Guter Tierarzt in Wien

Diskutiere Guter Tierarzt in Wien im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat jemand einen Tip für mich? Hab schon diverse abgeklappert, speziell wegen unseres Gardienproblems, hatte aber nicht unbedingt den Eindruck...

Little_Caesar

Gefällt mir
0
Hat jemand einen Tip für mich? Hab schon diverse abgeklappert, speziell wegen unseres Gardienproblems, hatte aber nicht unbedingt den Eindruck, dass
grosses Wissen vorhanden war...

Hab sogar beim WSAVA angefragt (Dachorganisation), und nach ein paar mal hin und her einen Namen bekommen, allerdings in Leonding, das ist dann doch nicht wirklich bei Wien...

Bevor die Frage gestellt wird: ja, mir ist es ziemlich egal, WO in Wien... mittlerweile will ich einfach nur mehr, dass es unserer Kleinen gut geht.

(sorry, falsches Forum....)

10.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Tierarzt in Wien . Dort wird jeder fündig!

TiGiBo

Gefällt mir
0
Hallo::w

Also ich kann dir unseren TA empfehlen:

kleintierpraxis dr. wolfgang nowak
20., leystraße 19-21/15 (eingang von der leystraße)

Für uns gibt es keinen Besseren::bg !!​

Little_Caesar

Gefällt mir
0
::w

Super, Danke :-)

Little_Caesar

Gefällt mir
0
Werd ich machen, Danke :-)

Gwion

Gefällt mir
3
Tigibo, ist der auf sowas spezialisert? Oder hat er noch andere Fachgebiete? Oder warum empfiehlst Du ihn?
Ich könnte einen guten CNI TA brauchen.

TiGiBo

Gefällt mir
0
Tigibo, ist der auf sowas spezialisert? Oder hat er noch andere Fachgebiete? Oder warum empfiehlst Du ihn?
Ich könnte einen guten CNI TA brauchen.
Hallo!

Wir hatten voriges Jahr ein Problem mit Giardien u. die von ihm empfohlene Therapie hat wunderbar funktioniert. Seither hatten wir keine Probleme mehr mit Giardien.
Bisher konnte er uns bzw. unseren Fellnasen ::bg immer helfen! (z.B. bei Futtermittelallergie, Harngries, Calici-Virus etc.) Außerdem ist
Dr. Nowak extrem freundlich, nimmt sich Zeit für die Tiere (auch für deren Dosis) und stand und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite (auch am Wochenende und Nachts wenn es sein muss:? )
Du kannst auch gern mal seine HP besuchen http://www.tierarzt-nowak.com/de/index.php

Lg,

Gwion

Gefällt mir
3
Ok, danke .. und Asche auf mein Haupt, das ist der richtige Thread im falschen Forum. :D Zu spät bemerkt.

Thema:

Guter Tierarzt in Wien

Guter Tierarzt in Wien - Ähnliche Themen

• Impfungen für Soon-to-be-Gartenkatzen... ich hab trotzdem kein gutes Gefühl dabei

Impfungen für Soon-to-be-Gartenkatzen... ich hab trotzdem kein gutes Gefühl dabei: Ich plane ja, die Katzen ab diesem Sommer in den Garten zu lassen. Nun sind die letzten Impfungen schon 5 Jahre her, also quasi nur die...
  • Das sind gute Kosten. Aber doch trägt man sie gerne.

Das sind gute Kosten. Aber doch trägt man sie gerne.: Ich habe heute meine Tierärztin angerufen und nachgefragt wie teuer eine Impfung ist. Bevor man die erste Impfung machen kann, muss man erst...
  • Tierärzte und Impfen - was ist daran nur so schwierig?

Tierärzte und Impfen - was ist daran nur so schwierig?: Guten Morgen, Das perfekte Impfschema ist doch nun eigentlich geklärt und es macht auch immunologisch richtig Sinn. Es lautet 8, 12, 16 Wochen...
  • Tierarzt hat das Impfetikett abgeändert?

Tierarzt hat das Impfetikett abgeändert?: ::?Habt ihr das schon mal erlebt? Habe meine Katzen nach ein und eindreiviertel Jahr wieder gegen Seuche und Schnupfen Impfen lassen, obwohl meine...
  • Selbst gegen Tollwut impfen da kein Tierarzt in der Nähe (Guatemala)

Selbst gegen Tollwut impfen da kein Tierarzt in der Nähe (Guatemala): Hallo zusammen! Ich lebe zurzeit in Guatemala. Da der nächste Tierarzt eine 8-stündige Busfahrt weit entfernt ist, habe ich mir überlegt, dass...