guter Tierarzt/Tierärztin in Halle/Saale gesucht

Diskutiere guter Tierarzt/Tierärztin in Halle/Saale gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meiner TÄ aber firstnaja seit das mit meinen Kaninchen passiert ist, hab ich da nicht mehr so richtiges...

Katrin_S

Gefällt mir
0
Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meiner TÄ aber
naja seit das mit meinen Kaninchen passiert ist, hab ich da nicht mehr so richtiges vertrauen in meine TÄ.
Kennt jemanden einen sehr guten TA/TÄ ???

30.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guter Tierarzt/Tierärztin in Halle/Saale gesucht . Dort wird jeder fündig!

SabrinaCallas

Gefällt mir
0
Hallo::w

im Moment sind wir auch gerade auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Halle. Mit unserem Cäsar sind wir ja immer nach Osterode in die Tierklinik gefahren, aber es ist für eine einfache Untersuchung, Impfung etc. einfach zu weit.

Katrin_S

Gefällt mir
0
wenigstens kommt hier noch jemand aus halle :lol:
ich glaube wir sind aber auch die einzigen^^

SabrinaCallas

Gefällt mir
0
tja, sieht fast so aus :lol:

Fieser Yeti

Gefällt mir
0
wie meine Freundin schon sagte, sind wir immer nach Osterode gefahren. Wen ich noch relativ sympathisch fand, war Dr. Proske in Reideburg. Ich kann aber nicht sagen, wie die Miezen ihn empfinden...

Ich kann nur sagen, dass sich Cäsar in Osterode scheinbar ganz wohl gefühlt hatte...

Pulsatilla

Gast
Kenn mich in Halle leider nicht mit Tierärzten aus, aber wollte mal schubsen :-(

Katrin_S

Gefällt mir
0
ich glaube schubsen reicht da auch nich mehr, keiner kommt aus halle :(
aber wäre wirklich mal nett.
denn habe nicht mehr so richtiges vertrauen zu meiner TÄ

Fieser Yeti

Gefällt mir
0
hi, nach langer Zeit mal wieder was kurzes: Dr. Proske werden wir wohl so schnell nicht wieder wechseln. Unser Bluechen scheint jedenfalls kein Problem mit ihm zu haben...

niniel

Gefällt mir
0
Wie weit würdet ihr denn fahren?
Komme ja auch aus der Ecke und ich dächte in Hettstedt ist ein Guter, jedenfalls schwärmt eine Freundin von ihm. Aber gut, ich kann mich auch irren - so genau weiß ich es nicht. Ich frag sie noch mal genauer...

Thema:

guter Tierarzt/Tierärztin in Halle/Saale gesucht

guter Tierarzt/Tierärztin in Halle/Saale gesucht - Ähnliche Themen

• Guter Tierarzt/Tierärztin in Wien gesucht

Guter Tierarzt/Tierärztin in Wien gesucht: Hallo! Ich bin neu hier!!! Wäre froh, um Adressen von guten Tierärzten in Wien, bei denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Freue mich auf Eure...
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • guter Tierarzt in und um Dresden?

guter Tierarzt in und um Dresden?: Könnt Ihr einen guten Tierarzt in und um Dresden empfehlen?
  • Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht

Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht: Hallo! Kennt jemand einen guten Tierarzt der meiner Katze speziell bei Zahnproblemen helfen kann? Raum Duisburg, Moers, Krefeld... Nina