Ich denke Macs stellt im Moment die absolute Preisuntergrenze in dieser Kategorie dar.
Ich füttere hauptsächlich Macs und wechsle mit Animonda Carny, Shah, Amora, aber auch Grau, Lunderland, Schmusy und Almo Natur ab, so dass ich im Durchschnitt weiter ungefähr beim Macs Preis lande.
Schau Dir doch mal Amora und Tiger Menu, an die sind beide günstig und ich denke qualitativ auch in Ordnung.
Insbesondere Amora hat laut Deklaration gute Inhaltsstoffe, nur die (zu?) hohe Fütterungsempfehlung (400gr) irritiert. Laut Aussage einer Verkäuferin der Katzenboutique München ist die Empfehlung jedoch kompletter Schwachsinn und man reicht mit 200gr.
Amora:
Zusammensetzungen:
Rind & Geflügel
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Geflügel mind. 10%), Mineralstoffe
Rind & TruthahnFleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Truthahn mind. 10%), Mineralstoffe
Rind & HerzFleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Herz mind. 10%), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 13,1 %
Rohfett 5,3 %
Rohasche 1,2 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchtigkeit 78 %
Achja, Shah und Amora sind 200 gr Dosen, aber da meine beiden nix vom Vortag fressen, bieten die sich an, wenn Abends die 400 gr Dose leer ist, sie aber noch was wollen.