guter neurologe im Raum PLZ 7 (5)?

Diskutiere guter neurologe im Raum PLZ 7 (5)? im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle, weiß firstmir jemand einen Neurologen im o.g. PLZ-Raum? Lg Waldi

waldi

Gefällt mir
479
Hallo alle,

weiß
mir jemand einen Neurologen im o.g. PLZ-Raum?

Lg
Waldi

02.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: guter neurologe im Raum PLZ 7 (5)? . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Waldi,

einen sehr guten Ruf hat die Tierklink am Hasenberg in Stuttgart. KLICK

Ich weiß, dass sie ausgezeichnete Chirurgen und Herzspezialisten haben. Ob es auch eine neurologische Abteilung gibt, kann ich dir leider nicht sagen und finde auch keine Infos darüber. Man wird dir aber sicher telefonisch Auskunft geben. Viel Erfolg!

waldi

Gefällt mir
479
dankeschön, werd mal nachfragen!

Lg
Waldi

silbertabby

Gefällt mir
1
Gern geschehen. :wink: Ich würde mich freuen, wenn du diesbezüglich Bescheid gibst. Man weiß ja nie was kommt. Vielleicht brauchen wir auch mal einen Neurologen.

patchouli

Gast
Veterinärmedizinische Neurologen gibt es wenige in Deutschland. Hast Du mit der Frage auch den PLZ-Bereich 5 gemeint? (sieht so aus durch die 5 in Klammern)

Ich habe viele gute Erfahrungen mit einer Neurologin hier im Bergischen Land bei Köln.

Andrea Bathen-Nöthen hat sich immer ganz hervorragend um meine kranken Senioren gekümmert (in unserem Fall Meningeom, Gleichgewichtsstörungen, Vestibular-Syndrom)

http://www.vetneuro.de/

Kann ich nur empfehlen :-)

Liebe Grüße
Birgit

Edit: Wie weit ist denn Trier von Euch entfernt? Mir wurde von kompetenter Seite such Dr.Kornberg aus Trier empfohlen

http://www.tierklinik-trier.de/

Zuletzt bearbeitet:

waldi

Gefällt mir
479
Veterinärmedizinische Neurologen gibt es wenige in Deutschland. Hast Du mit der Frage auch den PLZ-Bereich 5 gemeint? (sieht so aus durch die 5 in Klammern)

Ich habe viele gute Erfahrungen mit einer Neurologin hier im Bergischen Land bei Köln.

Andrea Bathen-Nöthen hat sich immer ganz hervorragend um meine kranken Senioren gekümmert (in unserem Fall Meningeom, Gleichgewichtsstörungen, Vestibular-Syndrom)

http://www.vetneuro.de/

Kann ich nur empfehlen :-)

Liebe Grüße
Birgit

Edit: Wie weit ist denn Trier von Euch entfernt? Mir wurde von kompetenter Seite such Dr.Kornberg aus Trier empfohlen

http://www.tierklinik-trier.de/
Liebe Birgit,

danke auch Dir!
Nein ich meinte mit der Klammer PLZ 7(5) = 75...
PLZ 5 ist doch ein bissel weit weg.

Lg
Waldi

Thema:

guter neurologe im Raum PLZ 7 (5)?

guter neurologe im Raum PLZ 7 (5)? - Ähnliche Themen

• Guter Tipp gegen Kinnakne!

Guter Tipp gegen Kinnakne!: Pat hatte vor ein paar Wochen erzählt, dass sie die Kinnakne ihrer Katze mit Wasserstoffperoxyd wegbekommen hat und ich habe mich jetzt an diese...
  • Angst um mein Tigerbaby...übersteht er das We gut?

Angst um mein Tigerbaby...übersteht er das We gut?: Hallöchen, ich denke, dieser Beitrag wird was längeres, aber ich muss das los werden. Seit letzter Woche hat mein Kater Tiger eine Art "Kruste" am...
  • gutes Heilfleisch, schlechtes Heilfleisch?

gutes Heilfleisch, schlechtes Heilfleisch?: hallo, bei uns Menschen wird ja immer gesagt, der eine hat gutes Heilfleisch, der andere eher schlechtes......... kann man das auch von Katzis...
  • Hilfe- kennt jemand einen guten Tierarzt Spezialist Dermatologie in Köln (NRW)?

Hilfe- kennt jemand einen guten Tierarzt Spezialist Dermatologie in Köln (NRW)?: Hallo !::w Kennt hier vielleicht jemand einen guten Tierarzt der sich auf Hautkrankheiten spezialisiert hat in Raum Köln (NRW) ?8O Unsere...