Nula
- Gefällt mir
- 4.945
Hallo
Ich ärgere mich grade n bisschen.
Habe von einer Freundin von ihr nicht mehr benötigtes gutes Katzenfutter bekommen.
Insgesamt 14 große (800g) und 8 kleine Dosen (200g) geschenkt bekommen.
Die Marken sind Mac's und Animonda Carny (groß) und Terra Faelis (klein).
Habe auch direkt ne Dose Mac's geöffnet und auch
eine Terra gefüttert.
Leider hat Mac's hier die falsche Konsistenz und wird nur von Nele angerührt.
Terra wurde obwohl es iwie ehr Suppich ist zumindest von Kitty probiert und nach dem 3. Anlauf (sie hatte Hunger) auch n bisschen gefressen.
Jetzt hab ich auf der Carny Dose kein Hinweis dazu gefunden was das für ne Konsistenz hat, ich vermute aber das es auch keine Stücke sind.
Liege ich da richtig?
Welche Sorten sind den überhaupt Stückig und am besten auch bezahlbar?
Bis jetzt weiß ich das das Futter von Bozita meinen Katzen gefallen würde und auch das Smilla vielversprechend ist.
Probiert hab ich aber beide noch nicht.
Was geht den noch in die Richtung?
Freuen würde ich mich wenn ihr mir Bilder von guten, Stückigen Futter rein stellen würdet, es ist aber wirklich wichtig das da kein Getreide drinne ist, da Kitty dieses nicht Verträgt.
Ich ärgere mich grade n bisschen.
Habe von einer Freundin von ihr nicht mehr benötigtes gutes Katzenfutter bekommen.
Insgesamt 14 große (800g) und 8 kleine Dosen (200g) geschenkt bekommen.
Die Marken sind Mac's und Animonda Carny (groß) und Terra Faelis (klein).
Habe auch direkt ne Dose Mac's geöffnet und auch
Leider hat Mac's hier die falsche Konsistenz und wird nur von Nele angerührt.
Terra wurde obwohl es iwie ehr Suppich ist zumindest von Kitty probiert und nach dem 3. Anlauf (sie hatte Hunger) auch n bisschen gefressen.
Jetzt hab ich auf der Carny Dose kein Hinweis dazu gefunden was das für ne Konsistenz hat, ich vermute aber das es auch keine Stücke sind.
Liege ich da richtig?
Welche Sorten sind den überhaupt Stückig und am besten auch bezahlbar?
Bis jetzt weiß ich das das Futter von Bozita meinen Katzen gefallen würde und auch das Smilla vielversprechend ist.
Probiert hab ich aber beide noch nicht.
Was geht den noch in die Richtung?
Freuen würde ich mich wenn ihr mir Bilder von guten, Stückigen Futter rein stellen würdet, es ist aber wirklich wichtig das da kein Getreide drinne ist, da Kitty dieses nicht Verträgt.