Guter Tierarzt in Nürnberg gesucht

Diskutiere Guter Tierarzt in Nürnberg gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ich suche einen guten Tierarzt in Nürnberg :oops: Ich bin zur Zeit bei einem der in Schwabach seine Praxis hat und eigentlich ein super...

kessi22

Gast
hallo
ich suche einen guten Tierarzt in Nürnberg :oops:
Ich bin zur Zeit bei einem der in Schwabach seine Praxis hat und eigentlich ein super Tierarzt ist,
allerdings muss ich da immer so ca 30
minuten fahren :( und mein Kater dreht in seiner Box immer völlig durch, ich weiß nicht ob ich ihm das noch länger antun soll :oops:
Wenn einer einen Tierarzt direkt in Nürnberg kennt super und nicht gerade der teuerste ist wäre ich für eure Antworten sehr dankbar ::knuddel
Ich will ihn zwar nicht wechseln aber für meine Katze ist es denke ich mal das beste :!:

Kerstin & Ginger

28.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guter Tierarzt in Nürnberg gesucht . Dort wird jeder fündig!

Noga01

Gast
Liebe Kerstin,

habe gerade Deine Beiträge - auch den mit dem Anruf bei 6 verschiedenen Tierkliniken gelesen.

Ich kenne das Problem mit dem langen Anfahrtweg - je länger, desto größer das Geheule und die Randale... :( Ich war früher in Nbg. in der Tierklinik, momentan habe ich mich wegen meiner Noga auch für einen schneller erreichbaren Arzt in der Nähe von Erlangen entschieden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Trotzdem, wenn Du mit deinem TA zufrieden bist - bleibe am besten dort. Ich habe im Nürnberger/Erlanger Raum über die Jahre so einige Erfahrungen mit Tierärzten gesammelt und, und nicht nur gute...

Nachdem ich keine Anti-Werbung machen möchte, kann ich Dir 2-positiv Tierärzte/Kliniken nennen, allerdings ohne Gewähr, denn Bewertungen sind ja sehr subjektiv: Fr. Dr. Pusch in Nürnberg Nord. Dort war ich selbst nie, sie wurde mir aber als gut empfohlen. Soweit ich weiss, arbeitet sie auch für das Tierheim.
Für Operationen kann ich Dir die Tierklinik Gutbrod empfehlen, ich habe dort mein Meeri und mein Ninchen operieren lassen und war zufrieden. Von Freunden weiss ich, dass sie wohl auch bei Hunde-/Katzen-OP´s gut sind, gerade wenn es kompliziertere Angelegenheiten sind.

Es gibt da noch ein pflanzliches Mittel, was man 1 Tag vor dem TA-Besuch, sowie am gleichen Tag geben kann, was beruhigend wirken soll:
Nennt sich Relaxan und gibt´s beim Tierarzt. Ich dachte bei Noga zurerst es hilft, auf der Heimfahrt heulte sie allerdings genauso wie ohne Tabletteneinnahme. Aber einen Versuch wär´s vielleicht wert!

Ich hoffe, dass Dir das ein wenig nützt!
Viele Grüße
Antje

kessi22

Gast
Hallo und vielen lieben dank für deine Benachrichtigung :lol:
Ich bin mit meinem TA sehr zufrieden und denke ich werde dann dort auch bleiben.
Aber das mit den Tabletten werde ich mal ausprobieren, ist wirklich ein sehr guter Tipp, vielleicht hilft es ja bei meinem Kater :lol:
Vielen dank für die Empfehlung der zwei TA wenn mal was op mäßiges anstehen sollte, werde ich mich auf jedenfall mal an die Praxis Gutbrod wenden war ein super Tipp. Ich habe schon von verschiedenen TA gehört das sie gut sein sollen und habe dann leider eine schlechte Erfahrung gemacht und deshalb werde ich bei meinem bleiben, diese halbe Stunde fahrerei wird meiner ja wohl einmal im Jahr aushalten :oops:

Thema:

Guter Tierarzt in Nürnberg gesucht

Guter Tierarzt in Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • guter Tierarzt in und um Dresden?

guter Tierarzt in und um Dresden?: Könnt Ihr einen guten Tierarzt in und um Dresden empfehlen?
  • Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht

Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht: Hallo! Kennt jemand einen guten Tierarzt der meiner Katze speziell bei Zahnproblemen helfen kann? Raum Duisburg, Moers, Krefeld... Nina
  • Kennt jemand einen guten/günstigen Tierarzt in Braunschweig/Wolfsburg und Umgebung??

Kennt jemand einen guten/günstigen Tierarzt in Braunschweig/Wolfsburg und Umgebung??: Hallo,::w war mit meiner Diva bisher bei Dr.Möller in braunschweig. er ist sehr gut, aber auch sehr teuer...:? nun dachte ich mir zum impfen und...