Gut und günstig?!

Diskutiere Gut und günstig?! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Füttern ja mittlerweile hauptsächlich NaFu (Bozita). An TroFu gab´s bislang immer RC Sensible... Weil aber wirklich nur noch sehr wenig...

Gast16255

Gast
Hallo!

Füttern ja mittlerweile hauptsächlich NaFu (Bozita).
An TroFu gab´s bislang immer RC Sensible...

Weil aber wirklich nur noch sehr wenig TroFu gefressen wird
würd ich gern umstellen.
Haben immer den 10kg Sack bestellt, lohnt aber einfach nciht mehr.
Soo lange kann man Futter selbst mit Tupper oder Klebeband nicht frisch halten...

Suche jetzt ein Futter, das auch in kleineren Mengen bestellbar (wenn möglich bei zooplus) aber ähnlich vom Preis ist.
Vielleicht auch noch als Ergänzung zum Bozita...

Kenn mich leider immernoch viel zu wenig aus um aus den Zusammensetzungen schlau zu werden!

LG,
Janina

01.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gut und günstig?! . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Also ich finde DEFU ganz gut (gibts aber leider nur bei der Tieroase), die haben kleine Beutel.
Ansonsten GRAU oder Orijen::w

moissanit

Gefällt mir
0
Also wir füttern "Opticat" von Lidl. Das ist günstig (750g kosten 1,99) und ich glaube auch nicht schlechter als RC. Sicher gibt es einige, die besser sind, aber die Zusammensetzung beginnt wenigstens schon mal mit "Geflügelfleischmehl". Und das ist für den Preis doch super!

shyva

Gast
Also, momentan ist bei uns nur Lux/Shah von Aldi drinne, aber das stört meine Miezen weniger als mich.
Tja, in schlechteren Zeiten müssen eben alle mal ein bisschen den Po zusammenkneifen ;-)

Polly

Gefällt mir
0
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
507
als mittelklassefutter kann ich auch sanabelle empfehlen. das gibts auch in kleineren verpackungen. bei zooplus bsp. in 400gr, 2kg und 10 kg.
ansonsten ist orijen gut. gibts auch bei zooplus in den genannten größen.

Alannah

Gefällt mir
0
Man kann zum Teil auch Sorten als Probierpackung bestellen, wenn du das immer so machst, hast du eine kleine Menge, die immer frisch ist!

Gast16255

Gast
Danke schonmal für eure Antworten...

Was ist denn mit dem Felidae?!
Gab´s das nicht auch mal bei Zzooplus?!
Oder wo bekommt man das?!

Wird hier im Forum ja auch immer mal wieder angepriesen...

Anfänger

Gefällt mir
0
Feldiae gibts bei der Tieroase::w

katzenmami30

Gefällt mir
0
Thema:

Gut und günstig?!

Gut und günstig?! - Ähnliche Themen

• suche gutes, günstiges futter!

suche gutes, günstiges futter!: nicht für mich, sondern für eine freundin von mir! ich fütter ja das mac`s, aber das ist ihr zu teuer! sie möchte so max. 75 cent pro 400g dose...
  • Gut & günstig???

Gut & günstig???: Hallo, guten Morgen! Nach viel Wühlerei in vielen Beiträgen (wobei ich viel gelernt habe:wink:), habe ich nun doch eine Frage: Ich suche eine...
  • günstiges und doch gutes Katzenfutter. Harnsteinbildung etwas vorbeugen.

günstiges und doch gutes Katzenfutter. Harnsteinbildung etwas vorbeugen.: Hallo, ist mein erster post also habt bitte nachsicht mit mir. ich weiß für einen Stubentiger kann nix zu teuer sein. Trotzdem gibt es auch...
  • gutes futter, günstig?

gutes futter, günstig?: hallo zusammen, nun habe ich auch mal wieder eine frage. da ich mit 7 fellnasen schon recht hohe futterkosten habe wollte ich nun mal wissen...
  • Urinary von Kattovit nicht gut?

Urinary von Kattovit nicht gut?: Hi Ihr Lieben, Bobbi hat eine Blasenentzündung, keine Steine, kein Gries, nur die Entzündung. Und der TA meinte, vorsorglich das Urinary. Das...