guter TA oder auf Katzen spezialisiert in Nürnberg/Umgebung

Diskutiere guter TA oder auf Katzen spezialisiert in Nürnberg/Umgebung im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ich benötige dringend Hilfe, da das Milben-Problem bei unserer firstFlocki immer noch...

prinzessin_nbg

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ich benötige dringend Hilfe, da das Milben-Problem bei unserer
Flocki immer noch nicht gegessen ist.

Möchte mir nochmal eine andere Meinung einholen, da leider nichts dauerhaft wirkt, was bisher probiert wurde. Und leider habe ich das Gefühl, dass die TAs, bei denen ich bisher war eher auf Hunde u. a. spezialisiert sind, schnell zu AB als Universalmittel greifen usw...... :oops:

DAAANKE!

19.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guter TA oder auf Katzen spezialisiert in Nürnberg/Umgebung . Dort wird jeder fündig!

schokolala

Gefällt mir
0
Hallo,

also ich kann dir in Nürnberg die Tierklinik Dr. Hagmeyer empfehlen.
Bin erst seit kurzem bei der Tierklinik, aber voll zufrieden.

Außerdem in Ansbach die Tierärztin Dr. Dotzler- Rechcygier.

Es gibt Ärzte die ich gar nicht weiterempfehlen kann, dazu aber bitte per PN anschreiben.

Grüßle aus Nürnberg
Justine

carloS

Gefällt mir
0
Klinik Dr. Hagmeyer und Fruth !
Bin schon lange da und immer noch zufrieden :wink:

LG
Marion

prinzessin_nbg

Gefällt mir
0
Hallo und danke schonmal für die Tipps,

ich bin auch schon auf genau die Klinik aufmerksam geworden und die ist sogar gleich in der Nähe - ich hatte aber noch gezögert einen Termin auszumachen, weil ich mir dachte die Preise könnten evtl überteuert sein oder die Behandlung ohne großartige Spezifizierung.

Hab jetzt aber gesehen, dass die sogar Homöopathie anbieten usw. ...

Meine Bekannte hatte mir vorher einen TA empfohlen, der wohl nur auf Katzen spezialisiert ist, dort hatte man uns aber abgeleht weil man "für die erforderlichen intensiven Laboruntersuchungen momentan keinen Platz habe"... man war ich sauer :evil:... und dann erstmal verzweifelt wohin ich mich noch wenden kann, bei den Erfahrungen die ich mit meinen bisherigen TAs schon gemacht hab.

schokolala

Gefällt mir
0
Ganz klar,

geh zur Klinik am Nordring... ehrlich

Ich habe bei Shirkhan für das verschlucken einer Biene (Samstag Mittag) also während dem Notdienst inkl. Behandlung und Mittel

25 Euro bezahlt

und bei Baghira für das verschlucken einer Nadel + Faden für 2,5 Tage stationären Aufenthaltes, Notoperation, Röntgenbilder etc. Aufgenommen wurde sie ebenfalls im Notdienst um 6 Uhr in der Früh

500 Euro bezahlt (gut das mag viel sein, aber meine Baghira lebt, dass ist das wichtigste)

Die Hagmeyer Klinik hat auch immer Notdienst (also jeden Tag)! Das find ich sehr wichtig. Denn oft passieren solche unangenehmen Sachen am Wochenende / Feiertag oder sowas.
Und da hat man bei den "Haustierärzten" keine Chance jemanden zu sprechen.

Thema:

guter TA oder auf Katzen spezialisiert in Nürnberg/Umgebung

guter TA oder auf Katzen spezialisiert in Nürnberg/Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • Guter TA in OWL/Detmold?

Guter TA in OWL/Detmold?: Hallo! Da ich meinen bisherigen TA gerne wechseln würde weil er mir in einigen Bereichen ein wenig unkompetent ersscheint, würde ich gerne von...
  • Guter TA in Freiburg gesucht

Guter TA in Freiburg gesucht: Hallo, ich brauche dringend einen guten TA in Freiburg, der auch mit etwas komplexeren Problemen nicht überfordert ist und gleichzeitig das Tier...