guter tierarzt in mainz....

Diskutiere guter tierarzt in mainz.... im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hllo ihr lieben, nach den ganzen ereignissen in letzter zeit und auch weil meiner firstkleinen nicht wirklich geholfen wird, hätte ich gern von...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hllo ihr lieben,

nach den ganzen ereignissen in letzter zeit und auch weil meiner
kleinen nicht wirklich geholfen wird, hätte ich gern von euch mainzern wissen, was ihr für einen arzt empfehlen könnt?

würde mich sehr freuen wenn es leute gibt die mir gute tipps geben können. hab jetzt mittlerweile schon 4 durch.

danke schonmal
kathy

09.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guter tierarzt in mainz.... . Dort wird jeder fündig!

siggi

Gefällt mir
0
Hallo Kathy,
ich bin jetzt schon 14 Jahre von Mainz weg. Mit meinem Hund bin ich aber auch nach dem Umzug noch zu meiner Tierärztin nach Mainz gefahren. Das habe ich am Anfang noch mit den Katzen gemacht. Da diese aber Autofahren hassen und ich dann auch mit den Nerven am Ende war, hab ich mir jetzt hier in der Gegend eine Ärztin gesucht.
Ich hatte in Mainz auch einige Tierärzte durch.:evil:
Nun aber zum Namen. Es ist die Fr. Dr.Krebs in Bretzenheim.
Bei welchen warst du denn schon?
Gruß Siggi

tiggerw83

Gefällt mir
1
war beim dr coels, bei der dr.wiechert, bei der frau dr. von gärtner, un gonsenheim, weiß leide rnicht wie die hieß, aber die fr. weimer wars nicht.

und zur zeit bin ich beim dr. schuh. er ist auch gut. was mich stört ist, das bekommt er morgen auch gesagt, das er dann mal die andere, dann wieder er. da weiß der doch gar nicht richtig was die gemacht hat.

gestern war ich in ober olm notgedrungener maßen. naja, kompetent scheint der zu sein, aber wie man ne katze anfässt weiß er vermutlich nicht. war mir eindeutig zu grob.

ist die fr. krebs gut???

kathy

Katzenfred

Gefällt mir
0
Hallo Tiggerw83,

geh mal zur Frau Dr. Sabine Rüst in Mainz-Weisenau, in der Göttelmannstraße 13a.
Ist eine ganz liebe und kompetente Tierärztin !!!

LG

teufelchen281075

Gefällt mir
0
hallöle, ich kann zu beiden (krebs und rüst) nur sagen, dass sie absolut gute tierärztinnen sind. bei der ersteren ist eine freundin von mir schon seit jahren und bei der anderen war ich mit dem mittlerweile leider verstorbenen dicken meiner freundin im notdienst, als er es mal wieder an der blase hatte....der arme ist von einem auto erwischt worden und ich hab ihn gefunden....er war fast zu hause, lag am anfang der einfahrt zum parkplatz unsrer häuser...war nicht schön....ich heule immer noch, wenn ich dran denke, aber es ist auch erst knapp einen monat her. die frau dr. krebs kann ich nur empfehlen, sie musste zwar bei einer andren unsrer katzen feststellen, dass sie einen inoperablen, weil schon gestreuten tumor in der bauchhöhle hat, aber immerhin hat sie eine diagnose gestellt, die sinn macht (die andre tierärztin vorher hat ein antibiotikum und laxativ verschrieben, obwohl sie den tumor ertastet hat....für einen ultraschall hatte sie keine zeit mehr, weils wohl kurz vor praxisschluss war....). und sie hat sie mit cortisonspritzen wieder aufgepäppelt.unsrer ayline gehts nun soweit wieder gut (klar, ne frage der zeit, aber solang sie keine schmerzen hat....und die hat se nicht, sie ist nur ein fressmonster momentan *g)was ich aber eigentlich sagen wollte: frau dr. krebs ist sehr kompetent, wenn auch teilweise ein wenig verschlossen dem mensch gegenüber, so versucht sie doch immer das beste für das tier herauszuholen und nicht für ihre abrechnung oder für die tierhalter....denn sie richtet sich nach dem wohl der tiere....sentimental oder net.....so seh ich das!

Thema:

guter tierarzt in mainz....

guter tierarzt in mainz.... - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • guter Tierarzt in und um Dresden?

guter Tierarzt in und um Dresden?: Könnt Ihr einen guten Tierarzt in und um Dresden empfehlen?
  • Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht

Tierarzt mit guter zahnmedizinischer Ausbildung im Raum Duisburg/ Krefeld/ gesucht: Hallo! Kennt jemand einen guten Tierarzt der meiner Katze speziell bei Zahnproblemen helfen kann? Raum Duisburg, Moers, Krefeld... Nina
  • Kennt jemand einen guten/günstigen Tierarzt in Braunschweig/Wolfsburg und Umgebung??

Kennt jemand einen guten/günstigen Tierarzt in Braunschweig/Wolfsburg und Umgebung??: Hallo,::w war mit meiner Diva bisher bei Dr.Möller in braunschweig. er ist sehr gut, aber auch sehr teuer...:? nun dachte ich mir zum impfen und...