Kater2
- Gefällt mir
- 0
Hi wir haben ja unsere beiden Kater seit drei Wochen und hatten bisher nur Hunde. Was für mich das grösste Wunder ist, es klappt super zwischen Hunde (14 und 7Jahre alt) und
den beiden Katern.
Wo mir jeder prophezeite, dass dies garantiert nicht so sein wird.
Was mir ausser Knurren, wenn sie untereinander spielen. Schnurren, wenn sie durchs Haus laufen und vor allem auf einem drauf liegen und Dauerstreicheln angesagt ist.
Auch die verschiedenen Maunzer kann ich relativ gut zuordnen, ob leise Anfrage oder Tyraels Befehlsmaunzer, wenn er auf den Arm möchte.
Ich lerne neu eine andere Sprache ausser die der Hunde, nämlich die der Katzen.
Nur das Gurren, von Tauben konnte ich noch nicht ordnen. Könnte es sein, dass sie sich dann suchen, oder was sind eure Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Tine
Wo mir jeder prophezeite, dass dies garantiert nicht so sein wird.
Was mir ausser Knurren, wenn sie untereinander spielen. Schnurren, wenn sie durchs Haus laufen und vor allem auf einem drauf liegen und Dauerstreicheln angesagt ist.
Auch die verschiedenen Maunzer kann ich relativ gut zuordnen, ob leise Anfrage oder Tyraels Befehlsmaunzer, wenn er auf den Arm möchte.
Ich lerne neu eine andere Sprache ausser die der Hunde, nämlich die der Katzen.
Nur das Gurren, von Tauben konnte ich noch nicht ordnen. Könnte es sein, dass sie sich dann suchen, oder was sind eure Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Tine