das nennt man Marketing. Unterschiedliche Märkte, unterschiedliche Preise ::? Unfair? Ja, auf jeden Fall, aber die Leute zahlen es ja trotzdem.
das ist wirklich unfair, ich weiß nicht wo es in Hamburg das DM Ultra Klumpstreu gibt für 2,80€::?. Also muss ich es für 3,49€ kaufen. Zumal ich kein Auto habe und auf mein Budni hier in Barmbek angewiesen bin:?

Phoebelein

Gefällt mir
1
Ich würde sagen, daß es wohl auch daran liegt, daß Dein Bestes eine Hausmarke von dm ist und Budni dies bei dm einkaufen muß. Und dann will Budni ja auch noch was daran verdienen.
Aber das der Unterschied sooo groß ist, war mir noch gar nicht bewußt! 8O

Schade, wenn ich beruflich noch hätte immer nach HH fahren müssen, hätte ich Dir ja welches mitbringen können. Aber derzeit ist das jedenfalls nicht mehr so.

Und da fällt mir noch was ein! 8O
Sollte ich also wirklich nach HH ziehen, dann muß ich ja öfter mal meine Eltern und dm in Hannover besuchen. :|
Ja stimmt daran kann der Preisunterschied liegen. Aber Du hast doch jemand geschrieben bei Budni 2,80€::?. ich wüsste nicht wo, wenn dann so weit außerhalb, dass ich da net mehr hin komme.

Schade das du nicht mehr nach Hamburg kommst.

Ich würde Dir nicht raten nach Hamburg zu ziehen, viel zu teuer diese Stadt. Alles ist hier teurer...
Würde ich Geld haben, würde ich auf der Stelle umziehen in eine billigere Stadt..leider geht das nicht:(

tasmo

Gefällt mir
0
Ja stimmt daran kann der Preisunterschied liegen. Aber Du hast doch jemand geschrieben bei Budni 2,80€::?. ich wüsste nicht wo, wenn dann so weit außerhalb, dass ich da net mehr hin komme.

Schade das du nicht mehr nach Hamburg kommst.

Ich würde Dir nicht raten nach Hamburg zu ziehen, viel zu teuer diese Stadt. Alles ist hier teurer...
Würde ich Geld würde ich auf der Stelle umziehen in eine billigere Stadt..leider geht das nicht:(
Mit den € 2,80 war ich mir nicht ganz sicher. Eigentlich meinte ich, daß mal gesehen zu haben. Aber scheinbar habe ich mich da getäuscht.

Sollte mein Chef seine Meinung ändern und mich wieder öfter nach HH schicken, dann sage ich Dir bescheid. ;-)

Ja, Hamburg ist schon sehr teuer. Das habe ich auch schon gemerkt. Hatte mir mal die Mieten angesehen.
Muß aber wahrscheinlich beruflich nach HH ziehen. Und abgesehen davon ist es eine sehr schöne Stadt, wenn auch nicht gerade günstig. ;-)

Thema:

Gutes und billges Katzenstreu

Gutes und billges Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Gute Streuschaufel gesucht

Gute Streuschaufel gesucht: Hallo ihr Lieben, :) ich benutze nun schon seit einer Weile das Golden Grey Master mit Silikat und Babypuderuft und bin seit her auf der Suche...
  • Thomas Katzenstreu gut oder schlecht?

Thomas Katzenstreu gut oder schlecht?: Hallo In etwa 2-3 Jahren sollen 2 kleine Kitten einziehen. Meine Eltern hatten ja auch Katzen und sie verwendeten das Thomas Klumpstreu. Ich bin...
  • gutes Klumpstreu

gutes Klumpstreu: Hey an alle, ich brauch mal euren Rat. Wir hatten die ganze Zeit von Rewe so ein Klumpstreu, dass auch recht gut war.. Nun gibts das aber nicht...
  • Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt

Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo, nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme. Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...
  • Suche gut klumpendes und geruchsbindendes Katzenstreu

Suche gut klumpendes und geruchsbindendes Katzenstreu: Huhu! Ich suche grade ein Streu, dass gut klumpt und geruchsbindend ist. Ich hatte ein sehr gutes, hab aber leider die Verpackung nicht mehr, das...