Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?

Diskutiere Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich wollte mal fragen ob es im Aldi oder firstLidl auch gute,ergiebige Streu gibt ? Am besten wäre eine die auch wenig staubt. Hatte bisher immer...

smily 13

Gefällt mir
0
Ich wollte mal fragen ob es im Aldi oder
Lidl auch gute,ergiebige Streu gibt ?
Am besten wäre eine die auch wenig staubt.
Hatte bisher immer das Premiere aus dem Freßnapf,aber die staubt ziemlich.
Liebe Grüße Heike

17.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
0
Bei Aldi gibts keine Streu,
bei Lidl gibt es eine günstige Klumpstreu, die staubt aber gewaltig, von daher nicht wirklich zu empfehlen.

Virgin32

Gefällt mir
0
Hy......

Hier im Aldi-SÜD gibt es noch kein Ka-Streu zu kaufen!
Das Ka-Streu aus dem Lidl? Musst ausprobieren! Hab ich noch nicht angetestet.
Ich hab hier im Moment mit 2 Schnurries das Cats Best Öko Plus. Also ich finds super!
Gruß
Steffi

Schaienne

Schaienne

Gefällt mir
0
Im Lidl gibts ne Streu, die fand ich anfangs auch gut, aber irgendwie muffelte die und war irgendwie nicht klumpig, sondern klebrig. Vielleicht lag es am Sack? Der erste war gut, beim Zweiten war ich nicht mehr so überzeugt. Hieß Bio-Ultra von Coshida. Cats Best Öko Plus finden meine Katzen furchtbar, sie verweigern das Klo ::?

Ich kauf jetzt im Baumarkt, oder Drogerie, oder Edeka....der absolute Knüller war aber noch nie dabei :?

Kater Gismo

Kater Gismo

Gefällt mir
1
Im Aldi-Süd gibt es bei uns ein Silikatstreu. Das habe ich aber nicht getestet, da ich Klumpstreu benutze. Das Streu vom Lidl ist mir zu grobkörnig und staubt fürchterlich.

oceangirl781

Gefällt mir
0
Hallo!

Also ich hab das von Lidl auch schon getestet und muss sagen, dass es sehr staubt und meine beiden mir immer leid getan haben, wenn sie in dem Staub stehen mussten.

Seit dem bin ich eigenlich immer bei Biokat's geblieben. Das ist auch nicht so irre teuer, meisten kaufe ich es im Futterhaus wenn es im Angebot ist. Dann zahle ich für einen 20l Sack 7,99€ mit Futterhaus Karte wird es noch mal etwas weniger.

Das Steu klumpt sehr gut und hält sehr lange. Mit so einem großen Sack komme ich bei zwei Katzen ca. einen Monat hin. Ich finde da kann man nicht meckern.

steirer

Gefällt mir
0
Also bei uns in Österreich gibt es bei Hofer(Aldi) ein Streu von Sha und das, so finde ich jedenfalls, ist nicht so schlecht. Ich mische es mit einem Premiere-Streu von Fressnapf und bin ganz zufrieden. Das Streu von Hofer kostet 2,99 für 10 Liter.

Elfriede

Samoa

Gefällt mir
0
bei uns im Aldi habe ich noch kein Streu gesehen. Das von Lidl haben wir getestet, es war furchtbar. Zwar günstig, staubt aber extrem und ich musste es einmal die Woche komplett wechseln, weil es fürchterlich stank.

Wir nehmen jetzt das Golden Grey Master von Zooplus oder das Premiere Excellent von Fressnapf. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Klo :lol:

::w

valanice

Gefällt mir
0
Das Lidl-Streu kann ich ebenfalls nicht empfehlen, es klumpt/verklebt zwar, stinkt aber derart gewaltig, daß ich täglich wechseln muß, da gibt es wirklich günstigeres.

Thema:

Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ?

Gute Streu aus dem Aldi oder Lidl ? - Ähnliche Themen

• Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt

Suche Streu, das gut klumpt und nicht staubt: Hallo, nun da Rocky bei mir eingezogen ist, habe ich auch Streuprobleme. Mein panterchen liebte ja das cats best öko. Ich auch, weil es auf den...
  • gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?

gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?: hello @ll, ich hab heute wieder mal katzenstreu geliefert bekommen. mit der streu (golden grey masters) bin ich grundsätzlich sehr zufrieden: die...
  • Gute, nicht klumpende Streu gesucht

Gute, nicht klumpende Streu gesucht: Der Titel sagt ja eigtl. schon alles ;) Bisher habe ich Klumpstreu verwendet, bin über alle möglichen ausgetesteten Arten und Marken zuletzt bei...
  • Gute Streu für kleine Stinker gesucht...

Gute Streu für kleine Stinker gesucht...: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Streu und etwas am Verzweifeln...irgendwie stinkt alles sehr schnell und mir fällt...
  • Gibt es kein gutes Streu??

Gibt es kein gutes Streu??: Huhu Ich hab nun schon etliche durch....auch schon mit Babypuderduft und nun cat and clean mit Vanilleduft...wobei ich da noch den Duft...