nadine07
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
Hab mal ne Frage und zwar ich habe mir 2 Kätzchen geholt,die von einem Aussiedlerhof kommen,wir haben sie seit gestern Abend.Zu meinen anderen 2 sind sie anfang schüchtern gewesen gefauche ect,was sich aber gelegt hat ich habe die eine heute schon auf dem Bett zusammen mit einem meiner großen
erwischt
,was mich natürlich gefreut hat,allerdings wenn man ihnen zu nahe kommt oder sie streicheln möchte dann sind beide nur am fauchen,bei dem einen geht es er läßt sich auch mit facueh auf den arm nehmen und der andere noch nicht und wenn dann mit fangen was ich aber nicht möchte.Ich habe es schon mit Leckerli versucht der eine frißt sie von der Hand der andere nicht.Haben sie Angst vor der Menschen Hand oder ist es einfach das sie es noch gar nicht so kennen,denn die frau sagte mir sie sind ganz nett,verspielt ect was ich aber leider bei mir nicht oder noch nicht sehen kann.Wie kann ich das Vertrauen der 2 gewinnen,gibt es da Tricks ect?Ist das Verhalten normal?Wenn ja wie lange brauchen sie denn um sich einzugewöhnen b.z.w wie kann ich es ihnen erleichtern?
Vielen Dank schon mal im voraus für alle Tipps die ich hier bekomme
Hab mal ne Frage und zwar ich habe mir 2 Kätzchen geholt,die von einem Aussiedlerhof kommen,wir haben sie seit gestern Abend.Zu meinen anderen 2 sind sie anfang schüchtern gewesen gefauche ect,was sich aber gelegt hat ich habe die eine heute schon auf dem Bett zusammen mit einem meiner großen

Vielen Dank schon mal im voraus für alle Tipps die ich hier bekomme