Gutes Futter in Portugal...Hilfe!

Diskutiere Gutes Futter in Portugal...Hilfe! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Olá! Ich wollte euch mal fragen welches gutes Trockenfutter ich meinen beiden Perserkätzchen geben kann. Hier bekomme ich die üblichen Sorten...

rarl

Gefällt mir
0
Olá!

Ich wollte euch mal fragen welches gutes Trockenfutter ich meinen
beiden Perserkätzchen geben kann. Hier bekomme ich die üblichen
Sorten wie Hills, RC, Techni-cal,
Proplan, Propac, Nutro, Eukanuba,
Bento Kronen etc etc..
Nach langem stöbern hier im Forum habe ich gelernt dass im Trockenfutter
nicht (bis gar kein) zu viel Getreide enthalten sein sollte. Also habe ich herausgefunden dass Acana und Orijen ziemlich ok wären.
Seht ihr das auch so? Oder kennt ihr noch bessere Marken?

Schade bekomme ich da nicht Felidae, Grau, etc.. etc..

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!

Grüsse aus dem verschneiten Portugal

19.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gutes Futter in Portugal...Hilfe! . Dort wird jeder fündig!

Murphy-H

Gefällt mir
0
Hallo,

so weit ich weiß ist Orijien eigentlich schon echt Top, die haben 75% Fleisch und Fisch, der rest ist gemüse, ei und öl, getreide ist da gar keins drin!
Ich fütter das meinen, und sie lieben es. Und ehrlich geagt krieg ich selber fast hunger wenn ich les was da alles drin ist, klingt echt lecker ::bg.

Zu den anderen Sorten kann ich leider nicht viel sagen, ausser das ich von Grau und Felidae auch schon viel gutes gelesen habe. Hab es selber aber noch nie gefüttert.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Matze

Murphy-H

Gefällt mir
0
Hallo,

so weit ich weiß ist Orijien eigentlich schon echt Top, die haben 75% Fleisch und Fisch, der rest ist gemüse, ei und öl, getreide ist da gar keins drin!
Ich fütter das meinen, und sie lieben es. Und ehrlich geagt krieg ich selber fast hunger wenn ich les was da alles drin ist, klingt echt lecker ::bg.

Zu den anderen Sorten kann ich leider nicht viel sagen, ausser das ich von Grau und Felidae auch schon viel gutes gelesen habe. Hab es selber aber noch nie gefüttert. Hill's und RC sin auf jedenfall nicht so toll, weil Zucker und Getreide drin sind.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Matze

Thema:

Gutes Futter in Portugal...Hilfe!

Gutes Futter in Portugal...Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche endlich ein gutes Futter! Helft mir! Bitte!

Brauche endlich ein gutes Futter! Helft mir! Bitte!: Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen an alle! Mal wieder eine (wahrscheinlich nervige) Futterfrage: Ich füttere meinen (inzwischen ::bg 3)...
  • suche gutes, günstiges futter!

suche gutes, günstiges futter!: nicht für mich, sondern für eine freundin von mir! ich fütter ja das mac`s, aber das ist ihr zu teuer! sie möchte so max. 75 cent pro 400g dose...
  • gutes futter - stückchen in sauce?

gutes futter - stückchen in sauce?: da meine gerade in den futterstreik getreten sind ...bin ich auf der suche nach... hmm...also ich hab zuerst gefüttert mac`s auch mal bozita oder...
  • Gutes,billiges "handelsübliches"Futter?!

Gutes,billiges "handelsübliches"Futter?!: Ich bin Studentin und kann mir nicht leisten für meine Kätzchen ständig Futter im Fressnapf oder in speziellen Tierläden zu kaufen- aus...
  • gutes futter qualität wie MAC`S und preis: um 1,-

gutes futter qualität wie MAC`S und preis: um 1,-: möchte nämlich abwechseln, hab aber noch kein passendes futter gefunden! das MAC`s kostet eine 400g dose 1,05 und ich hätte gern ähnliche qualität...