guter Tierarzt in München-Giesing und Umgebung gesucht

Diskutiere guter Tierarzt in München-Giesing und Umgebung gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wir waren gestern bei Dr Suderland in der Deisenhofener Strasse. Er ist sicher sehr nett, nur firstmussten meine beiden Katzenbabies bei...

summer

Gast
Hallo,
wir waren gestern bei Dr Suderland in der Deisenhofener Strasse. Er ist sicher sehr nett, nur
mussten meine beiden Katzenbabies bei den Spirtzen sehr leiden und ich fand die Impfungen gegen Katzenschnupfen (die zweite) und die erste Leukosespritze mit € 120 ganz schön teuer.

Wer kann mir einen anderen guten Arzt empfehlen? Zumal ich für die Kastration einen wirklich guten Arzt möchte.

Viele Grüße
Silke

29.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guter Tierarzt in München-Giesing und Umgebung gesucht . Dort wird jeder fündig!

Nomi

Gast
Hallo Silke

also ich kenne leider nur Dr. Siems in Obersendling, da wurden meine Beiden kastriert und er ist mit Sicherheit einer der Besten Ärzte, die ich kenne. Aber da wir umgezogen sind, war es zu weit und jetzt sind wir in Aschheim in der Kleintierklinik. Die sind auch super.

Weiss net, ob eines der Beide für Dich eine Möglichkeit wäre.

Grüße
Nomi

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo Silke,

leider kann ich Dir da keine große Hoffnung machen... ich habe schon von zwei Freundinnen gehört, die in der Gegend wohnen und beide sehr weit fahren, um zu einem TA zu kommen, weil sie in der Gegend nur enttäuscht wurden.

Ich kann schon TÄ nennen, die ich in München kenne. Wenn Du da was wissen willst, dann schreib mir doch iene PN.

Viele Grüße,

miss sun

Gast
hi silke!
ich kann/ würde dir auch nur den dr. siems empfehlen!
Er ist so einfühlsam und wircklich nicht teuer!

dr. Günter siems
habacherstr.67
münchen

tel:78582200

liebe grüsse natalie

Thema:

guter Tierarzt in München-Giesing und Umgebung gesucht

guter Tierarzt in München-Giesing und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Guter Tierarzt in München

Guter Tierarzt in München: Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich brauche mehr oder weniger dringend einen...
  • Guter Tierarzt in München gesucht

Guter Tierarzt in München gesucht: Da ich einige Enttäuschungen hinter mir habe, suche ich nun auf diesem Wege einen empfehlenswerten Tierazt in München. Fachliche Kompetenz ist mir...
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • guter Tierarzt in und um Dresden?

guter Tierarzt in und um Dresden?: Könnt Ihr einen guten Tierarzt in und um Dresden empfehlen?