gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?

Diskutiere gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich weiß ja nicht wieviele foris hier in österreich leben aber ich fände es gut wenn es vielleicht auch so einen firstthread für österreicher gäbe...

nicoler

Gefällt mir
0
ich weiß ja nicht wieviele foris hier in österreich leben aber ich fände es gut wenn es vielleicht auch so einen
thread für österreicher gäbe (foris erzählen von ihren guten bzw schlechten erfahrungen mit ihren tierärzten/kliniken ) ...ich bin ja schon lange auf der suche nach einem wirklich gutem tierarzt,kenne aber selbst nur wenige.:roll: ich habe bis jetzt keinen finden können der meine febe (15wochen vor dem erreichten 6.lebensmonat) kastrieren will

also leute welche tas oder tierkliniken könnt ihr hier aus österreich empfehlen?

26.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche? . Dort wird jeder fündig!

rebeccas1982

Gefällt mir
0
Also ich bin zwar aus Deutschland, gehe aber mit meinen Katzen nur noch nach Österreich zum TA, bin in Oberösterreich in Schärding bei Dr. Martin Rockenschaub, und der hat meine Miezen bis jetzt immer gut behandelt und ist auch menschlich ein netter Mensch, er geht gut mit den Tieren um und wird nicht grantig wenn man Ihn mit Fragen bombadiert, man kann Ihn auch jederzeit anrufen wenn was ist und er gibt einem auch noch um 2 Uhr morgens Hilfe am Telefon!

Ich selber bin aus Passau und fahre die 30 Kilometer zu meinem TA ganz gerne, da ich weiß das es meinen Süßen nachher immer besser geht!

nicoler

Gefällt mir
0
das ist schön :-) ich hoffe das erleichtert so manchen österreichischen fori die ta suche...danke

redlady

Gefällt mir
0
Hallo,

mit der jetzigen Tierarztpraxis bin ich sehr zufrieden, mußte aber leider auch schon wenige schöne Erfahrungen woanders sammeln.
Namen werde ich hier aber keine veröffentlichen.

Gwion

Gefällt mir
3
Na wenigstens wo er ist, sonst hat Dein Post doch keinen Zweck, oder? ::?
Den Rest kann man ja immer noch per PN klären.

Thema:

gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche?

gute tierärtze in österreich...kennt ihr welche? - Ähnliche Themen

• Ein guter Tierartz in Berlin?

Ein guter Tierartz in Berlin?: Hallo! Ich bekomme Ende Mai zwei Katzenbabys. Meine Katzen kommen aus Ausland. Ich habe eine Frage. Ich mochte beide sofort durchimpfen und...
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?

Woran ist ein guter Tierarzt zu erkennen?: Unserer vor acht Jahren zugelaufener Kater (geschätzt16 J.) leidet derzeit an Schnupfen und Schluckbeschwerden. Vorausgegangen war eine...
  • Guter TA in OWL/Detmold?

Guter TA in OWL/Detmold?: Hallo! Da ich meinen bisherigen TA gerne wechseln würde weil er mir in einigen Bereichen ein wenig unkompetent ersscheint, würde ich gerne von...